Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war das ausgefallenste, was ihr im Bett erlebt habt?

Was war das ausgefallenste, was ihr im Bett erlebt habt?
Uns würde mal interessieren, was für euch das verrücksteste war, was ihr bisher im bett ( oder an welchem ort auch immer ?!" *g* ) erlebt hat? Welche Stellung, Erfahrungen oder Momente???

Wir sind gespannt.....
Also ich stand mal am fußgängerüberweg da hatt ein auto angehalten mit zwei lesben und wier haben es auf öffentlicher straße getrieben nach dem sie mir die sachen vom leib gerissen hatten.......

Ne quatsch bei seite also da stellt sich die frage was ist überhaubt verrückt also ich fande es nicht super außergewöhnlich aber mein freund hat mir vor längere zeit beim sex den finger unten rein gesteckt und ihn dann in meinen mund und ich musste es ablecken und dann hat er ihn abgeleckt das war ziemlich hot.
grins...
meine geschichte: war inner kur und hab da jemanden kennengelernt, der berühmte kurschatten... nachts sind wir in die sauna "eingebrochen", haben sie angestellt und hatten ziemlich geilen, heissen und nassen sex *zwinker*
Also ich stand mal am fußgängerüberweg da hatt ein auto angehalten mit zwei lesben und wier haben es auf öffentlicher straße getrieben nach dem sie mir die sachen vom leib gerissen hatten.......


ICH ZIEH NACH SACHSEN ANHALT!!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* (hier passiert sowas nämlich nicht!)
auf dem Hochhaus
Es war so ein spontaner Einfall, total heis und nun wohin?!
Wir rauf auf das Dach von unserem Bürogebäute, es war schon Dunkel so gegen 20Uhr denke ich. Es war Winter, scheusslich Kalt, aber wenn man(n)/frau heis ist!*rotwerd*
Im stehen an der Wand, super gefühl und das tollste war noch der Polizeihubschrauber der seine Runde dann zum zweiten mal über uns flog. Ob die was sahen, ich weis es nicht, war aber der ultimative extra Kick.

lg
Micha
Im Whirlpool/in der Sauna
Zunächst mal ein nettes hallo allerseits, bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.

Habs mit einer Freundin mal im Whirlpool in einer Sauna getrieben und das im laufenden Betrieb. Hätte jeder mitbekommen können. Ich fands - in jeder Hinsicht - ziemlich heiß....
*******rden Frau
505 Beiträge
War die Frage nicht "nach im Bett"? Hmm, wir kamen gerade aus der Disco, hatten noch unsere Klamotten an, aber lagen schon auf dem Bett und küssten uns. Ich lag unten, sie saß obenauf. Nach einer Weile spürte ich eine feuchte Wärme an meinem Bauch. Erst dachte ich mir nichts bei, aber es wurde mehr und dann hatte ich die Gewissheit. Sie saß auf mir und pinkelte in die Hose (und mich damit an). Das war heiß und wir trieben es die ganze Nacht!
Das verrückteste war meine Entjungferung
... auf dem Altar einer katholischen Kirche ... *g*

War 'ne Faschingsparty in Frankfurt/Main ("Club katholischer Jugendlicher Niederrad"), die im Keller des Gemeindehauses, das direkt an die Kirche anschloss, stattfand. Ich (Frank) war - wenn ich mich recht erinnere - 16 und sie ein oder zwei Jahre älter. Der Abend wurde immer heißer - obwohl es Februar und ziemlich scheußlich war. Irgendwann suchten wir uns dann ein Plätzchen, um etwas unbehelligter knutschen zu können (eigentlich nicht mehr). Nur - alle "Standards", also Garderobe, etc., waren schon mehrfach "besetzt". Auch im ersten Stock des Hauses, alle Eckchen belegt. Ich habe dann - eigentlich mehr aus Frust - mal geschaut, ob die Durchreiche aus der Küche in den Messdienerraum der Kirche offen war ... war sie !!! Und auf die Kirche war offensichtlich noch keiner gekommen ... *grins*.

