Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Pflegebereich

*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
OK ich gebe es zu es war eine Privatklinik mit Belegbetten.
Ja aber da hatten sie Zeit,aber lach es ist nichts passiert.
****d_i Paar
283 Beiträge
Da will ich (w) mich doch auch mal zu Wort melden, denn auch ich arbeite als Krankenschwester.
Zunächst möchte ich meinen Vorrednerinnen recht geben, man sollte man im Pflegebereich - wie in anderen Bereichen auch - zwischen Beruf und Privatleben unterscheiden. Außerdem ist es vollkommen richtig, dass man in diesem Beruf weder Zeit noch Lust zum Flirten hat.

Aber....
muss man denn unbedingt flirten, um in den manchmal sehr zweifelhaften "Genuss" von eindeutig zweideutigen Angeboten zu kommen??? Ich betrachte meine Arbeit und auch die Patienten sehr nüchtern und erledige alle Aufgaben professionell, trenne also strikt Beruf und Privatleben. Dennoch bekomme ich ständig irgendwelche Anmachsprüche zu hören bzw auch mal das ein oder andere Angebot. Ein Herr beispielsweise war besonders kreativ, indem er vorgab, ganz unangenehme Flecken am Hoden zu haben, ich sollte doch mal nachschauen, wobei er schon selbiges Körperteil freilegte. *panik* Dort war zwar tatsächlich eine Rötung zu erkennen, allerdings rührte dies wohl eher von vorheriger Manipulation als dass es sich um irgendeinen Hautausschlag handelte. Er bekam etwas passendes zu hören und die Sache war erledigt.