Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Pflegebereich

*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
OK ich gebe es zu es war eine Privatklinik mit Belegbetten.
Ja aber da hatten sie Zeit,aber lach es ist nichts passiert.
****d_i Paar
283 Beiträge
Da will ich (w) mich doch auch mal zu Wort melden, denn auch ich arbeite als Krankenschwester.
Zunächst möchte ich meinen Vorrednerinnen recht geben, man sollte man im Pflegebereich - wie in anderen Bereichen auch - zwischen Beruf und Privatleben unterscheiden. Außerdem ist es vollkommen richtig, dass man in diesem Beruf weder Zeit noch Lust zum Flirten hat.

Aber....
muss man denn unbedingt flirten, um in den manchmal sehr zweifelhaften "Genuss" von eindeutig zweideutigen Angeboten zu kommen??? Ich betrachte meine Arbeit und auch die Patienten sehr nüchtern und erledige alle Aufgaben professionell, trenne also strikt Beruf und Privatleben. Dennoch bekomme ich ständig irgendwelche Anmachsprüche zu hören bzw auch mal das ein oder andere Angebot. Ein Herr beispielsweise war besonders kreativ, indem er vorgab, ganz unangenehme Flecken am Hoden zu haben, ich sollte doch mal nachschauen, wobei er schon selbiges Körperteil freilegte. *panik* Dort war zwar tatsächlich eine Rötung zu erkennen, allerdings rührte dies wohl eher von vorheriger Manipulation als dass es sich um irgendeinen Hautausschlag handelte. Er bekam etwas passendes zu hören und die Sache war erledigt.
Angebote, sich nach der Entlassung mal zum Kaffee zu treffen, gehören zum Alltag. Doch ich bin nicht auf den Mund gefallen, einen flotten Absage-Spruch gibts gratis. Ich bin noch nie auf irgendein Angebot eingegangen, hab sofort klargestellt, dass man damit bei mir auf Granit beißt. Dies gilt übrigens sowohl für Kassen- als auch für Privatpatienten! *zwinker*
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Na geht doch,
das war doch mal eine klare Ansage. Auch wenn ich glaube,die junge Frau wäre Single und ihr Traumboy liegt da vor ihr und flirtet sie heftigst an.Ich denke da gehen auch die besten Vorsätze den Bach ruinter.

LG Tomm
*******gel Frau
11 Beiträge
das leben ist nicht greys anatomy.
********berg Mann
804 Beiträge
Ist es wohl.....
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
in meiner damaligen Zeit hab ich "geflirtet bis der Arzt kommt" *lol* aber daüber hinaus lief nichts, weder mit Patienten noch mit dem Doc..
********erge Paar
1.522 Beiträge
und wie .....
ist es mit menschen die sich nicht mehr bewegen können, aber auch noch gelüste haben auf befriedigung, hab mal gehört das zivis im altenheimen ab und zu solche angebote bekommen?
Ich stelle mir das schlimm vor man ist gelähmt und hat ja doch noch gefühle und da würde sich mancher auch freuen wenn man da mal hand anlegt wird, oder nicht?

lg tom
hab mal gehört das zivis im altenheimen ab und zu solche angebote bekommen?

Ich habe meinen Zivildienst im Altenheim abgeleistet (als Pflegezivi) und kein solches "Angebot" bekommen.
********erge Paar
1.522 Beiträge
wie ...
gehen denn die menschen dort mit den lüsten um? gerade wenn man sich nicht mehr bewegen kann?

gruß thomas
Um das mal hart zu formulieren: für die, die bei uns waren, waren "Lüste" wohl das allerkleinste Problem. Das war eben nicht die Seniorenwohngruppe, sondern die Pflegestation.
********erge Paar
1.522 Beiträge
ok da verstehe ich das, ich meinte auch schon altenheim.... *zwinker*
"Altenheim" ist ein sehr dehnbarer Begriff, vom "etwas besser betreutem Wohnen" bis eben "stationäre Pflege Schwerstkranker". Oft gibt es sogar alles (oder zumindest eine gewisse Bandbreite) innerhalb einer Einrichtung, um die Übergänge einfacher zu gestalten (kein "großer Umzug" sobald der Pflegebedarf ansteigt). Das war bei uns auch so, aber ich habe fast ausschliesslich auf der Station gearbeitet.
Ich bin der Meinung, daß sich das nicht miteinander vereinbart!

Job ist Job.
Meint..
...Ihr Kliniksex*oh*!?
Sicher nicht.
Die meinen Sex mit Frischoperierten oder alten Leuten.
Oder...
...die aus bekannten Dokumentationen von Magma, Silva, Beate Uhse u. ä. Dokumentarfilmern bekannte Freizügigkeit von Krankenschwestern?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Freizügigkeit von Krankenschwestern?

.... die eine reine wichsfantasie ist....
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
das artet ja fast in krankhafte (Wahn)vorstellungen aus...

tztztz...
Da geht es genau so zu wie auf dem Polizei- Revier, im Großraumbüro, in der Anwaltskanzlei und und und.... die lieben Pleger und Schwestern sind da mit Sicherheit nicht anders, ich habe schon oft von solchen Themen gehört...
Genau...
....das wollte ich mit der ironischen Darstellung ausdrücken*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.