Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Doppeldildo Erfahrungen: Tipps für ein Toy gesucht21
An euch... Meine Freundin liebt Analverkehr :-) Sie meinte mal zu mir…
zum Thema
Welchen Doppeldildo könnt ihr empfehlen?5
Wir wollen uns demnächst einen anständigen Doppeldildo zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tiefgehende" Problematik

"Tiefgehende" Problematik
ich bin ziemlich neu hier , entschuldigt falls ich mich blöd anstelle.

Ich weiss das die innere (darm)anatomie bei jedem anders ausschaut .

die rede ist von 2 dildos, also

ein doppeldildo 30x4

ein dildo 32x6

natürlich gibt es noch einige dazwischen , mir gehts nur um die längsten.


Bei dem 1. hab ich keine probleme ihn mir komplett einzuführen , mithilfe von gleitgel natürlich. Fühlt sich auch eher sehr angenehm an und es macht mich geil wenn ich die "tiefe" spüre , bei dildo nummer 2. geht es darum das ich nicht um die "s-kurve" komme , dh nach 17-18 cm ist schluss , egal wie viel gleitmitte ich benutze es fühlt sich an als wär ich innerlich "zuende" , und mit gewalt will ich es garnicht erst probieren , ich weiss ja was dabei rauskommen kann wenn mans übertreibt.

dazu muss man aber auch sagen das der 32x6 dildo zwar flexibel , aber nicht so flexibel wie der andere ist , aber ich denke das ist klar.

Habt ihr evtll irgendwelche tipps wie ich mich innerlich "dehnen" könnte ? ich habe dildo nr.1 schon 15-20 minuten dauergetragen in der hoffnung das es dann besser funktioniert , jedoch ohne erfolg , und für ständig neue sextoys ist nicht immer geld da. das von 4 auf 6 centimeter ein großes stück ist weiss ich , aber irgendwie sollte es gehen.

suche nach tipps aus eigenerfahrung. allein der gedanke so weit komplett ausgefüllt zu sein löst eine euphorie aus. gz.Deepy
da habt ihr sie
Eine Frage für Deinen Hausarzt, oder?
Wenn ich mir den orangefarbenen anschaue und der 30 x 4 cm haben soll behaupte ich mal der fleischfarbene ist vom Durchmesser doppelt so dick. Also bestimmt 8 cm vom Durchmesser.
Mess noch mal nach und besorg Dir eine Zwischengröße.
Viel analen Spaß *g*
****e89 Frau
143 Beiträge
Ich bin ja grundsätzlich der Meinung : Wenn der Körper nicht mehr will, dann sollte man ihn nicht dazu zwingen.
Aber du kannst natürlich solange versuchen bis es zu den Ohren wieder hinaus kommt.
Bedenke dass du dir Dinge in den Darm einführst, die Schleimhaut dort sehr sensibel ist und es zu ernsten Verletzungen kommen kann.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Was hat das im medizinischen Bereich zu suchen?
Das kommt doch erst später.
Ich frage mich immer ... warum muss man mit aller Gewalt seinen Körper ruinieren?
Nichts gegen das Verlangen nach sexueller Lust und den dazu nötigen Gefühlen - aber wo bleibt bei aller Gier der gesunde Menschenverstand?

Schaut euch das hier mal an ... das Dickste in dir | Teil 4 | ... das ist dann die erschreckende Grenze.

Al
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hab ich.


*schock*


*panik*
@***py
Bohrst Du nach Öl???
@ woody & Lysetta

auch geschaut

uiuiuiuiiiiiiiuiuiuiui *schock*
...
der rosa Dildo ist scheisse entsorge ihn. Kauf dir einen der flexibler ist, evtl geht es dann rum ums Eck *g*

Versuche mal langsam zu drehen nicht einfach nur rein....einmal in die Richtung einmal in die andere..

aber 32x6 ist schon mächtig
*******erli Paar
4.342 Beiträge
mein Tipp : Analplug aufpumpbar
Der Darm mißt einiges an Länge...die Schlingen liegen kreuz und quer in dir. Wenn du an so einer Schlinge ankommst, gibt es kein vorbei. Das ist auch gut so........mit Gewalt kannst du dir auch deinen Darm perforieren und aus mediz. Sicht ist das nicht empfehlenswert.
Ich bin ja doch schon ein wenig überrascht das du die ganzen 30cm in dir verschwinden lassen kannst *schock*

aber Ich würde auch sagen nichts erzwingen das macht am ende mehr schaden wie es vllt nutzen für dich hat
******die Paar
1.738 Beiträge
@woody....
....wie bekomm ich das wieder aus meinem Kopf???? *schock*

Ich stelle fest, dass ich so stinknormal bin mit meiner banalen Lust auf den Körper meines Partners mit all seinen netten und unglaublich netten Stellen *schleck* ...und auf meinen eigenen Körper...einfach nur so, ohne jeden Drang nach Selbstverstümmelung jeglicher Art....

