Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu54
Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit Ihr auf halterlose Stümpfe gekommen?

Wie seit Ihr auf halterlose Stümpfe gekommen?
HI..
mich würde es mal interessieren, wie Ihr auf halterlose Strümpfe gekommen seit? Durch die Freundin? Mutter oder Freund?

Lg Maurice
Halterlose Strümpfe
ich bin im Alter von 17 Jahren durch meine Freundin zu Halterlosen gekommen.
Und seither trage ich beim Ausgehen nur noch Halterlose.

Sie sind auch viel besser als die mit Strapsgürtel zu tragen.
Auch ich bin mit siebzehn auf halterlose Strümpfe gekommen. Immer wenn ich eine Laufmasche in einem Bein der Strumpfhose hatte konnte ich das ganze Ding wegwerfen, hat man mehrere Paare der gleichen Art und Sorte von halterlosen Strümpfen bekommt man dieses Problem nicht, man muß nur einen Strumpf entsorgen. *geheimtipp*

Heute besitze ich nicht nur halterlose Strümpfe sondern auch echte mit und ohne Naht in vielen Variationen. *ja*

ich bin darauf gekommen als ich bei einer bekannten pinke halterlose netzstrümpfe gesehen hab die wollte ich dann unbedingt haben, und nun würd ich am liebsten jeden tag welche kaufen,in rot,lila,gelb, weiss,blau, orange,... ich finde die echt sexy.
die einfachen dagegen mag ich nicht , brauche etwas durchgeknalltere sachen *g*

****up Mann
819 Beiträge
Zu diesem Thema wäre eine Umfrage ganz gut gewesen!?!?
*******umpf Mann
65 Beiträge
Auf halterlose Strümpfe bin ich selbst gekommen,ungefähr vor einem Jahr.Die Entscheidung für Halterlose resultiert aus den jahrelangen Erfahrungen,die ich mit FSH und Stapsstrümpfen gemacht habe.Bei FSH empfinde ich die ungenügende Ventilation und die etwas umständliche Handhabung auf öffentlichen Herrentoiletten als Nachteil.Beim Tragen von Strapsen hingegen führt ein zufälliges Outen,was hin und wider nicht zu vermeiden ist,für mich zu einer unakzeptablen Situation.Ich denke,daß Strapse die gewagteste Form des Nylonfetischs sind.Aus diesem Grunde sind die Halterlosen ein sehr guter Kompromiß.Da es mir nach anfänglichen Schwierigkeiten gelungen ist,die richtigen Größen ( XL) zu finden,sind Halterlose jetzt unter 3 Feinstrumpfvarianten weit vorn.
*********iler Paar
12 Beiträge
Geiler
Hi,

meine Lebensgefährtin ist durch mich darauf gekommen. Erst hat sie die HL-Strümpfe mir zum gefallen getragen und mittlerweile trägt sie nur noch HL-Strümpfe.......das gefällt mir sehr gut *ggg*

Ihr gefallen die auch sehr gut und auch praktisch und das nicht nur beim Sex *g*

Im Büro (wir arbeiten zusammen) muss man(n) sich ganz schön zügeln, was mir häufig schwer fällt. Der Gedanke daran macht mich richtig geil.

lg
Geiler
Ich bin schon ganz früh auf Strapse gekommen, mit 13 oder so. Wo durch weiss ich nicht mehr. Ich war Neugierig und es hat mich angeturnt welche zu sehen. Es hatte immer etwas Verruchtes an sich wenn man den Rand der halterlosen oder den Strapshalter sehen konnte.
Das hat mich angeturnt und ich hatte schnell meine eigenen, wenn es auch nicht immer leicht war welche zu besorgen in meinem Alter, meine Mutter trug immer nur FSH. Einmal habe ich mir von ihr eine FSH geschnappt und sie abgeschnitten, so dass ich Strapstrümpfe hatte, wobei ich nicht mit den Laufmaschen gerechnet hatte also echte Strapsstrümpfe mussten her.
Und die fand ich dann auch, seither Stapeln sich die Strümpfe in allen Variationen in meinem Schrank...
Und vor einem Jahr bin ich dann auch in den Genuss von Echten Nahtnylons gekommen, durch einen Freund der diesen kleinen Fetisch hat.
Das Gefühl sie zu tragen ist unbeschreiblich, da sie nicht nachgeben spürt man sie bei jedem Schritt. Sie sind so hauchdünn, die Falten die sie werfen wenn man sich in ihnen bewegt und das Knistern wenn man sie in den Fingern hält.... Mmmmmh Himmlisch!
Ich liebe es Nylons zu tragen...
...weil mir Strumpfhosen nie wirklich gepasst und gefallen haben... *zwinker*

holydoll
***o5 Mann
242 Beiträge
Über Strumpfhosen
Wenn man über Jahre hinweg Strumpfhosen trägt,
kommt man automatisch auf die Idee, auch einmal
Feinstrümpfe zu tragen.
So bin ich über die normalen Strümpfe mit Strumpf-
halter, auch zu den halterlosen Feinstrümpfe gekommen.
Und gerade im Sommer trage ich sie inzwischen sehr
häufig.

