Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Schreien bei der Geburt?449
Von einer guten Bekannten weiß ich, daß sie bei der Geburt des ersten…
zum Thema
Rasiert vor der Geburt?312
Nachdem hier so viel darüber diskutiert worden ist, ob Frauen rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ändern sich Frauen nach der Geburt eines Kindes?

Ändern sich Frauen nach der Geburt eines Kindes?
Nach der Geburt eines Kindes verändern sich die meisten Frauen doch hinsichtlich der Sexualität und der sexuellen Vorlieben.
1. Ist das richtig?
2. Kann sich die Veränderung im laufe der Jahre wieder legen?
3. Bekommt Frau mehr oder weniger Lust auf Sex?

Würde mich mal brennend interessieren und bin schon auf Eure Erfahrungen gespannt!
3.....mehr Lust!

So ist es jedenfalls bei mir! Das begann schon in der Schwangerschaft und hat sich auch nicht mehr gelegt!
********chen Paar
254 Beiträge
Hallo

Bei mir war es genau so wie bei @**e Rauschi,meine Lust auf Sex begann sich schon in der Schwangerschaft zu steigern.
Und jetzt lebe ich auch meine Bedürfnisse soweit und gut es geht aus.

Kann aber nicht sagen,ob es sich wieder legt mit der Lust nach einigen Jahren.Bei mir jedenfalls noch nicht.

Lg
bei mir hat sich nichts verändert...außer das jetzt viel Zeit für die Zwergenbesoaßung draufgeht,aber sexuell ist alles beim alten geblieben
Zunächst hatte ich weniger Lust, ich war nur noch unausgeschlafen, ständig müde und erschöpft.

Wie soll frau da Lust haben???

Als der Wurm durchschlief war es wie vorher.
DANKE
erstmal bis hierhin *top2*
Bei meiner Frau war das ähnlich. In der Schwangerschaft hatte Sie recht viel Lust. Wo das Baby dann da war hat es sich geändert. Klar, wenns Anfangs immer schreit und was will ist es schon schwer sich die Augen offen zuhalten und an sex zu denken. Jetzt wo unser Zwerg 3 Jahre alt ist, bin ich der Meinung das es aber so geblieben ist. Also weniger Lust und weniger Sex. Wenn wirs tun ist es dafür super. Aber wird sich das wieder ändern *hm*
Und was sagt SIE dazu???
Sie meint das es so normal sei und sie einfach nicht lust auf mehr hätte.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... dafür könnte es aber auch andere Gründe geben. *zwinker*
... dafür könnte es aber auch andere Gründe geben.
naja könnte schon sein...obwohl wir ne tolle Beziehung haben. Ihr langt es ja mit dem sex. Sie weiß zwar das Sie früher auch anders drauf war aber es stört Sie nicht weiter.
Und was ist nun Dein Problem? Oder hast Du keines?

So ist es eben, alles auf einmal gibt es nicht.

Ich hätte lieber Sex, der Spaß macht, als öden Sex.

In dem Fall ist die Qualität wichtiger.
Ja bissl mehr wäre schon gut. Naja Problem...eigendlich nicht so richtig.
Wie Du schon sagst..
Lieber weniger und gut - als viel und schlecht.
Vor der Geburt hatten wir halt viel und gut.
Also jammern füllt keine Kammern !!!
Möchte halt nur gern wissen ob es anderen Frauen auch so geht nach der Geburt. Ich will Euch doch besser verstehen lernen *blumenschenk*
"will Euch doch besser verstehen lernen"
Vielleicht versuchst Du die Nummer erstmal mit deiner Frau?
Vielleicht versuchst Du die Nummer erstmal mit deiner Frau?
He he he was ist denn mit dir los? Hast wohl schlecht *heia* gemacht?
Und noch was! Meine Frau ist keine Nummer *gleichplatz*
Was meine Nachtruhe
anbelangt, so gibt es daran nichts auszusetzen und die "Nummer" bezog sich auf das Verstehen. Ich verstehe die Aufregung nicht. *hae*
@muhviehstars
naja ist halt alles bissl schwer zu verstehen wenn man so schreibt. Ist wie beim simsen...kommt meist auch anders rüber.
Also sorry *knuddel*
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Frauen haben
zunächst nach der Geburt erstmal andere Sorgen als sex.

Meistens ändert sich da ja auch etwas mehr als bei Männern, die können nämlich schön wieder zur Arbeit und sich mehr oder weniger zurück in den Alltagstrott hingeben.

Frauen haben oftmal einen ganz anderen Ablauf als vorher, müssen nebenbei erziehen und auch Arbeiten oder den Haushalt schmeissen. Auch wenn Mann dort unterstützt, bleibt vieles anders als vorher.

Also, solang es der Frau und den Kindern gut geht immer locker bleiben. Alles andere kommt schon wieder von ganz allein.
*troest*

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Stimmt
nach der Geburt war für mich/uns Sex erst Mal kein Thema mehr!
Da meine beiden Kinder nachts nicht durchschliefen, wir die ersten Jahre kaum richtig ausgeschlafen waren, war die Lust auf Sex wirklich auf ein Minimum reduziert.

