Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-CultureHouze-Treffen - Berlin - 04.11.2010

*******lin Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Club-CultureHouze-Treffen - Berlin - 04.11.2010
Club-CultureHouze-Treffen
He-, Ho-, Bi-Amüsemang

Berlin
04.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Club-CultureHouze-Treffen

Am Donnerstag, dem 4. November (ab 21/22 Uhr), treffen wir - Mitglieder der Gruppe Bi-Männer-Liebhaberinnen und andere Interessierte - uns im CCH in der Görlitzer Strasse in Kreuzberg. Vor allem bisexuelle Männer und Frauen, die auf Bi-Männer stehen, (girl fags, schwule Frauen), sollten sich angesprochen fühlen. Alle Hetero-, Homo-, Bi-, Metro-, Poly- und Multisexuellen aller Geschlechter sind aber auch willkommen. Zum quatschen, einander kennenlernen, sich amüsieren.
Anmeldung ist nicht erforderlich, aber gerne gesehen, damit wir ungefähr wissen, wer alles kommt.
Zur Info über das CCH bitte suchen in der Gruppe Bi-Männer-Lieberhaberinnen unter "culture houze".
*****n61 Mann
415 Beiträge
Vielleicht
ist es eine blöde Frage, aber wie werden wir uns erkennen?

Gruß - Matthias
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Den Menschen, den du interessant findest, einfach anquatschen! *zwinker*
*****n61 Mann
415 Beiträge
*gg*

na - darauf wäre ich jetzt nicht gekommen...

*zwinker*
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Ok, Spass beiseite...
Man/frau kann sich da eigentlich nicht verpassen. So gross ist es da gar nicht. Und wenn du mich suchst, dann fragst du die Barfrau oder sprichst mich gleich an. Wer meine Profilbilder gesehen hat, erkennt mich auch in einer schummrigen Bar wieder.
Oder mann verabredet sich zum zusammen hingehen! *zwinker*
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend war ich im CCH und habe uns für nächste Woche angekündigt. Bernd freut sich schon auf die JC-ler/innen!

Es wird nächsten Donnerstag mit Sicherheit ein schöner Abend in lustiger Runde. Und wenn er auch noch so heiss wird wie heute Abend, bin ich mehr als zufrieden... *zwinker*
******Owl Mann
47 Beiträge
welche Kleidung
Hallo Bibi,

ich wollte neulich an einem Mittwoch (Bi-Tag) in den Club, kam aber wegen nicht passender Kleidung nicht rein. *peinlich

Hatte ein mattschwarzes Short und Top an (natürlich unter der Straßenkleidung, die ich erst im Club ausziehen wollte), welches qualitativ schon recht hochwertig ist. In Pärchenclubs gab es damit noch nie Probleme, die anderen Männer hatten ja auch ähnliches an. Und ich rede jetzt nicht schwarze, ausgewaschene Schlabber T-Shirts.

Kannst Du mir sagen, ob man jetzt nur in Fetischklamotten (Leder, Latex) rein kommt?

(Auf der Homepage des Clubs steht zwar was von frivoler bzw. erotischer Kleidung (oder auch nackt!) aber anscheinend versteht jeder etwas anderes darunter.)
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Das wundert mich doch sehr, dass sie dich nicht reingelassen haben. Mir erscheinen schwarze shorts und top völlig in Ordung und so sind auch immer viele gekleidet. Hatte die Türsteherin vielleicht nicht verstanden, dass du dich im Club noch umziehen wolltest? Hast du ihr das gesagt? Oder war jemand anders an der Tür? Und was hat der Mensch dir zu deiner Kleidung genau gesagt?

Jedenfalls habe ich, an den Abenden, an denen ich im CCH war, Männer in schwarzem Höschen, in Lederhose, in Lackzeug, im Netzhemd, oder auch ganz nackt da rumlaufen sehen.

Ich bin mir ganz sicher, dass du am 4. November mit den Klamotten, wie du sie beschrieben hast, problemlos reinkommst. Und wenn der Türmensch etwas zu beanstanden hat, dann sagst du, dass du über Bibi angemeldet bist und dass Bernd (der Inhaber) Bescheid weiss. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. *g*
******Owl Mann
47 Beiträge
Danke Dir
werde mich dann mal auf Dich beziehen. Wird eigentlich verlangt, diese "Anmeldebescheinigung" auszudrucken und mitzubringen?

(Bei anderen Treffen, die über den Joyclub laufen steht das zwar auch immer, es wurde jedoch nie beim Treffen verlangt.)

ich denke mal, dass ich an der Tür als verirrter Touri eingestuft wurde, der nicht wusste, was ihn erwartet *lach.
Na, ist ja auch egal, dann lerne ich es mal am Donnerstag kennen.
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Bei manchen Veranstaltungen sollte man/frau die Anmeldung ausdrucken und mitbringen, um den ermässigten Preis zu bekommen oder um überhaupt zugelassen zu werden.
Da ich im CCH keinen ermässigten Preis ausgemacht habe und wir den Laden auch nicht für uns angeheuert haben, also auch andere Menschen hinkommen können, brauchst du die Anmeldung nicht vorzeigen.

Ich fänd es aber gut, wenn die Leute, die kommen möchten, sich doch hier anmelden, dann wissen die anderen, wer alles kommt und kann man sich auch verabreden zum zusammen hingehen z.B.
*******lie Mann
30 Beiträge
Sorry,
leider kann ich heute doch nicht mit dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spaß und (hoffentlich) bis zum nächsten Mal.

Julie
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn einige, die sich angemeldet hatten, schliesslich nicht gekommen sind, war es doch eine sehr angenehme Runde, die sich im CCH zusammen gefunden hat... *g*
So was gibt es bestimmt bald wieder! *zwinker*
******Owl Mann
47 Beiträge
prima
freue mich schon auf das nächste mal.
Kommt einfach alle mit *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.