Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Latex Slip mit Anal Plug15
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einen Latex Slip oder…
zum Thema
kommen in latex-slip15
Habe seit einiger zeit einen latex-slip und fühle mich toll in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex slip mit Dildo

*****4ou Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Latex slip mit Dildo
Hat wer erfahrung mit diesen slip habe sowas gesehen kann mir da wer helfen ob das was ist?
****_by Paar
754 Beiträge
Findest Du in jedem Sex-Shop oder auch bei den bekannten Seiten im Web.
Einfach suchen.
Wir haben solche und sind glücklich darüber.
Heel
*****4ou Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Wo man sie kaufen kann weiß ich ja aber wie ist der tragekomfort gibt es die auch in verschiedenen größen habe sie nur bis cm durchmesser gefunden?
****_by Paar
754 Beiträge
es gibt sie in verschiedenen Größen und Durchmesser. Gehe halt mal in einem Gay-Shop, da siehst Du dann welche Größen es gibt
*****4ou Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Habe bis jetzt nur den mit 4 cm gefunden
Gut, ich habe eine Latexhose mit eingebauten analdildo.... gabs bei orion und ich finde das ding total sch..... . Ich dachte es wäre geil, aber das ding rutscht immer wieder ausm po und bleibt nicht drin. es scheuert am eingang und ist nicht angehnehm. das teil ist 13cm. lang..... kann ich nur abraten, oder sag mir was ich falsch mache -.- an der größe kanns nicht liegen, weil einheitsgröe -.-
*****4ou Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Mir passiert das gleiche rutscht immer wieder raus war wohl eine fehlinvestition *snief*
Moin,

das Problem des Herausrutschens lässt sich mitunter durch eine enge darüber zu tragende Hose abmildern.

Besser ist es allerdings in solchen Fällen auf einen Latex-Slip zurückzugreifen, der nicht einen eingearbeiteten Penis, sondern einen eingearbeiteten Plug hat. Durch die Form desselben kommt es nicht zu einem Herausrutschen - ebenso entfällt das lästige Hin- und Hergleiten, welches nach einer Weile das Gefühl des Brennens erzeugen kann.

Und zum Abschluss noch ein Beitrag aus den Flloyd'schen Testlabors: Mehrjährige Erfahrungen mit dieser Materie haben ergeben, dass der "Tragekomfort" sich durch zwei Faktoren wesentlich steigern lässt:

  • Lieber einen separaten Plug verwenden, der sitzt ruhiger als ein am Slip eingearbeiteter.
  • Je glatter der Plug/Dildo ist, desto weniger früh kommt es zum "Brenn-Gefühl". Dieses wird meistens dadurch ausgelöst, dass das verwendete Gleitmittel zu Neige geht. Bei Metall- oder Glasplugs hält das Gleitmittel länger als bei Silikon- oder Latexplugs.

  • Einen Link zu einem ausführlicheren Beitrag hierzu in einem SM-Hilfe-Forum kann ich auf Anfrage gerne mitteilen.

    Flloyd
    *****two Paar
    73 Beiträge
    latex slip mit dildo
    Also ich kann das nur bestatigen, das teil ist S...... Als sklave sollte ich das ding werend denn einkauf tragen aber es kam immer raus. Ich benutse es jetst in (SM) clubs oder zu hause wo ich auf die knie oder auf denn boden sitse. Dan bleibt es gut sitsen.
    slave f
    Eve im Hangar
    *****000 Mann
    1.157 Beiträge
    Hi,
    ich kann ich Flloyd nur anschliessen - ich habe auch einen Slip mit einem Plug und den kann man wirklich sehr gut tragen - auch darauf sitzen - was dann bei einem Metall Plug etwas HART werden könnte.
    Wenn ich ich nicht täusche hat er einen 3cm Durchmesser - gekauft habe ich das Teil bei einem bekannten (großen) Fetischhändler auf Pforzheim -solltest Du leicht finden.
    Viel Spass
    Tom
    Es geht ja nicht darum was man anderes kaufen will, ich finde das Teil war schon teuer genug und nun stellt man fest das es total SCH.... ist und überhaupt nicht geht. Das nervt mich richtig.... Was anderes kann man immer kaufen. Ich frag mich nur, wieso stellt man sowas dann her, wenns eh nicht klappt oder unangenehm ist? verstehs nicht...
    *****4ou Mann
    35 Beiträge
    Themenersteller 
    ist bestimmt nur Geldmacherei einen hilft es betimmt der es verkauft *lol*
    und einen für vorne
    hat denn schon mal jemand einen für die muschi probiert, wenn ja wie sind da eure erfahrungen. wollte mir auch mal einen zulegen
    habe zwar keine praktische Erfahrungen, aber
    ..die Latexsachen sind von der Konsistenz sehr weich und elastisch.
    Für euren Zweck benötigt ihr etwas, das wirklich fest ist. Ideal sind m.E. dafür Lederslips mit eingearbeitetem Gerät.