Ohhh, wie langweilig....und mich befriedigt das auch noch .....glücklicherweise ist mein liebster auch so ein Normalo.....


*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Sorry, ich glaube, dass war jetzt ein bisschen *offtopic* *bussi*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
bitte nicht "innerlich dehnen"....

eine darmperforation ist nicht witzig....

akzeptiere einfach wenn dein körper nicht weiter will, er hat seine gründe.
...
... ich weiss ja was dabei rauskommen kann wenn mans übertreibt. ...
Weißt du auch was eventuell nicht mehr herauskommen kann, wenn man es übertreibt?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Tsss, "Sorgen" haben die Leute ...

Wie kommt man auf solche Ideen? *gruebel*
ooooje *schock* ...man kanns auch übertreiben.
woody *danke*
jetzt kommt mir erst recht keiner mehr an mein *arsch*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Mal - mit Verlaub und bei allem gebotenen Respekt und in aller Freundlichkeit - ein ernstes "Wörtchen in der Sache" dazu:

Wer in seinem Gehirn (dem größten und wichtigsten Sexualorgan von uns allen) nicht offen ist für sexuelle Ekstase und wer sein Herz bzw. seine Seele vor tiefer sexueller Intensität verschlossen hat, der neigt wohl dazu, eine Art Sucht zu entwickeln:

Immer mehr, immer größer, immer weiter, immer tiefer ...

Das alles ist nicht gleichbedeutend mit "immer besser". Und wenn man glaubt, durch "immer mehr ..." etwas ersetzen zu müssen, das ihm fehlt, sollte lieber andere Fragen stellen ... Aber die gingen dann wirklich ans Eingemachte. Und davor hat man dann eben Angst ...

Aber ist es denn wirklich eine Alternative, dann lieber die eigene Gesundheit mit Gewalt zu ruinieren?

(Der Antaghar)
***is Paar
299 Beiträge
des Menschen Wille....
Sicher für uns ist es unvorstellbar, aber für Andere eben nicht. Mein bester Freund, den ich seit dem Sandkasten kenne ist schwul. Wir unterhalten uns ganz offen, auch über die Praktiken des Liebesspiels zwischen Mann/Mann oder Mann/Dildos.
Mit Verlaub, niemand hat das Recht darüber zu richten, nur weil es für einen selbst unvorstellbar ist.

Ich selbst hatte vor meinem ersten AV ganz viele Fragen gehabt und mein Freund war der beste Ratgeber. Denn auch dieser Muskel ist trainierbar. Außerdem mögen viele Sachen nicht nur schwule Männer.
Natürlich ist es ohne Dehnung und viel Gleitcrem nicht ratsam.

Was ist im Bereich des Fisting alles möglich? Für mich kommt es nicht in Frage, aber für meinen schwulen Freund ist es mit das Größte. Ich würde ihn nur weil er es mag, nie als abartig bezeichnen.

Frau Bifi
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es geht doch nicht, liebe Frau Bifi, um Begriffe wie "abartig" oder "pervers", sondern darum, ob man wirklich immer alles mehr und weiter und noch heftiger etc. machen muss (anstatt vielleicht erstmal emotional mehr zuzulassen und da intensiver zu werden und noch tiefer zu fühlen) - und ob man gleich seine Gesundheit ruinieren muss.

Ansonsten möge jeder genießen, was seinen Vorlieben entspricht und was er mag - und wenn er sich einen mit Stacheldraht umwickelten Baumstamm in den Hintern schieben will, solange es seiner Gesundheit nicht schadet und seinen Darm nicht perforiert ...

Denn damit ist nun wirklich nicht zu spassen (siehe den von Woody weiter oben erwähnten Beitrag und das Foto dazu). Und wegen sexueller Vorlieben im Krankenhaus zu landen, ist sicher auch nicht lustig. Wirklich tiefer und mehr zu fühlen geht nicht nur über mehr körperliche Extreme, sondern auch auf ganz andere Weise - und dort ist es wirklich unendlich ...

Liebe Grüße!

(Der Antaghar)
***is Paar
299 Beiträge
Verständnis
Lieber Antaghar, ich weiß durch verschiedene Sex-Unfälle die im Krankenhaus endeten was durch zu viel Neugier passieren kann.
Wenn man einen Vibrator der noch an ist durch eine Op entfernen muss, oder Flaschen angebohrt werden müssen usw. usw. usw.

Es mit einem Satz des Entsetzens oder es nicht zu verstehen ab zu tun, wo der junge Mann nur einen Rat wollte, das hatte mich "entsetzt".

Ich schließe mich deiner Meinung und deiner Warnung an.

Frau Bifi
1 Fächer1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
...mein Problem bei der ganzen Nummer wäre er, dass das Material schwer nach Jelly aussieht - mein Interesse mir dieses Material irgendwo hin zu stecken geht schon gegen Null.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.