Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Open Air im Raum Düsseldorf12
Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten See oder Ufer im Raum…
zum Thema
Ist der Wachendorfer See einen Besuch wert?2
Wollte einmal fragen wie es beim wachendorfer See abläuft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingen - Wachendorfer See

Lingen - Wachendorfer See
Hallo liebe Gemeinde,

kennt ihr diesen See?
Habe oft gelesen es soll ein guter Platz sein für spontane Treffen sein, für BI/Gay Männer.
Habt ihr Erfahrungen über den Ort?
War einmal dort, doch habe ich keinen angetroffen *snief*

Grüße
Micke
falls du letzte woche warst liegt's vielleicht daran, dass die saison für unternehmungen am see vorbei ist. *ggg*

mir ist der see völlig unbekannt, kann dir also leider nicht weiterhelfen..

viel erfolg noch
Wann ist da am meisten was los?
****b55 Mann
4 Beiträge
Wachendorfer See
haben wir am Karfreitag auch besucht, war ja schon einiges los da. Werden dieses Wochenende auch wieder hinfahren.
Falscher Thread?
Das gehört doch zum Hauptthema Locations?
*****nda Frau
124 Beiträge
parkplatz an der b70 zwischen meppen und haren soll auch ein guter ort sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.