Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Spritzende Schwänze145
Seit einiger Zeit bemerke ich das ich beim schauen von Pornofilmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzende Schwänze Part II

******_bw Mann
425 Beiträge
Ich find es richtig geil wenn meine freundin es sich selber macht und ich dann richtig geil und viel von meinem saft auf ihre frisch rasierte muschi spritzen kann!
Sie kann als garnicht genug bekommen mich abspritzen zu sehen!
Ja mike
Sie muß ja dann richtig nass sein.
Da macht es richtig spaß sie zu lecken.
Un das machst du iht hoffentlich.
Spritzig
Ich finde es geil wenn der Mann ordentlich abspritzt. Das zeigt das es Ihm Spaß gemacht hat und das er es drauf hat *g* Deshalb ist es immer gut wenn er vor dem Sex ein bischen Enthaltsam ist damit es dann umso mehr wird.
@vanessa
ich möcht meine interessen wirklich nicht aufs Spritzen reduzieren, aber es ist für einen geielen Mann schon ne tolle sache, wenns die Frau so spritzig mag, wie auch du. Es macht dann richtig spaß, sich vor ihr einen runter zu holen...
ich liebe es wenn mein freund in mir kommt, aber wenn er mir irgendwohin spritzt mag ich es auch sehr gern. ansonsten ist dieser thread auch nichts neues mehr *zwinker* der titel sagt alles
man könnte schon sagen spritzende schwänze part 11 oder so
*****y46 Mann
13 Beiträge
Spritzig neu
Ich hab es erst einige Male erlebt, mit meiner Frau nie, die hat sich immer geekelt. Aber jetzt mit meiner neuen Beziheung, werde ich so gut verwöhnt, dass es unglaublich ist. Und sie nimmt alles in den MUnd und schluckt und keiner hat ein Problem, wenn es richtig schön läuft und klebt...eine tolle Erfahrung *ggg*
*******ven Mann
8 Beiträge
Nettie
Wann wirst Du wieder nach dem 11.11. im INEZ sein. Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir!!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
auch der zweite teil dieses threads ist schon wieder randvoll gespritzt.

also jetzt heisst es : erst mal trocken machen und weiter geht's im dritten teil.

Spritzende Schwänze Part III


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.