Viele Grüße
Sano5
****si Paar
3.198 Beiträge
Gab es mal bei Aldi im Sonderangebot
*********iler Paar
12 Beiträge
Wenn ich...
...Nylons bei meinem Schatz sehe brauche ich keine Viagra ( ich habe es noch nicht gebraucht ).

Nylons sehen halt super aus und wie sushi20 geschrieben hat fühlen sie sich auch für den Mann geil an, wenn man sie bei Sex berührt.

Ich bin für ein Strumpfhosen verbot in Deutschland *ggg*
*********mpaar Paar
20 Beiträge
Durch meinen mann
Ich bin durch meinen mann auf halterlose gekommen. er hatte einen ziemlich heißen traum von mir in schönen dessous und halterlosen und den wollten wir dann unbedingt in die realität umsetzen!
*********eund Mann
130 Beiträge
@sushi20
Deine Halterlosen sehen auf Pic6 in Deinem Fotoalbum mit der Analkette richtig schick aus. Trägst Du solche Kombinationen öfter?

LG
fetischfreund
****yP Mann
1.137 Beiträge
Halterlose
Liebe Leute,
Nachdem ich lange Jahre FSH getragen habe,dann Halterlose
ausprobiert habe, bin ich seit über 15zen Jahren bei Halterlosen
hängengeblieben weil sie, aus meiner Sicht, praktischer sind.
Muß ich jetzt alles aufzählen, ich denke, ihr wißt was ich meine und
wenn nicht, ausprobieren.

Gruß an Euch
Harry
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ganz einfach
Also auf den Umweg über Feinstrumpfhosen und Strapse habe ich Halterlose probiert. Seitdem trage ich diese fast nur noch.
Strumpfhosen habe ich eigentlich immer schon gerne getragen...wegen dem Gefühl des Stoffes auf der Haut. Halterlose habe ich mir dann das erste mal vor ca. 5 Jahren gekauft....und seit dem trage ich sie, wann immer es mir möglich ist, da ich sie einfach schöner und erotischer, als Strumpfhosen finde....für mich selber auch vom Gefühl her *ja*
****yP Mann
1.137 Beiträge
immer Halterlose
Liebe Leute.
seit über zehn Jahren trage ich nur noch Halterlose,
weil ich sie praktischer Finde.
Da muß bei keiner Gelegenheit etwas heruntergezogen werden.

Gruß an Alle
Harry
trage sie schon lange
HI zusammen..also bei mir ist es damals gewesen, das ich durch die schule dazu gekommen bin..ich war da glaube ich 16 und alle mädels in meiner klasse sind damals auf den halterlosen tripp gewesen. und somit habe ich mir dann auch welche besorgt und seit dem trage ich die jeden tag. mag einfach das herrliche gefühl an den beinen..
halterlose
mein Ex Mann hat mir ständig welche gekauft, so als ganz junges ding konnte ich mit den Dingern nichts anfangen, mochte lieber tennis socken und turnschuhe...


irgendwann hat sich das ganze gewandelt, und nun komm ic mit dem kaufen nicht hinterher grins der Nylons hihi.... *ggg* schöne geschichte und es gibt so schön unterschiedliche *ja*


liebe grüße

angel
*******ch72 Mann
25 Beiträge
Wie sind wir drauf gekommen ??? Weil es beim Sex praktischer ist und im allgemeinen Geiler !!!!
****_nw Paar
202 Beiträge
mein schatz...
....findet strümpfe total heiß, und da habe ich ihn irgendwann halt mal damit überrascht... so bin ich dazu gekommen...

lg
pp75(w)
Halterlose
sind für mich der absolut gute Kompromiss zu Nylons mit Strapsen.
Ich bin schon als Jugendliche sehr schnell von Strumpfhosen abgekommen, da sie total unsexy aussehen und zudem auch noch sehr unbequem sind!
Wenn es eher dezent sein soll trage ich fast immer Halterlose, sonst lieber echte Nylons mit Straps.

LG nrwpaar79
**v Mann
53 Beiträge
Am Anfang habe ich meiner Frendin halterlose geschenkt. Danach habe wir Strapse gekauft und neulich erstmalig Nylons von Agent Provocateur.
Einfach nur erotisch
Also ich mag Nylons schon sehr vielen Jahre. Halterlose finde ich Mega erotísch. Es hat einfach was für mich. Keinen störenden halter oder ähnliches... und es sieht auch sehr schick aus.
Freue mich schon wenn meine Süße welche trägt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.