Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bricht man am besten eine LANGE Sexabstinenz??

Wie bricht man am besten eine LANGE Sexabstinenz??
Meine süße und ich sind leider im moment von einander soweit entfernt wie es eigentlich nur möglich ist auf dieser erde *snief* und das für etwa ein halbes jahr.
Da wir beide nicht ohne unsere portion sex leben können schicken wir uns natürlich mit den webcams die wir extra dafür gekauft haben viele kleine nette videos von einander die den hunger etwas stillen sollen.
Aber nun zu unserer frage:
Wie würdet ihr am besten diese lange sexabstinenz brechen?

a)wenn wir uns am flughafen wieder sehen gar nicht groß umarmen und begrüßen sondern gleich in den waschraum dort verschwinden und nen quicki dort haben, der alles aufgestaute von uns beiden sofort frei lässt und man ruhig nach hause fahren kann.

Oder

b)so bald die tür zu hause zu geht und man halb in der wohnung steht die klamotten runter reißen, ob man bis ins schlafzimmer kommt sei mal jetzt dahin gestellt ;-). Und dann schnell los legen und es so geil treiben das wir schon nach wenigen sekunden heftig kommen und dies möglichst häufig wiederholen.

Oder

c)es ganz langsam angehen lassen, wenn man nach hause kommt erstmal romantisch essen anschliessend viel zärtlichkeit, mit noch mehr streicheln und küssen und das stundenlang bis man eigentlich schon ohnmächtig ist vor verlangen und ihre hose ganz durchgeweicht und nass ist und meine eigentlich schon am zerreißen ist. Und dann nur leichten und vorsichtigen „blümchensex“ haben der dann das verlangen noch mehr steigert und immer wieder kurz vor dem höhepunkt dann aufhören damit es immer schlimmer und schwerer wird nicht ohnmächtig vor verlangen zu werden.

Oder

d)einfach die sexabstinenz aufrecht erhalten und gar kein sex oder ähnliches erstmal haben und solange warten bis der erste ankommt und drum bettelt und fleht endlich gef**** zu werden oder f**** zu dürfen. Und der das will muß es dem anderen zur strafe zu erst bis zum höhepunkt machen und sehen wie man dann genüsslich kommt bevor er/sie dann an die reihe kommt und auch kommen darf.

Was würdet ihr vorschlagen, oder kennt ihr noch andere vielleicht bessere methoden??

Lieben gruß
S. & T.
Sich wiedersehen und dann das tun, wozu man Lust hat.
Genau, Purplestar!
Ist ja schön, sich scharfe Gedanken über das "Wiederkommen" zu machen - aber planen???

Nö.
Einfach passieren lassen ... wie der Rheinländer so entspannt zu sagen pflegt: Et kütt wie et kütt.

Viel Spass auch ... Cy
also geplant werden soll das eh nicht, da geb ich dir recht es kommt wie es kommt!! anders wäre es auch nicht so gut!
man sollte immer das machen wo nach einem gerade ist!

aber würd uns halt mal interessieren was es denn so für möglichkeiten gibt das wiedersehen so geil wie möglich zu gestalten.

wie andere halt ihren ersten Sex nach solanger abstinenz gestalten würden. vielleicht bekommen wir ja dann anregungen die man vorher noch nicht hatte *g*
Halli Hallo

Nächstes Jahr blüht uns das Gleiche *snief*
Planen würde ich gar nichts!! Wobei ich eher Variante c bevorzugen würde, wenn ich das so höre ODER erst ein Quickie auf dem Flughafen und danach alles schön kuschelig daheim!!!
Hoffe für euch und für uns, dass das halbe Jahr schnell rumgeht!!!

LG
****_by Mann
464 Beiträge
Lange Sexabstinenz
Es soll ja schon welche gegeben haben, die sich nach langer Sexabstinenz sofort nach dem langersehnten Wiedertreffen, schon auf der Rolltreppe
nicht mehr zurückhalten konnten.
Wenn`s niemanden stört, warum nicht !
nun bisher ist nicht mal ein monat rum.
aber mit etwas glück wird es schnell rumgehen, hoff ich mal!!
aber was ihr euch anschaffen solltet wenn ihr so getrennt seit nächstes jahr sind für beide ne webcam. das erleichtert einiges;-) und hilft bei vielen sachen wenn man sich dann live sieht oder ne videomail mit pikanten inhalt verschickt!
Na, wie ich mich kenne
würde ich wohl mit meinem Liebsten zwar nicht im Waschraum (eher zu viel los, die Duftmischung und Hygiene sagen mir nicht wirklich zu) aber sicher in einem abgelegenen Eckchen die erste Gier stillen. Sich begierig ansehen, fühlen, riechen, schmecken und ...

... zuhause wieder übereinanderherfallen und danach was zur Stärkung (romantisch) essen und daaaahaaaan genießen - einfach nur einander genießen - immer wieder und wieder.
Wie dies im Einzelfall geschieht - ganz nach Gusto - Zeit genug ist ja da.

*baeh* Cy
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Der Moment wenn ihr euch beiden wieder sieht..
Wird der Augenblick sein in dem du und er wiest was ihr macht..

Und vorher Überlegungen anstellen bringt nichts das geht schief und kommt anders wie du es dir vorstellt.

*blume*
Hallo
Wir beide haben das Gott sei Dank schon hinter uns!!!es waren(nur)drei Monate!!!Mein Schatz war damals in China!!!!Als wir uns am Flughafen sahen war erst mal heulen angesagt vor lauter Freude!!!als wir dann zu Haus waren sind wir dann in unser kuscheliges Bett und haben es langsam angehen lassen!!!!Aber so eine Trennungszeit möchten wir beide nicht mehr erleben!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.