Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Passion Stuhr???

Club Passion Stuhr???
Es soll in Stuhr ja nun der Club Passion neu eröffnet haben.

Wer war dort und kann mal ein wenig berichten?

Was uns interessiert bevor wir uns auf den Weg dorthin machen ist

Wie ist der Club eingerichtet
Welches Ausstrahlung besitzt der Club
Wie stimmig ist das Preis/Leistungsverhältnis
Wie ist der Anteil der Besucher Solodamen/Soloherren/Paare
Wie ist der Altersdurchschnitt
Sind die Getränke und das Essen eher sehr gut, Gut, Durchschnitt

Sauberkeit setzen wir jetzt mal voraus, da der Club ja neu sein soll. Oder?

LG
Business Sie & Er
Club-Passion
Hallo
wir waren an beiden Tagen da.
Und sind sehr Begeistert, wir freuen uns auch schon sehr auf die Young & Sexy Party am 16.10.2010.

Essen war super, Getränke ne mega große auswahl, Musik auch toll also alles in allem werden wir oft da sein.

MfG Ti

PS: Das ganze Team ist mit sehr viel Leidenschaft dabei und so sollte es auch sein. Ein großes Lob an alle.
Da keine weiteren Beiträge mehr kommen und im Grunde genommen wohl auch alles gesagt wurde was Wesentlich erscheint, möchten ich die Mods bitten den Thread zu schliessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.