Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik
...oder was Jack Sparrow nie zu sehen bekam
Die Perspektive
irritiert mich sehr.
Die Haltung ihrer Schulter passt überhaupt nicht zur Form der Brust.

Und wieso "Fluch der Karibik"?

Schöne Grüße
Uwe
spricht nicht an
Ja - leider ist auch auf mich die Wirkung eher befremdend als in irgendeiner Form erotisch ansprechend.

Obwohl da merklich so einiges an fotografischen Bemühungen verankert ist muss man doch sagen "Schade, da wäre mehr drin"

Tom
stehen ihre Brüste rechts und links vom Körper ab ...?
so trügt zumindest hier der Schein!

Corwin
Mich irritiert...
die Perspektive ebenfalls ein wenig. Musste 2 mal hinschauen um zu erkennen was es ist.

wirklich schade wäre sonst ein tolles bild.

lg
angel
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
haben zuerst mal überlegt, was auf dem Foto zusehen ist.
Ansonsten geben die Tropfen auf dem Körper einen erregend- prickelnden Effekt.

Grüße, Flirt87
Irgendwie ist an diesem Bild alles irritierend ... der Titel, die Haltung der Schulter und die Form der Brust. Sieht fast so aus als hättest du das Model mit nach vorne gebeugtem Oberkörper fotografiert und dann das Bild um 90° gedreht.

Mir fehlt irgendwie der Wow-Effekt damit das Bild aus den vielen Bildern, die es bereits zu diesem Thema gab, heraussticht. Aber wie schon das Sprichwort sagt: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" ... also heißt es üben, üben und nochmals üben.

lg tear
Auch ich verstehe zwar den Titel nicht, aber ansonsten kann ich die Kritik hier nicht verstehen. Ich finde es ein gelungenes Bild, weil man eben nicht beim ersten Hingucken erkennt, was es darstellt. Die die Perspektive (wohl irgendwo auf höhe der unteren Rippenbögen schräg nach oben) war für mich gar kein Problem. Ich finds gut!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...mit Frischegarantie........
...wenns eine Werbung für exotisch frische Südfrüchte aus der Karibik wäre........dann muss ich sagen, das ich beim ersten Anblick wirklich irgendwie an frisches obst gedacht habe wo noch der Tau runterläuft.

...man fragt sich auch ob man das "essen" kann...und dann schwupps merkt man eigentlich was es ist..........

Ich finds gut gemacht.........aber es versprüht halt mehr Frische wie Erotik.
Muss ja auch nicht alles Erotisch sein.......oder ?

Magicdesire
ich find, es versprüht schon eine Menge Erotik...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.