Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Das dunkle Loch...8
Ein dunkles Loch hielt mich gefangen und ich konnte mit Mühe aus der…
zum Thema
Gefangene der Zeit3
Im Rausch der Sinnlichkeit verloren, als Gefangene der Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen

**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Gefangen
Das Bild stammt auch aus dem letzten Jahr. Mittlerweile zeichne ich viel lieber mit Kohle, finde ich persönlich variabler. Man kann sie verwischen ohne Druck dunkle Partien erzeugen und so einiges mehr


Greetzi
Bleistiftzeichnung / Normales Papier
noch gar keine beiträge zu deinem bild hier???? *gruebel*

also, mir gefällt's!!!!! *top*
**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
...
..Antworten lassen hier immer ein bisschen auf sich warten *zwinker*

Vielen lieben Dank rebel_yell *blume*


Greetz
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Dein Bild...
..lässt viel Spielraum für die eigene Interpretation, ich finde es jedenfalls sehr interessant

auch bei Bleistiftbildern kann man gut verwischen, wichtig wäre dazu der möglichst glatte Mal- oder Zeichenkarton und nicht zu harte Stifte

viele Grüße
Dirk
Deine Arbeiten sind zart und wie nebulös.
du ich würde dir wünschen, du würdes den Pinsel nehmen und kraftvoll mit der Farbe losmalen. Ich spüre, du hast viel Kraft in dir. *kuss*
**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend alant,

vielen lieben Dank für deine Worte *g*

Mit dem Pinsel male ich schon auf Leinwände. Posten kann ich sie hier nicht da sie nicht zu diesem Thema passen.

greetz

Nachtlicht
Wie schön *wein*
Würde mich freuen, wenn du mir sie zeigst.
Liebe Grüße
Alant *bussi* *blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.