Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht Autobahnparkplatz am 05.08.06

*********2_36 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht Autobahnparkplatz am 05.08.06
Wir haben gestern mal den Autobahn-PP PB-Sennelager an der A-33 inspiziert.
Leider mussten wir die Erfahrung machen dass auch dieser Platz leider von den Anhängern der Popo-Fraktion und notgeilen Solomännern weit jenseits der 50 überlaufen ist.
Wir haben kaum gestanden und die Zigarette angehabt als wir auch schon umzingelt waren.
Also wieder gefahren...
*snief*
Es ist zum verzweifeln mit den Outdoor-Möglichkeiten in OWL: Entweder verdreckt, Homo-Treffs oder von Solo-Senjoren übelaufen. Uns würde interessieren, ob wir die einzigen hier in OWL sind die darüber betrübt sind?
Sind wir denn das einzige Pärchen hier in OWL dass sucht oder warum treffen wir nie andere Pärchen?
********1968 Mann
42 Beiträge
Leider nicht nur....
....bei euch so....

Habe im Ruhrgebiet auch noch keinen brauchbaren gefunden....
Hoffe ihr findet einen....
Das Problem
ist moeglicherweise, dass eure Vorstellungen keinen Schnittpunkt mit der Realitaet haben *roll*
*********2_36 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
@Segelflieger
Wieso Schnittpunkt?
Uns war schon klar dass es nicht so ist wie in manchen Filmen, aber dass die Realität so traurig ist hat uns schon schockiert.
Was wohl all die onanierenden Männer daheim erzählen? Schatz ich war bim Kegeln?
Was erzählst Du denn daheim Segelflieger?
********1405 Mann
1 Beitrag
Das er Gesegelt ist?? *ggg*
Die Realitaet
trifft viele wie ein Schock *ggg*

Die meisten dort duerften kein Zuhause haben, wo sie irgendwem irgendetwas erklaeren muessten.

Ich wollte noch einen Satz mit "Orthografie" bilden, lass es aber.
*********2_36 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Orthografie?
WAS genau willst Du hier beweisen bzw. mitteilen?
Soll uns deine Kenntnis des griech.-lat. Terminus für Rechtschreibung zu der Annahme führen, dass Du hier als gebildete Person eine Ausnahme unter den Solo-Männern bist?
Tu uns einen Gefallen, lass es und nimm unseren Erfahrungsbericht einfach so hin wie er gemeint war: UNSERE Sicht der Dinge.
Wir kapitulieren vor deinem überwältigenden Intellekt und deiner Lebenserfahrung, besonders bezüglich Parkplatztreffen *lol*
Hallo,

wir sind auch an geilen outdoorplätzen in nrw intressiert!!!!!!!
Aber wo sind die??

