Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
zum Thema
Krankenschwester Geschichten19
Für all jene, die erotische Geschichten mögen, diese aber lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Pflegebereich

*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Pflegebereich
Nach der Handwerkerfrage bin ich nun wirklich neugierig wie es denn in der häuslichen Krankenpflege oder auch im Krankenhaus bei den Krankenschwestern und Pflegern mit eindeutig/zweideutigen Angeboten aussieht.

Und wenn ja ist da was zustande gekommen ?
******i84 Frau
114 Beiträge
So wie es aussieht will sich dazu niemand äußern oder die verraten es alle nicht!
Ich weiss nicht, ob du auch so etwas meinst. Aber ich schiess mal los:

Also ich meine Ausbildung in einer Praxis begonnen hatte, kam immer ein Zivi aus einem Seniorenheim vorbei mit den Leuten. Der hat jedes Mal heftigst geflirtet und mir auch seine Nummer zugesteckt *g* Und weil ich damals wenig professionell und eher interessiert an ihm habe ich mich selbstverständlich bei ihm gemeldet. Haben uns auch getroffen ausserhalb der Arbeit und da lief ein paar Wochen was...

Meinst du so was?

Denn mir Sex im Labor oder auf dem Untersuchungsstuhl kann ich nicht dienen! Aber wäre mal ne geile Vorstellung! Da macht hinterher der Weg zur Arbeit bestimmt mehr Spass *lach*
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Ja auch
sowas meinte ich,war generell neugierig was so in dieser Branche abgeht.

Vielen Dank Tomm
Ach
Ich pflege ja alle Bereiche. Gründlich sogar.
Z.B. pflege ich Freundschaften, meine Zimmerpflanzen und meinen schönen Körper. Bin halt kein Flegel.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sex mit einem kollegen aus der pflege???

hatte ich... war echt der knaller *ironie*

hier nachzulesen:

Homepage "✰Don´t fuck a company member...✰" von DimiTree



NIE WIEDER!
********erge Paar
1.561 Beiträge
ich glaube...
er meint ob es zwischen Pflegepersonal und Kranken, Pflegenden zu etwas kommt.

lg susi und tom
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Ja auch
das meinte ich.

LG Tomm
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Aber es ist
auch schön das jetzt hier ein bißchen Schwung reinkomt.
****e89 Frau
143 Beiträge
Wer seine Arbeit professionell erledigt kann den nötigen Abstand zwischen Arbeit und Privatleben halten.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
********erge Paar
1.561 Beiträge
klar, geb ich dir recht
aber eine bekannte von mir die bekommt regelmäßig angebote von herren die sich nicht mehr bewegen können und eben auch mal einen geblasen bekommen möchten, kann man doch auch irgendwie verstehen oder nicht? Also wenn ich Bettlägerig wäre und ich es mir nicht mehr selbst machen könnte wäre ich glücklich darüber.

gruß tom
****e89 Frau
143 Beiträge
@********_tom

Klar mag das sein, aber man kann trotzdem den Abstand wahren.
Ganz einfache Sache.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
*nono*

don´t fuck the company....und zwischen patienten und dem pflegepersonal gilt das gleiche!

die feylamia
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Oh
da ist jemand super Professionell.

Hallo ich denke mal Abstand hin oder her,auch hier sind menschliche Gefühle im Spiel und es sieht nicht jeder so wie du. Außeredem ging es mir hier auch um mögliche Angebote wie eben von Tom beschrieben.

LG Tomm
****e89 Frau
143 Beiträge
@**mm

Willst du lieber unprofessionelles Pflegepersonal ? *gruebel*
Sorry, vielleicht ist es für dich ein netter Gedanke als Patient die sexy Krankenschwester zu verführen.
Für uns, und ich spreche für mich und alle anderen Krankenschwestern die ich kenne, ist das nicht gerade anregend.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
jap, in meinem beruf bin ich professionell, alles andere wäre undenkbar wenn frau ihren job gut machen will!
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt mich nicht verstanden,
esc geht doch nicht darum ob ihr euch darauf einlasst,das muss jeder für sich selbst entscheiden.Aber es kann doch trotzdem sein das ihr diesbezüglich Angebote bekommt.

LG Tomm
****e89 Frau
143 Beiträge
@**mm

Ich weiß nicht wo der Unterschied liegt. Klar gibt es Angebote, wie bei jeder anderen Arbeit auch im öffentlichen Dienst, nur ob man es annimmt bleibt jedem selbst überlassen.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
doch ich versteh dich sehr wohl, es ist aber ein unterschied ob du mit dem patienten flirtest oder dich auf etwas einlässt! und das würde ich nie und nimmer........
*****mia Paar
1.809 Beiträge
lach mille, ich sehe wir liegen auf der gleichen wellenlänge *gg*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Wie soll das den gehen mit dem Personal und den Patienten?

Ein Mal blasen zwischen zwei Mal Arsch abwischen? Und der Mitpatient guckt so lange aus dem Fenster? *ironie*

Also ich war mehr als einmal Patientin. Und ich habe mehr als einmal festgestellt, dass zwischen Blutentnahmen, Untersuchungen, Verbandwechseln, Visiten und Mahlzeiten kein Gedanke an eine mögliche Triebbefriedigung aufkam. Von einer Projektion auf das nette Pflegepersonal ganz zu schweigen.
****e89 Frau
143 Beiträge
@*****mia

Ja ich glaube auch. Meistens basieren solche Fragen doch aufgrund irgendeiner allseits bekannten Fantasie der Krankenschwester im kurzen weißen Minirock.
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben,
es müssen doch nicht immer Krebspatienten sein.Also als ich eine Woche mit einem Kreuzbandriss im Krankenhaus lag,war mir meine Fantasie nicht in den ..... gerutscht.


Macht doch nicht alles negativ.

LG Tomm
****e89 Frau
143 Beiträge
@**mm
Du hast eine Frage gestellt und hast von der Fraktion eine Antwort bekommen die du angesprochen hast. Was machen wir also schlecht ? Das sind nur Fakten.
Desweiteren... seien wir mal ehrlich. Begegnest du in einem Kaffee einer Frau, würdest du sie dann auch offensichtlich Fragen ob sie Sex haben möchte ?
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Hey
wenn ich sier nur einmal im Kaffee sehe bestimmt nicht.Aber wenn ich sie da 7 Tage sehe und ich flirte mit ihr,warum nicht.
****e89 Frau
143 Beiträge
Und als du im Krankenhaus lagst hatte wirklich eine Krankenschwester Zeit und Lust zu flirten ?
Na da würde ich dann auch gerne arbeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.