Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme an der Klitoris

********kita Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Probleme an der Klitoris
Guten tag zusammen,

meine freundin und ich versuchen schon seit längeren sex zu haben , aber sie hat das problem:

1. wenn ich sie untenrum streichel tuts weh , bzw muss ich sehr aufpassen beim lecken das es ihr nicht schmerzt.

2. Wenn ich vorsichtig in ihre Vagina eindringen will ist es sehr schwer und ihr tut es weh , als wäre da etwas was mich nicht rein lässt oder anders wie eine art wand die sich stück für stück verschiebt.

3. Es fängt nach einer weile bei ihr an zu brennen , bzw spürt sich dann garnichts , ist aber leicht feucht.(hab schon gleitcreme versucht , aber das fing nach ein paar minuten bei ihr an zu brennen)

hoffe das ist hier richtig , denn ich kenne mich hier nicht aus , bin hier neu ^^ und sry für meine rechtschreibung

Bye Bye Benex und Nikita
Habt ihr mal den Gyn aufgesucht und ihm das Problem geschildert, so dass ihr davon ausgehen könnt, dass rein körperlich alles ok ist?
hm...
klingt echt schräg, ich denke auch als erstes an den gyn...
********kita Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Sie will nicht , sie hat angst vor dem arzt , wenn ich sie drauf anspreche , ignoriert sie mich leider >_> hab ihr schon gesagt das ich denn ersten schritt mache und zum arzt gehe mich auch untersuchen lasse.

vieleicht werde ich auch ne sex sperre machen X_x wenn sie nicht darauf reagiert weiss ich auch nicht weiter >_>

ne freundin meinte ich solle ihr angst machen , sogesagt so sagen das es schlimmer werden könnte O_o
blödsinn...
dann dreht sie ja ganz ab... und wenn sie nich will, denke ich kann sie den sex auch nich geniessen, wahrscheinlich würdest du ihr einen gefallen mit der sexsperre tun...
Nein, nein, lass den Quatsch mit dem Schlimmer machen. Willst Du denn, dass sie vielleicht noch mehr Angst bekommt? Vielleicht ist es ja auch gar nichts schimmes. Zum Arzt gehen würde ich aber trotzdem. Nimmt sie denn die Pille, dann muss sie ja schon dagewesen sein.

Bist Du ihr erster Sexualpartner - gab es dieses Problem schon mal bei einem anderen Mann, bzw. hatte sie überhaupt schon einen vor Dir. Vielleicht ist die Natur ja einfach noch so eng ... und ihr müsstet einfach mit ein wenig Einfühlungsvermögen daran gehen. Sie muss sich auch sicher fühlen und locker lassen können. Wenn es weh tut verkrampft man automatisch und dann ist es bestimmt nicht mehr schön...
nun....
wenn sie offen ist...
mach ihr ein kleines geschenk... kauf ihr einen kleinen, niedlichen auflieg-vibrator, winzig süss rosa,....
und sag, es würde dich wahnsinnig antürnen nur zu zuschauen....
oder lass es sie alleine machen ( wenn sie hemmungen hat), oder unter der bettdecke... sie muss entspannt sein...
wenn sie dabei auch nicht kommt... am besten zum arzt...
wenn sie dabei kommt, dann solltet ihr euch viel zeit nehmen und sie kann dir helfen und frag sie, wie sie es mag.... schneller, langsamer, mit druck, ohne,....

keine frau ist wie die andere, auch die männer sind unterschiedlich
und kein meister ist vom himmel gefallen!

