Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zum Thema
Kann man hier wirklich wen für eine Beziehung kennenlernen?748
Mittlerweile kenne ich diese Plattform schon recht lange, immer mal…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC nur als Phantasieanregung?

*******chen Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
JC nur als Phantasieanregung?
Ich bin seid mehreren Jahren in einer festen Beziehung. Meine Freundin weiß auch nicht, dass ich hier bin- würde es auch nicht gut finden....

Dennoch hole ich mir hier viele Fantasien und Lust, wenn ich die ganzen Beiträge verfolge. Außerdem möchte ich gerne hier Leute kennenlernen, die genauso denken und sich lediglich auf cyberbasis treffen wollen. Nun meine Frage:

Gibt es hier Leute, die auch nur auf Cybersex oder erotikchats aus sind und eben keine Leute real treffen wollen...
Findet ihr das anstößig, dass man ohne Einverständnis des Partners hier auf Fantasie-Jagd geht???

Auf Postings bin ich neugierig...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Erotikchat?
auch mit cam oder nur schreibend?

LG
NoMoreSex
nur cybersex
Verdammt! Es gibt sie haufenweise!
Meine Freundin weis nichts davon....

Klasse......ein Traumtyp
****us6 Mann
83 Beiträge
Da fällt mir nur der Spruch ein: „Appetit holen kann man sich, aber gegessen wird zu Hause“.
Solange der JC nicht deine Beziehung in irgendeiner Weise gefährdet, gibts meiner Meinung nach keine Probleme. Anregungen holen, der ein oder andere erotische Chat, sind für mich noch kein Fremdgehen, solange es in der virtuellen Welt bleibt.

Wenn dir diese Dinge aber so wichtig sind, solltest du dich aber mal in einer ruhigen Minute fragen, ob dir nicht was in der Beziehung (auf sexueller Basis) fehlen könnte. Ist nur als Denkanstoß gedacht.
*******chen Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Naja, letztlich ist es für mich kein Unterschied, ob ich mir swchreibe oder es mit Cam tue... Die Fanatsie bleibt.

Es stimmt natürlich, dass mir gewisse Sachen in der Beziehung fehlen könnten...aber ich verstehe auch, dass nicht jeder die gleichen Ansichten von seinem Sexleben hat- dazu gehört eben auch die Toleranz, den anderen so gewähren zu lassen... das fällt einigen schwer, sodass es für mich zum "heimlichen" Appetitholen kam *zwinker*

lg
***79 Mann
2.617 Beiträge
Naja, ich sehe schon einen Unterschied zwischen nur schreiben und schreiben plus gucken. Aber das war ja nicht deine Frage.

So lange du nicht mehr Zeit im Joyclub verbringst als mit deiner Freundin, solang dich deine sexuelle Lust und Begierde weiterhin auf sie fixiert, und nicht überwiegend auf virtuelle Kontakte, sehe ich da erstmal kein Problem, wenn du hier auf "Phantasienjagd" geht.

Das du es heimlich tust, empfinde ich aber als nicht sehr hilfreich. Denn wenn sie dich dann doch einmal hier "erwischt", wird sie aufgrund der Tatsache dass du es verheimlicht hast, ganz sicher argwöhnisch, ob du nicht doch mehr als nur virtuelle Kontakte suchst.

Es wird ihr Vertrauen in dich in jedem Fall beeinflussen. Vielleicht unternimmst du ja doch einen Versuch ihr die Seite ein wenig näher zu bringen, vielleicht kann sie ja das Forum ebenso für sich entdecken. Wer hat schon keine Fragen und Interessen, die sich auf Sex beziehen. *zwinker*
Also von solchen Heimlichkeiten halte auch ich grundsätzlich gar nichts. Also vor allem, da du sagst, du weißt, dass deine Freundin das nicht gut finden würde.
Aber immerhin bist du hier ehrlich: Gibt ja auch genug Männer, die sich dann mal eben als Single ausgeben oder am besten noch behaupten, eine offene Beziehung zu führen.

