Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmen der Frau

@ goldenLeaves
Ich habe gerade einen entsprechenden passenden Thread vorgeschlagen.
Sobald er genehmigt wird, werde ich das hier mitteilen.

Bist Du so nett und auch alle anderen, die über das Thema Reden über Grenzen und Tabus in dom/dev Beziehungen ein Auge auf diesen Thread hier zu halten.

Danke
Sehr gute Idee *g*
*********fuck Frau
130 Beiträge
Um das noch kurz zu erläutern...

Ganz grundsätzliche Dinge, absolute Tabu's, die kennt mein Gegenüber und die werden VORHER geklärt. Dazu dann noch eine gute Portion Vertrauen und das Stopwort, that's it.
Natürlich sollte man nicht einfach drauf "losspielen", vor allem, wenn man sich nicht gut genug kennt oder das nötige Vertrauen fehlt.

Das musste ich jetzt noch schnell loswerden.
Mein Kommentar bezog sich in der Hauptsache auf das 'währenddessen'. *g*

Und nochmal: das ist lediglich meine persönliche Sicht der Dinge. *g*
Es gibt auch Gefühle jenseits des Orgasmus, aber i.d.R. wollen wir natürlich einen haben!
Und sorgen notfalls auch selbst dafür, daß wir ihn haben.... wenn es mit ihm mal nicht zündet.
Aber dann und wann mal ohne, ist auch kein Drama. Dann dürfen es beim nächsten Mal wieder ein paar mehr sein.
Solange der Schnitt stimmt....
Sex kann so facetten- und empfindungsreich sein, auch ohne Orgasmus, warum ist er euch trotzdem so wichtig?

Klar, alle kleine Überraschungsmomente..meine Selbstbestätigung (wenn ich sehe, wie sehr ich ihn errege),der Anblick eines errigierten Schwanzes ist äußerst schmeichelhaft und so weiter.. aber..mein Orgasmus ist mir wichtig, da er eher ein seltenes Geschenk für mich ist.. sonst könnte ich anderswo in Ekstase geraten..beim Geschäftsbummeln zB *smile*
Hm ja... Bei den Erklärungen schließe ich Noroelles und meine Andersartigkeit in Bezug auf den Orgasmus dann wohl tatsächlich auf unsere devote Neigung zurück... Da liegt die Erfüllung eben woanders *zwinker* Das mag jetzt für die meisten paradox klingen, aber ich krieg lieber ne Ohrfeige als nen Orgasmus *lach* *love3*



@ Noroelle
Gut, dann kam das falsch rüber, weil du das auf holgerhighs Äußerung bezogen hast. Und bei der Beschreibung von seiner Freundin klang das für mich so, als würde sie grundsätzlich nicht über sowas sprechen wollen.
So bin ich auf jeden Fall einer Meinung mit dir *ja* *bravo*
Hey
Es kann viele Ursachen haben... Ich denke, dass es in erster Linie am Mann liegt. Hin und wieder braucht es halt Zeit und Einfühlungsvermögen, um die Frau zu befriedigen. Es gehört einfach mehr dazu als das plumpe schnell schnell - was ist denn nun. Einige Männer tun sich schwer, sich richtig auf die Frau zu konzentrieren, ohne gedanklich schon weiter zu sein.

Desweiteren denke ich, dass es auch eine Einstellungssache der Frau ist. Vielleicht liegt es am fehlenden Vertrauen, am falschen Partner oder auch ganz einfach nur an der mangelnden Kommunikation mit dem jeweiligen Gegenüber. Es gehört eben auch dazu Fehler anzusprechen... - auch wenn es nicht immer leicht fällt, den (Sex-)Partner zu kritisieren. Aber, man lernt nie aus und Bedürfnisse können sich von Zeit zu Zeit auch ändern...

LG
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ich denke, dass es in erster Linie am Mann liegt

Ja klar ... so habe ich anfänglich auch gedacht.
Natürlich hast Du recht, wenn es sich um einen Schnellspritzer handelt.

Generell ist aber jeder für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.

Als Mann sollte ich mich bemühen, dass ich der Frau die Möglichkeit biete - durch mein Handeln einen Orgasmus zu erreichen.
Alles andere liegt aber bei den Frauen.
Umgekehrt ist es doch ähnlich - wenn auch etwas einfacher.
Die Natur hat es nun einmal so eingerichtet, dass es auf eine maximale Wahrscheinlichkeit der Befruchtung hinausläuft und das bedeutet nun einmal, dass der Mann vor der Frau zu seinem Orgasmus kommt.
In dieser Hinsicht verfolgen wir eben nur einen Zweck.
Da wir aber selbstständig denkende Wesen sind, sollten wir dem ruhig ein wenig entgegenwirken. *grins*
Tierischen Sex zu haben, das ist ja ganz nett ... nur eben nicht in jeder Hinsicht.

Und was dieses ... "Ist auch ohne Orgasmus schön" ... betrifft.
Natürlich ist der pure Sex genial - es gibt ja auch genug Männer, die gar nicht zum Orgasmus kommen wollen - einfach weil sie diesen Höhenflug nicht einfach durch dieses "Abfliegen" zerstören wollen.
Schwierig wird es doch nur, wenn meine eigenen Erwartungen, Bedürfnisse und meine Befriedigung, warum auch immer, nicht erfüllt werden.
Gibt es Schwierigkeiten, dann sind beide gefragt ... wir können schließlich kommunizieren.
Auch geht es nicht darum, dass eine Frau unbedingt durch Penetration zum Orgasmus kommt - oft sind die Bedingungen nicht so günstig und dann muss man einfach ein wenig flexibel und ideenreich sein.
Niemand verbietet uns, dass wir auch mal andere Körperteile benutzen - wichtig ist, dass wir unser eigenes Ziel erreichen.

Das Schlimmste sind Menschen ... die sich auf den Rücken schmeißen und entweder aus Unerfahrenheit oder Schüchternheit denken oder sagen ... "Mach halt mal."
Dann braucht man sich über die Unzufriedenheit nicht zu wundern.

Etwas fällt mir noch ein ... was Männer tun können ... ruhig der Frau auch mal den Alltag versüßen ... so kann sie sich viel besser fallen lassen und beide haben mehr Spaß.

Al
Hallo allerseits,
mit derart vielen Antworten habe ich nicht gerechnet,
Wow da habe ich ja eine Diskusion ins rollen gebracht.

Also Sex oder der Höhepunkt dabei war nie ein Problem,Selbstbefriedigung auch absolut nicht
ich habe schon auf jedenfall ein Rad ab,doch ich bin mir sicher das es
nicht daran liegen kann.
Auf den Mund gefallen bin ich da auch nicht,
nun bin ich nochmal so ein bisschen durchgegangen was schon war und möchte mir jetzt doch mal die Möglichkeit offen lassen das ein anderer Mann dies doch noch hin bekommt denn Erregung war immer da wurde nur nicht mehr gesteigert.

Es ist ja jetzt auch nicht so das es meine Psyche belastet aber die Erfahrung oral durch den Partner zu kommen hätt ich natürlich auch gerne....sollte es doch nur am Mann gelegen haben(finde das so fieß doch es wäre ja möglich)werde ich euch kurz berichten.

Vielen Dank ihr Lieben
MonChery
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/824876.monchery.html

Es wäre ausgesprochen nett - wenn Du Dich einmal so ausdrücken würdest, dass man Dich auch verstehen kann.
Hätten die meisten User Dich beim Wort genommen, dann hätte man in diesem Thread nur fragen können: "Was will die eigentlich?"

Kannst Du das?

Danke.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.