Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmen der Frau

Orgasmen der Frau
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob hier jemand Erfahrungen damit hat wenn Frau zwar beim Sex aber anderweitig nicht kommen kann.

Wenn es vom gesundheitlichen her alles bestens ist und es trotz dessen einfach nicht funktioniert,das will man ja nicht gleich direkt den Männern in die Schuhe schieben, doch wenn Frau es selbst in die Hand nimmt es ja schließlich auch funktionert.

Kennt sich da jemand aus oder hat etwas zu berichten?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
hmmmm...
wenn Frau zwar beim Sex aber anderweitig nicht kommen kann.
doch wenn Frau es selbst in die Hand nimmt es ja schließlich auch funktionert.

was denn nu?? Wann kommt sie denn??
*gruebel*
Ich hab die Frage jetzt nicht so richtig verstanden
sorry habe es nicht deutlich genug ausgedrückt, sex und masturbation sind der hit aber wenn sie sich oral verwöhnen lässt funkt. gar nichts
******Sex Frau
3.168 Beiträge
vielleicht...
-> kann sie sich nicht gehen/fallen lassen
-> kann er es nicht gut genug
es ist wohl toll, kommt aber nie zum schluss, sie hat schon ein paar jahre erfahrung auch mit verschiedenen männern und nie tut sich was bis zum höhepunkt zumindest nicht
Hat eben jede etwas, was besonders viel Spaß macht, oder?

Bei allen Disziplinen problemlos zu kommen, geht wohl bei keiner Frau.
****ck Mann
11 Beiträge
es liegt wohl
am Mann.

Wenn er erfahren oder einfühlsam ist und ein wenig Geduld und Gefühl mitbringt geht es. (ist ja ein sensiebler Bereich) *zwinker*

Das nächste Hindernis ist, dass du dich wahrscheinlich nicht fallen lässt, eventuell weil du mit dem Mann nicht wirklich auf einer Welle liegst (ihn nicht liebst oder vertraust)

Wenn beides zusammentrifft wird es funktionieren

LG

Ps.
und immer schön sagen was dir gut tut und wenn es zu fest ist
Warum ist denn das ein Problem? Ein Körper ist ja kein Automat, der auf Knopfdruck funktionieren muss.

Beim Sex werden verschiedene Regionen gleichzeitig stimuliert und bei Oral ist es ja eher begrenzt. Da fehlen unter Umständen einige Reize ...

Vielleicht stört da auch ein unbewusstes Schamgefühl.

Solange es sich gut anfühlt, ist es doch in Ordnung und sie kann es dann ja auch auf andere Weise zu Ende bringen *zwinker*
Also ich habe komischerweise ein ähnliches Problem. Wobei was heißt Problem, eigentlich stört es mich gar nicht, aber egal.
Mit meiner eigenen Hand habe ich die wunderbarsten klitoralen Orgasmen, aber eben nur mit meiner eigenen. Wenn der Mann das macht, nichts. Oder fast nichts.
Am fehlenden Können liegt es nicht, er macht es nicht viel anders als ich. Ich weiß nicht warum, es hat für mich im Kopf irgendwie nicht sonen sexuellen Reiz, wenn er da mit seiner Hand an meinem Kitzler rummacht. Ich finde das selbst irgendwie merkwürdig. Aber deshalb vermisse ich den klitoralen Orgasmus beim Sex auch nicht...
Also ich werde nicht wirklich gerne geleckt, ebenfalls fehlender Reiz im Kopf, von daher, kann ich da nicht viel zu sagen, oral als passiver Part ist einfach nicht so mein Ding.
Fallenlassen kann ich mich allerdings sehr gut, damit habe ich keinerlei Probleme, vaginale Orgasmen (zumindest ab und zu) oder Squirting sind kein Problem...
Naja, da ich dev/maso bin sind mir viele Sachen viel wichtiger als ein Orgasmus, sodass ich trotzdem sehr befriedigt aus der Sache hervorgehe *ggg*

Wobei ich denke, mit dem Oralsex ist das doch bei Männern ähnlich oder? Also habe ich schon gelesen, dass es einigen leichter und anderen schwere fällt, dabei zu kommen und auch iner Erfahrung gemerkt... Einer kam so gut wie gar nicht beim Blasen, beim anderen gings ratzfatz...
@ goldenleaves
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, warum Du offenbar eine innere Sperre hast, oral verwöhnt zu werden? Meinst Du das nur in dem Sinne oral bis zum Höhepunkt oder reizt Dich oral als Vorspiel auch nicht so.