Meine persönliche Meinung: Austauschen, Anregungen für die eigene Phantasie holen, total in Ordnung. Cybersex ist für mich jedoch schon eine leichte Form des Betrugs... Immerhin KANN das auch sehr intim werden und man beschäftigt sich ganz eindeutig nicht mit dem eigenen Partner *zwinker* Würde ich niemals tun und würde ich auch von meinem Partner nicht so toll finden.
Natürlich gibt es auch Menschen, die das lockerer sehen, ganz klar... Aber es sollten eben beide Partner die gleiche Meinung darüber haben.

Natürlich hat nicht jeder die gleichen sexuellen Vorlieben und einem kann dann das ein oder andere in der Beziehung fehlen... Aber entweder lebt man die andersartige Neigung dann mit dem Einverständnis des Partners anderweitig aus, oder eben gar nicht... Meine Meinung. Sollte das Einverständnis des Partners fehlen und der Drang des Auslebens ist so groß, dass man es doch heimlich tun muss, sollten man in meinen Augen die Möglichkeit in Betracht ziehen, das man vielleicht doch noch nicht den "idealen" Partner gefunden hat.
Gibt es das Überhaupt und wenn ja wie oft?
Ein Partner, der zu 100% wie eine Schablone passt?
Und wenn nicht, dann sollte man sich trennen, egal welche Umstände/Konsequenzen es nach sich zieht?
Ich finde so einfach kann man es sich nicht machen.
Auch mein Partner weiß nicht, das ich hier bin bzw. nicht in welchem Umfang.
Aber ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, jedenfalls noch nicht.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ein Partner, der zu 100% wie eine Schablone passt?

Selbst wenns das gäbe, wäre so eine Beziehung viel eher zum Scheitern verurteilt.


Aber es sollten eben beide Partner die gleiche Meinung darüber haben.

Die Aktzeptanz der anderen Meinung ist in meinen Augen völlig ausreichend.


Generell sehe ich dass auch nicht so, dass der Partner immer über alles Bescheid wissen muss. Der T.E. würde sich halt selbst nur in eine dumme Situation hineinmanövrieren, wenn ihm der virtuelle Austausch hier wichtiger als seine Freundin wird, und sie aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit Verdacht schöpft.
@N_E
Natürlich wird man eher selten einen Partner finden, der wie eine "Schablone" zu einem passt... Aber ich denke oft sind die nicht zueinanderpassenden Dinge Kleinigkeiten, auf die man locker verzichten kann.

Mir ging es um die Fälle, in denen man sich mit dem Partner nicht so weit arrangieren kann, dass man mit diversen Heimlichkeiten anfangen muss. Für mich persönlich ist das einfach keine gute Basis für eine Beziehung.
jupp,
idealer Weise, sollte er die Anregungen, die er sich hier holt, mit Ihr umsetzten.
Und manchmal können kleine Geheimnisse eine Beziehung auch beflügeln..................
also ich habe es da etwas einfacher, da meine bessere Hälfte von dem Profil weiß, aber nichtsdestoweniger halte ich Dein Verhalten für in Ordnung...

...denn solange Du Dir selbst und Deinen Prinzipien treu bleibst, also nur CS und keine realen Kontakte, sollte jeder Mensch auch in einer Beziehung seine Freuräume haben.
Ja,
sehe ich genauso, Freiräume sind wichtig, wenn sie nicht verletzen.
Was mich wundert, ist das viele den Moralapostel geben, sich eine Beurteilung erlauben und sagen
Das oder jenes käme für mich nie in Frage.
Wie beurteilt man das, ohne sein gegenüber, seine Lage, die Umstände und/oder den dazugehörigen Partner zu kennen?
Und nicht in dieser Lage zu stecken?
Gibt es mehr Empathen als ich dachte?
Ich (w) finde es nicht schlimm sich hier Anregungen zu holen, im Gegenteil ... unser -gemeinsames!- Liebesleben hat davon enorm profitiert. Und solange es nicht zu realen (Sex-)Treffen kommt ... warum nicht.

