Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diabolische Nacht - Bamberg - 08.01.2011

Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Diabolische Nacht - Bamberg - 08.01.2011
Diabolische Nacht
der Klassiker im Bunker

Bamberg, Bayern
08.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Diabolische Nacht

Herrschaften und Gefolge sind herzlich eingeladen, mit uns unter Gleichgesinnten ihrer bizarren Lust zu frönen.

Von Soft-SM bis zu härteren Spielarten sind uns Gäste jeder Couleur willkommen.

Der Barbereich mit moderaten Preisen lädt vor/nach/zwischen den Spielen zum Entspannen, Plaudern und Chillen ein.
*******nall Mann
46 Beiträge
Anmeldung versehentlich durchgeführt!
Hallo,
nachdem ich die Veranstaltung entdeckt hatte, bin ich auf die Seite Anmeldung / Preise gelangt.
Eigentlich wollte ich hier nur mal kurz reinschauen und nun bin ich angeblich angemeldet. Dies ist ein Irrtum. Bitte nehmen Sie mich von der Gästeliste.

Vielen Dank und viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.