Das scheint mir (ohne mir Fachkenntnisse anzumaßen) erstaunlich, da Du Dich ja selbst offenbar lustvoll und erfolgreich selbst zum klitoralen Höhepunkt bringen kannst.

Du musst ja hier nicht antworten (wenn es Dir zu intim ist), aber kann es sein, dass Du eine psychische Sperre hast?
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, warum Du offenbar eine innere Sperre hast

Jetzt werden gleich wieder die selbsternannten Therapeuten und Ferndiagnostiker ausschwärmen ... "innere Sperre" war schon mal gut, der wichtige Begriff "fallen lassen" wurde auch schon verwendet. Dass der Kerl dann vermutlich nichts taugt, wurde weiter oben auch schon zart angedeutet (man übersetze: "da muß der Richtige ran .... Mädchen, nimm mich!") - also ich nehme mir schon mal die Chipstüte und gucke zu.

Eigentlich war mit dem Beitrag von @****IC das Thema erledigt. Aber das wäre ja zu einfach.

Denn, wenn jetzt gleich die Damen aufmarschieren, die laut Eigenwerbung problemlos multipel über sämtliche Körperregionen kommen können, squirten und dabei das Haus zusammenschreien ... das will ich nicht verpassen.
*g*
@ smilingbea
Ich glaube ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich eben kein Fachmann bin.
Dennoch, die Fragen dürften wohl sinnvoll, sein - auch und gerade, wenn sie für sich selbst Antworten darauf sucht.

Was sollte diese Bitternis - oder besser dieser Zynismus?

Aber wenn's Dir Spaß macht bitte, schau weiter zu.
Ich kanns auch nicht..na und?? Stört mich nicht...noch nicht *g*
Irgendwann kommt eh DER MANN mit dem das alles passt und funktioniert *g*
Vielleicht ist es für sie einfach ungewohnt, die Berührung derart zu erhalten. Verbinde doch oral mit Selbstbefriedigung für den Anfang.... lass sie selbst mitmachen oder steck ihr neben der Leckerei einen Finger rein...
hmm vllt fehlt das gefühl das es ok ist und sie sich fallen lassen kann. wurde ja schon erwähnt.
ich würde mal versuchen es durch ein vorspiel zu erleichtern durch die stimmlage durch bestimmte worte und blicke.... und nicht zu schnell aufgeben. ansonsten sie vieleicht beim lecken noch hinten fingern oder ihre brüste massieren oder beides *zwinker* und wens dann nicht klappt weitermachen oder am nächsten morgen wieder versuchen.
Beim lecken...
kann ich auch nicht kommen und das obwohl ich manchmal schon allein vom Kopfkino komme. Leider bin ich bisher noch zu keinem Ergebnis gekommen woran es liegen könnte.
kein Orgasmus durch Lecken?
Ich weiß, dass jeder von uns nur einen mehr oder weniger engen Horizont sexueller Erfahrungen hat. Vielleicht nur weil mein Horizont so eng ist, höre ich hier erstmalig, dass Frau durch Lecken nicht zum Orgasmus kommt - bei den Frauen, mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, war es für alle ein Hochgenuss.

Darf ich deshalb - aus purem Eigeninteresse die Frauen, die hier berichteten so nicht kommen zu können, habt ihr den Eindruck Mann könnte es bei Euch besser machen - zumal ihr es doch bei Selbstbefriedigung schafft, zum Höhepunkt zu kommen.

Habt ihr den Eindruck, dass Mann zu viel leckt, anstatt sich um den Kitzler zu kümmern? Und wenn sie sich um den Kitzler kümmern, machen sie es zu grob - oder spürt ihr vielleicht, dass sich Mann überwindet, um Euch so zu verwöhnen, so dass Euch das eher abstößt?
@ holgerhigh
Zu deinem Beitrag direkt an mich:
Innere Sperre gegen oral? Das denke ich nicht. Ich hab da keine Hemmungen oder Probleme mit, wenn ein Mann mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen ist. Aber es ist für mich einfach keine Berührung, die bei mir sonderlich viel auslöst. Und auch keine "Stellung" die mich großartig anmacht. Also weder in Bezug auf den Höhepunkt, noch als Vorspiel...
Ich führe das einfach darauf zurück, dass ich allgemein eher spezielle Vorlieben habe... Und meine Sexualität etwas "andersartig" ist *zwinker* Natürlich gibt es auch viele devote Frauen, die gerne geleckt werden... Aber jeder ist eben etwas anders *g*


Zu deinem letzten Beitrag:
Ich denke nicht, dass es bei mir mit dem Können der Männer zu tun hat... Es liegt an mir. Aber es stört mich nicht, mir fehlt nichts.