Aber letztendlich muss der TE die Sache selber entscheiden ...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich verurteile diese Heimlichkeiten nicht. Ich rate lediglich davon ab, bzw es kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da es in meinen Beziehungen in der Vergangenheit bisher immer mit (unnötigen) Mißverständissen verbunden war.
Hallo
Ich kann nicht verstehen, wieso so vile Männer immer unehrlich mit ihren Partnerinen sein müssen. Ich finde es Sch...dass du alleine auf Virtuellen Streifzug gehst. denn irgenwann reicht es dir vieleicht nicht mehr nur am PC, und dann suchst du dir den Kick mal im Realen Leben. Wie würdes du es finden, wenn deine Freundin sich irgenwo anmelden würde, und mit Wildfremden Menschen ihre Intimste Geheimnisse , Wünsche und Träume teilen würde??
********2009 Mann
111 Beiträge
rede mit ihr darüber
... sonst wird es irgendwann schwierig.
Sehnsüchte bauen Druck auf, der irgendwann durch den Damm bricht.
Mit welchen Konsequenzen auch immer.
Was Du tust, sind erste Schritte in ein Doppelleben.
Ich weiß, wovon ich schreibe, alles selbst erlebt.
Und ich musste 42 Jahre auf die Richtige warten.
Es hat sich gelohnt!!!
Viel Glück.
Vielleicht
kann er aber nicht mit ihr reden, nicht so?
Und dann.
Und ob es ein Trost ist, das man nach Jahrzehnten den/die Richtige(n) findet, zu Mal es dafür keine Garantie gibt.
Jeder hat selber ein Gespür dafür, was in einer Partnerschaft möglich ist und was nicht, meist zumindest.
Und natürlich sollte man sich fragen, wie würde ich reagieren.
Und bei aller Planung sollte man natürlich auch darüber Nachdenken, wie weit gehe ich, verselbständigt sich das was ich tue und gibt es dann ein Zurück bzw. was macht es mit meiner Beziehung.
Aber das muß jeder selbst entscheiden, mit sich und seinem Gewissen......................
Eine Garantie gibt es grundsätzlich für gar nichts.
Wobei ich es als wahrscheinlicher empfinde, irgendwann einen Partner zu finden, bei dem es gut genug passt, sodass man sich nicht heimlich anderweitig orientieren musss, als dass der TE so auf Dauer glücklich wird.
Gut, ich weiß jetzt nicht, was das für Dinge sind, die mit der Partnerin nicht möglich sind und wie ausgeprägt die Sehnsucht danach ist, aber ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass der Wunsch nach Realem immer größer wird... Grade, wenn man sich virtuell immer intensiver damit beschäftigt.

Und wie schon ein paar mal gesagt wurde, wenn sie die Heimlichkeiten herausbekommt, wird sie auch alles andere als erfreut sein.
Dein Profil sagt was anderes sorry...
ohje ohje...also ich an deiner Stelle würde es offen sagen. seien wir doch mal ehrlich, jeder surft doch irgendwo rum. Wieviele sind doch nur irgendwo bei einem messenger und "reden" nur dabei machen sie camsex? oder suchen eine affäre. Sogenannte Frauenseiten die Männer nicht interessieren....wenn man da mal genau rein schaut haufenweise Forenbeiträge wie man es anstellt eine Affäre zu finden ohne das ER es merkt...dabei wollte sie auf der Hausfrauenseite doch nur ein Backrezept suchen.....
was ich damit sagen will...egal ob es Joy ist oder sonst eine Seite es macht heutzutage keinen Unterschied mehr. Jeder Chattroom, jede noch so normale Hobbyseite können zum "realen" Treffpunkt werden. Das Netzt verbindet und der Flirt verleitet ...wenn man denn das will. Was ich damit sagen wollte ist es macht eingentlich keinen Unterschied ob Du in einem Hundefreundeforum surfst oder hier...ist sie eifersüchtig ist sie es so oder so denn Frauen gibt es überall. Trotzallem kannst Du es ihr sagen und solltest du. Erklär ihr das Du gerne liest und Fantasien holst, ist nichts anderes wie gewisse Zeitschriften mit Titelbeiträgen wie "so besorgst du es ihr richtig".... wenn sie trotzallem sauer wird tja dann ist es so, sie wird aber bestimmt mehr ausflippen wenn sie so dahinter kommt und dann glaubt sie dir die Story von nur mal lesen nicht mehr. Denn Joy ist auch eine Kontaktcommunity und genau das wird sie dann denken.


