Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen an der Peniswurzel

Schmerzen an der Peniswurzel
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar habe ich vor ca 1 Woche bei der Peniswurzel ein "knote" festgestellt der zimlich schmerz. Wen ich die Vorhaut nach "vorne ziehe" wird der schmerz richtig unerträglich.
Kennt jemand ene Krankheit die auf das zutreffen könnte? Ich möchte eigentlich den gang zum Arzt vermeiden.
Vielen Dank
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich tu´s ja ungern, aber...

http://www.joyclub.de/forum/t346888.hinweis_zu_medizinischen_themen.html

Beim Arzt bist du in sicheren Händen.

*blume*
JOY-Team
xxxotb
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich werde nie verstehen, warum so viele Männer nicht gewillt oder in der Lage sind, mal ´nen Arzt aufzusuchen. Sie scheinen zu glauben, dass Krankheiten nicht existieren, so lange sie nicht diagnostiziert sind.

Eine Frau geht zum Arzt, weil sie gar keine Lust hat, erst zu grübeln, was es sein könnte, sondern Klarheit will und vor allem, weil sie weiß, dass die Heilungschancen umso größer sind, je eher man mit der Behandlung beginnt.
Ein Mann wartet ab, bis es fast zu spät ist, verteilt die Krankheit im schlimmsten Fall inzwischen noch fröhlich weiter und jammert am Ende über Folgen, die nie eingetreten wären, wenn man sich mal rechtzeitig gekümmert hätte.

Hier kannst du dir jemanden aussuchen: Urologen in Zürich *pfeil* stadtbranchenbuch.ch/zuerich/U/55.html oder doktor.ch/urologen/urologen_o_zu.html
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
frag ich mich auch immer wieder
wo dran liegt es scham oder angst *skeptisch*
Zum Donnerwetter, was soll so eine Frage, die Antwort ist doch klar

• geh zum Arzt -

typisch Männer *gleichplatz*

der bikeboarder (ja auch ein Mann)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
arzt des vertrauens
männer haben sowas anscheinend nicht,

geschweigen überhaupt "VERTRAUEN"
sieht so aus, das Männer keinen Arzt ihres Vertrauens haben.

Bin offensichtlich nicht Normal, denn ich habe eine Urologin der ich vertraue *oh2*

LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nun ja ... mit 19 Jahren sind manche wohl noch in einer verspäteten Pubertät und schämen sich oder so ...

Kann harmlos sein, lieber Xartos, kann aber auch was Ernstes sein - es gibt nur den Gang zum Arzt, um das abzuklären.

Mich würde ernsthaft interessieren, warum Du den Gang zum Arzt vermeiden möchtest: Was spricht denn um Himmels willen dagegen?

(Der Antaghar)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Xartos,

ich kann den anderen nur beipflichten.

Wie denn auch nicht?

Spätestens wenn das Stichwort "Knoten" fällt, dann kann es keinen anderen Tipp geben als "Bitte geh zum Arzt!"

Sieh mal, es MUSS ja gar nix schlimmes sein. Es kann sich ein Haarbalg entzündet haben, es kann eine Fistel, ein kleiner Abszess sein, alles mögliche.

Aber was es auch ist, es gehört in die Hände eines Arztes. Mit einem wie auch immer gut gemeinten Ratespielchen helfen wir Dir da wirklich nicht weiter...

Nur Mut, wirklich. Ein Urologe (zu so einem solltest Du gehen) sieht jeden Tag tausend Intimitäten. Er wird Dich gut beraten und Dir keinerlei unangenehmes Gefühl vermitteln.
Danke
ICh danke euch für eure Ratschläge.
Naja Irgendwie schäme ich mich wen ich zu einem Urologen gehen mus, Und naja...es ist halt Peindlich sein "Ding" einem Fremden Mann anzuvertrauen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das muss Dir wirklich überhaupt nicht peinlich sein!

Ich meine, ja, das hört sich so toll an, aber es ist auch völlig normal, dass man sich etwas schämt, wenn man sich das erste Mal so total entblättert vor einem Arzt, der dann auch noch die intimsten Teile untersucht.

Aber, ich schrieb es ja schon, dieser Arzt macht das jeden Tag bei sehr vielen Menschen. Für ihn ist das sein beruflicher Alltag. Er wird wissen, dass Du etwas nervös bist (Du kannst es ihm auch ruhig sagen, auch das ist ok) und wird das ruhig und professionell klären mit Dir.