Also nix wie durch ... und dann langsam, mit einigen Zwischenstops auf den Bänken und dem Beichtstuhl, zum Altar "vorarbeiten".

Ein Tipp: der Marmor eines Altares ist - jedenfalls in dieser Jahreszeit - im wahrsten Sinne des Wortes arschkalt. Also, Männer, lasst die Frau nach oben, sie wird es euch danken ... war jedenfalls bei mir so ... *lach*.

Inzwischen bin ich bereits seit etlichen Jahren aus "der Kirche" ausgetreten - aber immer, wenn in einer Kirche BIN, muß ich immer noch leise schmunzeln. Und der Begriff "Hochamt" hat für mich seitdem einen ganz neuen, sehr prickelnden Klang ... *lächel*.

Liebe Grüße, Frank
******ade Paar
56 Beiträge
Frisch verliebt und dann Materialermüdung
Wir waren damals frisch verliebt und hatten eigentlich ganz "normalen" Sex im Bett, sie ritt auf mir. Dann habe ich sie genommen und es zum erstem mal geschafft, daß wir uns in die Missionarsstellung drehten, ohne daß mein bestes Stück bei ihr rausrutschte. Wir waren beide noch total erstaunt, daß das so problemlos ging als es plötzlich "ratatatatatata" machte und nach und nach jede Strebe des Lattenrostes rausgekracht ist, bis wir samt der Matratze "tiefergelegt" waren. *roll*
Der Sex war dann zwar gelaufen, aber das Gelächter darüber hat uns noch den ganzen Abend begleitet. *lol*
Spanner mit Gebuß
Meine Ex und ich waren mal in Östreich im Urlaub. Unterwegs, es war schon spät nahmen wir uns en Zimmer. Da alles ausgebucht war bekamen wir eine kleine Kammer im Dachgeschoss gleich neben Bediensteten Zimmern. Mein Schatz war gerade im Bad als ich bemerkte, das im Raum eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer war, die einen Spalt weit geöffnet war. Aus diesem Zimmer kamen ziemlich eindeutige Geräusche. Ich ging als zu Tür und schaute durch den Spalt. Ein gutgebauter dunkelhaariger Mann stand, mir den Rücken zugekehrt vor einem Tisch auf dem eine junge Frau lag, die er heftig durchf.... Beide bemerkten mich nicht und aufgegeilt von dem herrlichen treiben holte ich meinen Schw. raus und fing an zu wichsen. Ich vergas dabei das gesamte Umfeld, bis ich die Hand meiner Freundin an ihm spürte, die unterdessen das Bad verlassen hatte und mich und das Treiben nebenan beobachtet hatte. Wir trieben es nun parallel zu dem Paar im Nachbarraum. Ob sie uns dabei auch bemerkt haben ...war uns allen jedenfalls egal.
Also ...
... das ausgefallenste was je passiert ist ... *haumichwech* ... das Bett hat den "Geist" aufgegeben ... der hintere Teil ist gebrochen ... inkl. sechs Latten ... *haumichwech* ... werde ich wohl mein ganzes Leben lang nicht vergessen ... *ggg* *zwinker*
Mein ausgefallenste Sex Erlebnis war mit 2 Frauen , die dazu auch noch bi waren. *baeh*
schon lange her
Es ist zwar schon etwas länger her. Doch ich hatte mal ein heißes Erlebnis auf einer Motocrassstrecke. Wir hatten zwar keinen Sex an sich, doch es war befriedigend und aufregend zugleich... Es war auch der Kick... die lauten Motorräder und sie Zuschauer, die uns hätten sehen können.
der verrückteste moment war an dem abend, als mein damaliges abenteuer mich unbedingt anal lecken wollte...
mir wars mulmig, ich habs garnicht geniessen können, weil ich mich die ganze zeit angestrengt habe, nicht zu furzen...*gg*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Als ich meine jetzige Frau kennenlernte und ich sie am zweiten Abend auf dem Parkplatz einer Disco auf der Motorhaube meines Autos geleckt und gev... habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.