    Das sollte nicht so schnell rutschen.
    *****4ou Mann
    35 Beiträge
    Themenersteller 
    Wo gibts sowas
    ****ukr Paar
    222 Beiträge
    Hallo Blade4ou und zusammen,

    google doch mal lgs +gelsenkirchen da wird dir geholfen.
    ich beforzuge Anal Plugs rutschen einfach nicht raus grins

    lieb Grüße
    pit
    Eve im Hangar
    *****000 Mann
    1.157 Beiträge
    Leder rutscht nicht
    Hallo Blade4you,
    google ist gut - schau doch auch mal nach puls druhstore (google nutzen) dann solltest Du bei einer ex hamburger Firma landen, die jetzt in Ungarn sitzt - alles Handarbeit und bezahlbar - ich habe für eine Bekannte dort so ein Teil gekauft - war klasse (nur die Bekannte ist jetzt weg)
    Viel Erfolg
    Dino *cool*
    Das Tragen der Latexhose mit int. Plug
    Hallo ich habe und trage ein latexshort mit eingearbeiteten plug.
    Dieser rutscht nicht mehr raus wenn er erst drin ist ist er drinn.
    Der trage kompfort ist auch gut, man muß sich nur dran gewöhnen.
    Ich muß diese hose immer tragen wenn ich nach drausen gehe auch wenn ich größere erledigungen in der stadt mache. Es ist mitlerweile ein echt gutes gefühl. Weis garnicht warum bei einigen der plug rausrutscht.
    ******ory Frau
    319 Beiträge
    Ich kann auch nur sagen, diese preiswerten Slips mit Dildos, egal ob anal oder vaginal, sind nix. Ich habe mir in meiner "Anfangs-Latexzeit" auch so einen gekauft, mit vaginal Dildo, war furchtbar. Rutschte raus und wenn er drin war, hatte ich permanent das Gefühl ich müsste pinkeln.

    Also habe ich ihn einfach ausnander geschnitten und den Dildo aussen an einen normalen Slip geklebt. So ist ne tolle Optik und wir haben was zum Spielen. Mein Mann trägt sehr oft Plugs, aber auch er zieht es vor, den Plug getrennt von der Hose zu tragen. Das sitzt einfach besser. Drüber noch eine feste Latexhose und alles sitzt fest.
    ******Oli Mann
    21 Beiträge
    Danke
    Danke Euch für die wertvollen Tipps . Habt mich bewahrt Geld zum Fenster raus zuschmeissen , denn ich hatte schon überlegt mir so ein Teil aus Neugierde mal zuzulegen. Ok, dann lieber nicht.
    *******_sb Mann
    145 Beiträge
    nicht gut
    ich kann auch nur abraten. Ich habe einen Latexslip mit Penis und vorne mit Penishülle. War zum Glück nicht so teuer. Das verdammte Teil will einfach nicht drin bleiben. Werd jetzt wahrscheinlich das Ding Wegoperieren.
    Durch Fehler lernt man.
    Die richtige Auswahl ist entscheident!
    Diese "billigen" Latexslips mit einem geraden Dildo oder Plug sind wirklich Mist und das Teil rutscht wirklich immer raus. Bei guten Anbietern gibt es eine große Auswahl dieser Innenteile und wenn man einen konischen wählt und der einmal "eingerastet" ist dann rutscht der nicht mehr raus. Wenn das Teil sich dann noch leicht aufblasen lässt dann ist alles sicher und dann machts auch Laune!
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.