Wir haben es so akzeptiert und hingenommen, dachten das sei nunmal so, wenn kids, Beruf, Haushalt und und und zusammenkommen.
Da wir auch niemanden hatten, der uns mal die kids über Nacht abnahm, hatte sich so eine "Sexreduzierung" bis in die frühen Jugendjahre unserer kids eingeschlichen. Mein damaliger Mann und ich waren bemüht, uns den täglichen Herausforderungen um Familie zu stellen, da blieb leider vieles persönliche zwischen uns beiden auf der Strecke (auch der Sex).
Heute bedaure ich das sehr, denn vieles wäre im Nachhinein auch für uns anders gekommen, hätten wir die Möglichkeit mehr gehabt auch für uns beide dazusein. Gesundheitliche und berufliche Einflüsse haben das ihre dazu beigetragen, dass unsere Beziehung letztendlich auseinander ging. Wie schade!
Trotzdem sind wir beide heute noch die besten Freunde.

LG
Sabrina*wink*
*********i1974 Mann
68 Beiträge
@sabrina
Das was Du schreibst passiert bestimmt ziemlich oft und in den besten Partnerschaften. Genauso das Mann (oder vllt. auch Frau) dann irgendwann dazu neigt fremdzugehen etc.

Also immer rechtzeitig quatschen und Zeit für die Beziehung nehmen! *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja
im Nachhinein würde ich auch sagen, auf jeden Fall versuchen sich für gemeinsame Stunden zu zweit die Zeit zu nehmen! Man lebt sich sonst im Laufe der Jahre auseinander wenn man nur das Zeil Familie im Blickfeld hat.
Bitte nicht falsch verstehen, Familie und die Betreuung der kids stehen immer an oberster Stelle aber man darf die Beziehung untereinder nicht vernachlässigen. Wie sehr wollte ich nicht nur Mutter sein, sondern auch Frau, Geliebte, und auch sexuell gegehrt und befriedigt.
Man funktioniert nur noch und die eigenen Wünsche und Bedürfnsse bleiben auf der Strecke.

LG
Sabrina*wink*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Wie sehr wollte ich nicht nur Mutter sein, sondern auch Frau, Geliebte, und auch sexuell gegehrt und befriedigt.
Man funktioniert nur noch und die eigenen Wünsche und Bedürfnsse bleiben auf der Strecke.

Oh wie ich das kenne..... Am Ende steht dann eine Frau die NUR NOCH Mutter ist, die Familie/Kinder über alles und jedes stellt und sich dann irgendwann wundert das sie die verlassen wird..... Zum kotzen sowas aber lässt sich nicht ändern und passiert millionenfach in den Familien...
*******e78 Frau
6 Beiträge
bei mir war auch erst schluss mit dem sex aber nach 2 montaten wo ich wieder arbeiten ging war es wieder anders!das hat sich bis heute nicht geändert!
***ix Paar
211 Beiträge
Dazu kann ich auch was sagen,ich habe vor kurzen selber entbunden und war in meiner Schwangerschaft und auch davor absolut jeck was das Thema anging,ich hatte ein gespräch exrtra mit meiner ärztin um zu fragen ob ich noch ganz dicht bin,wegen dem voll lust zu.Sie beruhigte mich und meinte seien sie froh anderen Frauen geht es anders,sie haben keine Lust oder selten.
Ebenso grinste sie meinen Mann an der immer bei einem Termin dabei war und meinte,ihren Mann freut es sicherlich das sie so drauf sind.

Nun habe ich im Sep 2010 entbunden,wir haben wenn überhaupt 1 woche gebraucht wieder sex zu haben,erst nachdem ich halt keine schmerzen und auch die blutung recht schnell verschwunden war,aber mit Kondom und er logischerweise mich nicht oral verwöhnt.
Viele bekommen die krise und sagen wie kann man nur,ich habe vorher mit der ärztin gesprochen und sie sagte es ist ok,manche wie gesagt wollen es so schnell nicht.

Das es meinem Mann gefiel brauche ich nicht schreiben ,denn er kennt das durch Freunde auch anders da da leider die Männer zu kurz kommen,was er sehr schade findet aber man es halt nicht ändern kann.

Bei uns läuft die sexuelle beziehung noch so wie vorher,würde ja glatt behaupten jetzt sogar noch mehr wie vorher,zuerst dachte ich ich bilde mir das ein,aber ne es ist wirklichkeit.Womöglich weil man jetzt sämtliche stellungen wieder machen kann,die mit babybauch ja nicht mehr einfach waren oder ausgefallen sind.
Sorry für vielleicht klischeehafte Fragen aber habe gehört, das die Vagina dann geweitet ist und der Sex dem Mann dann kein Spaß macht...
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Na klar mit Sicherheit werden alle DAmen Löcher wie en Wasserrohr haben und keine Paare mit Kinder haben mehr Spaß am Sex *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.