Gruß

Fetischpaar
*********2_36 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die nur?
DAS wüssten wir auch gerne!
Wir glauben bald nicht mehr dass es diese gibt.
Dafür müssten sich Paare schon geziehlt verabreden....schreibt uns einfach mal an, eventuell wäre ja ein Treffen möglich?
*********2_36 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Ups
ups...Doppelpost
Am Besten selbst organisieren
Ich suche auch schon dauernd diese Spezialparkplätze ,anscheinend nicht vorhanden.
Wir,alle Interessierten sollten mal selbst so ein Treffen organisieren.
Und dann das Date hier ankündigen.Am Besten mit Erkennungszeichen am Auto.
Nun macht mal Vorschläge wo und wann.
Liebe Grüsse ,
*ggg* Hase69
*********2_36 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Super Idee!
Wir haben prinzipiell nichts dagegen und würden da schon mitmachen.
Hast Du denn ein paar gute Vorschläge?
Das sollte aber per Clubmail verabredet werden sonst wird der Platz gleich wieder von Solo-Männern überrannt....
Wenn,dann nur Clubmail
Es muß ja nicht nur ein Parkplatz sein,geht ja auch im Wald,oder ein eingezäuntes Grundstück,oder Vereinsgelände
Vielleicht hat jemand so etwas,oder am See.
Einfach mal überlegen.
*********2_36 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
In den nächsten Tagen
werden wir einen erneuten Versuch wagen und nochmal über die Parkplätze "tingeln". Wollen bei der Gelegenheit gleich eine Phantasie in die Tat umsetzen => Sie wird nur mit Mantel und Pumps ins Auto steigen (':)')
Das Feeling dass sie andere sehen...im Auto an der Ampel, auf dem Parkplatz..einfach super prikelnd
Eventuell findet sich ja mal ein netter Zuschauer.... *oh*
Gute Idee
Welcher Parkplatz?
Liebe Grüsse .Hase 69
Geeigneter Parkplatz bei Nürnberg?
Hallo Miteinander! Das ist ein Thema, was ich unbedingt auch real erleben möchte. Wisst Ihr zufällig einen Parkplatz Nürnberg +50km? Nicht, dass ich mich blamiere *zwinker*
Danke Aleandra
****_nw Mann
11 Beiträge
Parkplatz A33
Können den Bericht von OWL Paar 32 / 36 leider nur bestätigen. *gr2* Suchen auch hier in der näheren Umgebung nach Plätzen, wo man auch als Paar nicht gleich von einer ganzen Kompanie " Notgeiler " belagert wird. Sind für jeden geilen Tipp dankbar.
Jo & Dieter
*******rden Frau
505 Beiträge
Vielleicht hat der Segelflieger doch recht? Ich habe in 17 Jahren Parkplatzbesuche EINMAL ein sexuell aktives Pärchen erlebt. In den USA... Phantasie und Realität liegen manchmal wirklich ganz furchtbar weit auseinander...
*********2_36 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Der Segelflieger...
...ja zum Segelflieger fällt uns nur eines ein:
Was sollen wir von einem Mann halten, der als Begründung für seine sexuellen Aktivitäten das Erlöschen des Sexualtriebes seiner Frau angibt? Dann noch diese weisen Kommentare bezüglich Solomänner in anderen Threads? Uns scheint dort ein wenig die sexuelle Frustration "durch zu klingen" ......aber jedem das Seine! Bedenklich finden wir nur den Gedanken, dass solche Leute nicht einmal den Mut aufbringen, eine Beziehung zu beenden welche scheinbar schon lange jeglichen Reiz verloren hat. Vom gesundheitlichen Risiko für die arme Frau mal ganz abgesehen.
Nun denn, wir glauben nicht dass alle Plätze schlecht sind. Wir haben bisher nur den Fehler gemacht, Parkplatzempfehlungen aus dem Internet nachzugehen.
Und da die Spezies "Solo-Mann" im Internet äußerst aktiv ist sind diese Plätze natürlich komplett überlaufen und für Paare "verbrannt". Unserer Meinung nach hilft nur eines: Im Forum keine gefundenen Plätze benennen.
Ein guter Rat aus Wien!
Wenn Plätze hier oder in andern Foren öffentlich gepostet werden, dann geschieht genau das was Ihr NICHT wollt.

Die Solo-onanierer lesen dies Meldungen und dann habt Ihr beim vereinbarten Treffpunkt wieder das gleiche Bild!

Entweder tauscht Ihr die Erfahrungen über geprüfte Privatkontakte aus oder es ist sinnlos-oder letze Möglichkeit--Ihr akzeptiert es eben so wie es ist.
Parkplatzsex kommt für uns deswegen auch nicht mehr in Frage:

1.Man sieht kaum wer vor dem Auto steht (drinnen Licht -draussen finster)
2. Man ist eigentlich nur Darsteller (nur etwas für extreme Exhibitionisten)
3. Man kann sofort in dei Waschstrasse danach. Ausser man steht auf Sperma-Politur!

Also wo liegt der Reiz? Wenn man Paare kennen lernen will dann ab in Clubs, FKK-Gelände oder eben etwas mit Paaren gezielt ausmachen!

Viel Erfolg und Spaß
Wienpaar
Wir wollen/trauen uns auch nicht mehr auf Parkplätze und haben beschlossen, diese auch nicht mehr anzufahren. Zu oft gab es Enttäuschungen und Angst was für Leute da rumspringen. Sorry, aber das muss mal so krass gesagt werden. Selbst wenn man mit einem befreundeten Paar hinfährt hat man keine Chance was zu machen...tztz
in unserer gegend gibt es als bekannte parkplätze den tiergartenparkplatz und den parkplatz am birkensee aleandra ..... alle anderen parkplätze sind in der erlanger und der ansbacher gegend. ich geh da gar net hin... sind eh immer nur männer dort *g
wir können ja mal auf die suche nach neuen locations gehn *grins*

grüßle tom *zwinker*
**********rpaar Paar
16 Beiträge
@Horny_aleandra
Da kennen wir in Nürnberg schon den einen oder anderen Parkplatz, aber die werden natürlich nicht "öffentlich" gemacht *zwinker*

Die Gründe sind ja auch schon des öfteren erwähnt worden.

Wenn du willst, dann nehmen wir dich gerne mal mit *baeh*

Gruß
Nuernbergerpaar
Klingt da
beim PaarOWL_32_36 vielleicht der Neid durch? Ich finde jedenfalls, was ich suche... *lol*
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Hallo Segelflieger...
erkläre doch mal hier den Begriff "lenticularis" vielleicht versteht dich dann jemand besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.