*bussi* und viel glück, von charlotte
********kita Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
hab mir auch schon überlegt einen Vibrator zum testen zu kaufen , aber so recht kenne ich mich da auch nicht aus ^^ hab mich ja schon vergriffen mit Massage öl , dachte mir toll riecht nach Erdbeere , aber das zeug klebt wie sau und ist nicht gerade toll wenns getrocknet ist XD

was kann ich mir unter auflieg-vibrator vorstellen ? kenne sowas nicht
wäre cool wenn jemand nen Bild hätte ^^

aber mal an alle frauen , ist es normal das man so schwer in die Vagina kommt ?
ich meine wenn ich versuche mit meiner freundin GV zu haben komme ich 1.sehr schwer rein und 2. geht es nur stück für stück , sogesagt hin und her schieben um weiter zu kommen , aber wenn ich zu weit drücke tut es ihr weh

und leider kam es mehrmals dazu das es nach ner weile bei ihr anfängt zu brennen , nicht innen sondern aussen am scheiden eingang

Bye Benex und danke für die bisherigen antworten ^^
Wenn Du einen Aufliegevibrator suchst, dann google mal unter layaspot. Tests von Vibratoren gibt es bei lovetoytest. Da kannst du dich ja mal durchlesen ... Letztendlich würde ich in einen Sexshop gehen und dort mal den einen oder anderen in die Hand nehmen, um auch mal zu fühlen, wie stark sie sind und wie die Oberfläche oder Beschaffenheit an sich ist. Vielleicht nimmst du deine Partnerin mit - für sie ist der Vibrator ja eigentlich auch gedacht ...

Was das Problem angeht mit dem schwer reinkommen ... Ist sie feucht genug? Vielleicht ein längeres Vorspiel? Gleitgel? Oder auch erst mal mit einem normalen Vibrator rein und danach erst du! Oder mit Fingern?

Ansonsten würde ich doch mal den Arzt aufsuchen. Geh doch einfach mit. Das ist doch heute gar kein Problem mehr!
Schmerzen schon bei Berührung ? Klingt ja fast wie eine Schleimhautreizung z. B. durch eine Infektion ? Der Gynäkologe ist der Partner der Wahl.
*******_by Frau
89 Beiträge
Wenn ich das so lese drängt sich mir der Gedanke auf, ob deine Freundin ihren Körper selbst überhaupt gut genug kennt.

Zu dem "Stück für Stück": Das hört sich für mich so an, als wäre sie einfach nicht feucht genug. Ist euer Vorspiel denn intensiv und lange genug?

Es gibt eigentlich keinen Grund vor dem Gyn Angst zu haben. Wenn nicht der Arzt, wer soll einem denn sonst helfen, wenn es vielleicht an gesundheitlichen Ursachen liegt?
Geh mit ihr dort hin. Rede ihr gut zu. Will sie nicht genauso sehr wie du, dass sich eure Probleme erledigen?
Außerdem sollte sie dort eh regelmäßig hingehen. Es hat schon seine Gründe, warum Frau sich regelmäßig untersuchen lassen sollte.

Wenn du sie nun mit solchen Aktionen wie Sexentzug "bestrafst" wird sich eure Situation sicher nicht verbessern.
Das mit dem Vibrator ist echt eine gute Idee. Allerdings würde ich sie wirklich darauf ansprechen, was sie überhaupt davon hält und sie selbst einen aussuchen lassen. Ich denke, dass Mann da nicht immer nachvollziehen kann, was Frau sich vorstellt.

Alles Gute euch beiden!
oder...
... sie fühlt sich unter druck!

vielleicht solltest du sie etwas entspannen, verwöhnen...
ohne druck sie nehmen zu wollen...

schau zu, frag was, wie sie es mag,....


du musst sie dahin bringen,
dir zu zeigen, wie sehr sie dich will und wann,
dann wird "SIE" sich dir öffnen!

wenn sie dich so sehr möchte und du dich so sehr bemühst, dann
sucht sie auch selber den arzt auf, freiwillig, denn ich halte jede art von druck für stress für sie...

Viel Glück, wünscht Charlotte
mal ne frage am rande.
ist sie noch jungfräulich?

wenn nicht, hatte sie schon mal sex mit anderen männern?
ich hab in eurem profil gelesen, dass ihr schon seit nem jahr zusammen seid, das ist ja nicht eben soooo kurz...
die frage wurde ja schon gestellt, aber ihr hattet noch nicht geantwortet.

aber ganz wichtig wäre wirklich der besuch beim frauenarzt/ärztin. wie verhütet ihr überhaupt?

vielleicht verkrampft sie sich ja auch nur innerlich weil sie mehr oder weniger unbewusst angst vor einer schwangerschaft hat.