Glaub mir, auch jede Frau ist nervös, wenn sie das erste Mal auf den Stuhl vom Gynäkologen muss... ist doch klar.

Aber es ist eben auch wichtig, sich gut um seinen Körper zu kümmern, da kommt man um manche Dinge nicht herum.

Jede Wette, hinterher fragst Du Dich, was daran jetzt so schlimm war. *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn man ein "ernstes" problem hat, sollte man nie den Gang zum Arzt scheuen...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
das ist
wie bei uns beim frauen arzt ...

möchte echt nicht wissen was der sich täglich ansehen muß und dann abends noch lust auf seine eigend frau zu haben...

ob der abschlaten kann *skeptisch*
Sofort ab zum Urologen(in).

Und wenn da gewesen 1 x jährlich zur Kontrolle.
Tut nicht weh und man(n) weiß das alles in Ordnung ist.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und wenn da gewesen 1 x jährlich zur Kontrolle.
Tut nicht weh und man(n) weiß das alles in Ordnung ist.

So weit wollte ich ja jetzt gar nicht gehen, aber DAS ist natürlich die allerlöblichste Einstellung. So sollte es sein. *ja*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich glaub nicht, dass der Urologe da der richtige Ansprechpartner ist. Hört sich nach einer lokalen Entzündung an. Möglicherweise ein eine Haarwurzelentzündugn o.ä. Nur weil das Ding am Dödel ist, ist nicht automatisch der Urologe der beste Ansprechpartner. Ich würds erst mal beim Hausarzt anschauen lassen, der kann dann eher entscheiden, wohin am besten.
Wenn das am Pullermann is, dann muss man zum Pullermanndoktor, ist doch ganz klar ................. der is schließlich für sowas der TOP-Ansprechpartner, der hat davon Ahnung und ist sich auch über das Unangenehme der Situation bewußt... war och ma da, war garnich schlimm ............. na jedenfalls, wenns dann nen Hautproblem is, dann gehts halt noch zum Hautarzt auspacken ............ lieber jedem das Ding in die Hand drücken und gucken lassen, als dass es abfällt .........


Sorry für den Ausdruck, aber den konnt ich mir nicht verkneifen, hoffe es kam rüber was gemeint ist ........ LG
So wies aussieht hat es nichts mit Hautproblemen zu tun. Es sieht bzw Fühlt sich eher an, als wäre eine Arterie geschwollen und schmerzt...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es gibt auch in dieser Gegend durchaus die Möglichkeit einer Krampfadernbildung!

Krampfadern sind entgegen der landläufigen Meinung nicht nur was für Altfrauenbeine. *g*

Lass das abchecken!
Es ist ja schön und gut
im Joyclub über medizinische Themen schreiben zu können.

Nur Ferndiagnosen sind nun mal schwierig zu stellen.

Ich persönlich rate ALLEN, lieber einen Gang zum Arzt zu viel, als zu wenig und etwas Ernstes zu verschleppen.


In meinem Freundes-und Bekanntenkreis gehen ALLE Männer äußerst ungern zu nem Arzt und drücken sich bis zum Äussersten vor selbigem Besuch.

Ich habe da gar keine Probleme, trotz meines jungen Alters, welchem man gerne Verklemmtheit unterstellt. Hatte dieses Jahr Magen-und Darmspiegelung, letztes Jahr versch. Besuche bei versch. Gynäkologen und ne Nierenbeckenentzündung, welche es erforderte, mich ins Krankenhaus zu legen(auf die Station der Urologie)-als dann einmal der Chefarzt mit seinen 5Studenten zu ner Visite kam und ich nur mit Oberteil und Hotpants im Bett lag..und der Arzt mich nochmal abtastete..das war echt kein schönes Gefühl 12Männeraugen auf dem Körper zu spüren...aber ich musste und wollte geholfen bekommen, also war es unumgänglich, und ich hab's überlebt.

Also habt keine Scheu vor Arztbesuchen! Die reißen euch nicht den Kopf ab! Selbiger könnte aber ab sein, wenn ihr manchmal nicht hingehen würdet-mir wär das mein Leben wert;-)

Gute Besserung an den TE!

LG
M_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.