Ich finde auch nicht, dass man Selbstbefriedigung mit Lecken vergleichen kann. Überhaupt nicht. Ich weiß das klingt eigenartig, ich hab auch noch nie von einer Frau gehört, dass es bei ihr ähnlich ist, aber wenn ich es mir selbst mache habe ich definitiv das Bedürfnis nach einem Orgasmus, beim Sex mit einem Mann hingegen überhaupt nicht. Da will ich den reinen Sex, da will ich mich unterordnen, untergeordnet werden, Erniedrigung, Schmerzen usw. Da ist mir mein Orgasmus vollkommen egal *ggg* *top*
Also ich konnte früher auch nie kommen, beim oralen verwöhnen lassen.

Mein Mann war der erste, bei dem ich mich völlig fallen lassen konnte. Wahrscheinlich weil ich ihm 100% vertraue und es einfach genießen kann. Es ist einfach der Wahnsinn und ich habe seither keine Probleme mehr so zu kommen, ganz im Gegenteil*grins*.

Ich denke also, es liegt nicht unbedingt am Mann, sondern daran, ob man es genießen kann, dem Mann vertraut und sich fallen lassen kann.
Muss mich den vorherigen Beiträgen anschließen. Es liegt am Mann. Zumindest wenn es um den oralen höhepunkt geht.
Meine früheren Partner haben es auch öfter bei mir gemacht, aber nur mit mäßigem Erfolg. Ich dachte immer, ich kann wohl keinen Höhepunkt auf diese Art bekommen. Erst mein letzter Freund hat es geschafft. Und seit dem weis ich, das es geht, wenn Mann sich Mühe gibt und genau auf die Zeichen der Frau achtet.
@ lucy
Ich glaube, dass man den oralen Orgasmus bei der Frau ohne Hilfsmittel (Vibrator etc.) nur durch einfühlsame Klitorisbehandlung erreicht. Wenn Mann das nicht macht und nur zwischen den Schamlippen mehr oder weniger leckt, tendiert die Orgasmuswahrscheinlichkeit gegen Null.
@ holgerhigh
Naja... Da wir hier beim Lecken "ohne Hilfsmittel" von einem KLITORALEN Orgasmus sprechen... denke ich, dass wir alle davon ausgehen, dass man bei diesem Ziel den Kitzler stark mit einbezieht? *baeh*

Jedem, der ein kleines bisschen Ahnung von der Anatomie der Frau hat, müsste das klar sein *zwinker*
*******r00 Mann
751 Beiträge
...
"wenn Mann sich Mühe gibt und genau auf die Zeichen der Frau achtet."

wenn denn da zeichen sind, oder die frau den mund aufmacht, was ihr gefällt (und was nicht)

die wenigsten männer können hellsehen. und die verantwortung hat mmn der, der kommen will.
@ freibar
die wenigsten männer können hellsehen. und die verantwortung hat mmn der, der kommen will.

Sorry, das sehe ich ganz anders. Es geht doch nicht um Hellsehen, man merkt doch, ob die Erregung der Frau steigt oder nicht (Atmung, Bewegung, Anschwellen der Kloitoris und und und) und natürlich muss das alles nicht stumm wie bei den Fischen ablaufen.

Von Verantwortung möchte ich in diesem Zusammenhang nicht reden. Ich möchte als Mann (sogar als dominanter), dass die Frau zum Höhepunkt kommt - letztlich, und das ist auch Genuss für mich. Ich finde, dazu braucht es Einfühlungsvermögen - und ich finde richtig, was die geschätzten Frauen hier gesagt haben, sie müssen es geschehen lassen können, sich fallen lassen und sich nur keinen Stress machen, etwa in dem Sinne - nur nicht versagen ich bin für meinen Orgasmus verantwortlich.

Aber vielleicht überinterpreteier ich das, was Du geschrieben hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.