Ehrlichkeit währt am längsten.

PS es gibt hier sehr viele die nur lesen aber auch genug die flirten und am liebsten auch wollen aber dann die Moral siegt wie auch immer.
Aber wielange bleibt es nur beim Lesen? Bis man im Chatt eine supernette heiße Frau kennenlernt die die man sich so immer erträumt hat...außer man kann total wiederstehen *zwinker*
haben wir nicht alle mit nur Lesen angefangen???
lg Sie von PoL

Und da sin deinem Profil sagt genau das aus ...
Kontakte, die sich langsam und vorsichtig aufbauen. Einfach entspannt sein und die Sache langsam auf einen zukommen lassen... dann ist auch oft mehr drin...

******973 Frau
215 Beiträge
Die Frage ist was ändert sich wenn der Partner vom Profil im Joy weiß. Mein Mann weiß z.B. das ich hier angemeldet bin und mich hier auch mit anderen Männern schreiben. Er kennt auch den Joy war selber mal angemeldet und weiß was hier läuft. Trotzdem würde er nie auf die Idee kommen in meinem Account zu stöbern oder meine Mails hier zu lesen. Er vertraut mit da und ich weiß für mich wie weit ich hier gehe und wo meine persönlichen Grenzen sind. Für jemanden der vom Joy noch nichts gehört hat ist es dagegen bestimmt ziemlich schwer einzuschätzen was hier eigentlich läuft. Ich denke es gibt hier genug Frauen und Männer die nicht auf Sex aus sind sondern einfach nur nette Unterhaltung suchen. Denn eigentlich ist der Joy nichts anderes als eine Platform wie StudiVZ oder Facebook nur halt mit einem guten Schuß Erotik welcher es einen einfach leichter macht sich auch mal über andere Themen als nur das Wetter zu unterhalten.
*********le10 Mann
526 Beiträge
@TE.: Du scheinst, mein Spiegelbild zu sein. Nur gut, dass wir beide nicht schwul sind!

Klasse Typ! *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Gibt es hier Leute, die auch nur auf Cybersex oder erotikchats aus sind und eben keine Leute real treffen wollen...

Knuffelchen

Hmm, du hast dein Hobby noch gar nicht ausgelebt, falls doch ...

... klärst du wenigstens deine "Brieffreundinnen" darüber auf, oder veralberst du sie, hältst sie hin?
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich bin seid mehreren Jahren in einer festen Beziehung. Meine Freundin weiß auch nicht, dass ich hier bin- würde es auch nicht gut finden....

Darf ich fragen warum Sie dies nicht gut finden würde?


Also ich bin hier um mich mit anderen Usern auszutauschen und die ein oder andere Anregung zu finden. Ausserdem gibs hier auch Menschen die eben auch gewillt sind sich nur Kontakte auf Freundschaftsbasis zu finden. Ich sehe ein Erotikforum nicht zwingend als ein "ich will doch nur ficken" Forum. Ein Erotikforum ist sehr viel mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.