Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
zum Thema
Krankenschwester Geschichten19
Für all jene, die erotische Geschichten mögen, diese aber lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Pflegebereich

*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Pflegebereich
Nach der Handwerkerfrage bin ich nun wirklich neugierig wie es denn in der häuslichen Krankenpflege oder auch im Krankenhaus bei den Krankenschwestern und Pflegern mit eindeutig/zweideutigen Angeboten aussieht.

Und wenn ja ist da was zustande gekommen ?
******i84 Frau
114 Beiträge
So wie es aussieht will sich dazu niemand äußern oder die verraten es alle nicht!
Ich weiss nicht, ob du auch so etwas meinst. Aber ich schiess mal los:

Also ich meine Ausbildung in einer Praxis begonnen hatte, kam immer ein Zivi aus einem Seniorenheim vorbei mit den Leuten. Der hat jedes Mal heftigst geflirtet und mir auch seine Nummer zugesteckt *g* Und weil ich damals wenig professionell und eher interessiert an ihm habe ich mich selbstverständlich bei ihm gemeldet. Haben uns auch getroffen ausserhalb der Arbeit und da lief ein paar Wochen was...

Meinst du so was?

Denn mir Sex im Labor oder auf dem Untersuchungsstuhl kann ich nicht dienen! Aber wäre mal ne geile Vorstellung! Da macht hinterher der Weg zur Arbeit bestimmt mehr Spass *lach*
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Ja auch
sowas meinte ich,war generell neugierig was so in dieser Branche abgeht.

Vielen Dank Tomm
Ach
Ich pflege ja alle Bereiche. Gründlich sogar.
Z.B. pflege ich Freundschaften, meine Zimmerpflanzen und meinen schönen Körper. Bin halt kein Flegel.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sex mit einem kollegen aus der pflege???

hatte ich... war echt der knaller *ironie*

hier nachzulesen:

Homepage "✰Don´t fuck a company member...✰" von DimiTree