es wäre auf jeden fall am allerwichtigsten erst alle möglichen organischen probleme auszuschließen.
Vielleicht weiss sie einfach nicht, wie sie es genau beschreiben soll oder kann es auch selbst nicht so genau zuordnen aber es gibt Frauen, bei denen ist der Kitzler so empfindlich, das Du ihn einfach nicht direkt stimlulieren darfst. das ist dann so heftig, das es fast wie Zahnschmerz ist. Viele andere kennen das, wenn man direkt nach dem Orgasmus einfach weiter macht das ist für die meisten auch zu heftig. Die "Sperre" klingt exakt so als sei sie schlicht und edel verkrampft, der "PC"-Muskel macht dicht, dann geht gar nichts mehr. Warscheinlich hat sie einfach wegen der Probleme, die ihr schon hattet sehr viel Angst und dann gehts eben nicht.

Du wirst viel Einfühlungsvermögen brauchen. Nehmt Euch gar nicht erst vor miteinander zu schlafen, sondern nur ein bischen zu spielen.. Am besten lässt Du sie nach oben, ihr "setzt ihn nur an" so das sie steuert, mit wie viel druck oder eben nicht ihr spielt. In der Position könt ihr dann ewig lange rumknutschen und euch gegenseitig stimmulieren, irgendwann klappts auf einmal...
***A1 Mann
650 Beiträge
nun das klingt
ja merkwürdig - also unserer meinung nach sollte sie auf alle fälle einmal zu gyn gehen und sich genau untersuchen lassen - dabei auf alle fälle einen abstrich machen lassen zur bestimmung der internen flora usw.!!
zudem sollte Sie wirklich ernsthaft mit dem / der artzt / ärztin reden über dieses problem.
des weiten sind sicher eine art verkrampfte haltung zudem ein probelm.
Das kann wirklich einfach "nur" eine Verkrampfung aus Angst sein, wenn der PC-Muskel dicht macht ist das von oben und unten hart wie ein knochen mit nur sehr wenig Platz dazwischen. Wenn eine Frau das kontrolieren kann bringt sie jeden mann der Ohnmacht nahe *schock* Wenn nicht geht eben nichts mehr :x.
********kita Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich find voll klasse wie ihr uns hilft ^^ danke an alle , vieleicht wird sie ja bald mal zum Gyn gehen , denn wir waren da noch nicht

sie ist meistens sehr nervös und das problem ist da dass es nicht gerade einfach ist wenn sie auf mir sitzt , auch wenns blöde klingt , aber ich finde das loch nie wirklich , rutsche leider meist ab XD

hab ihr vorgeschlagen das sie es macht , aber das macht sie halt nicht weil sie sehr nervös ist.

hoffe das es keine geschlechtskrankheit oder sowas ist , sie redet langsam mehr drüber und vorher wollte sie im Forum auch nichts lesen , aber das hat sie nach nem gespräch geändert ^^

danke nochmal bye Benex ^^
********ng76 Frau
51 Beiträge
kitzler vorhautverengung
hi sorry ich habe nicht alle beiträge gelesen aber die hauptfrage kommt mir bekannt vor. den wenn ich erregt bin bekomme ich auch schmerzen das liegt an meiner angewacksene vorhaut des kitzler, wenn diese anreißt fängt auch alles an zu brennen sie soll unbedingt zum gyn.. gehen und auch das problem sagen sonst geht er nur nach rutine untersuchung vor.

ich habe eine creme bekommen weil ich keine op haben will den da gibt es auch nach dem eingrief eventuelle proble.

süße geh mit deinen mann zum arzt denn der kann euch helfen und beraten, dann macht dir auch der sex mehr spaß und die entspannung kommt mit.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ein Arzt hat ja womöglich auch noch ein paar Ideen, woran es liegen könnte. Drum viel Erfolg und alles Gute!
Huhu *g*
Also ich hatte/hab ähnliche Probleme und habe auch mit meiner Ärztin gesprochen.
Dass eine Frau an der Klitoris so empfindlich sein kann, dass es sogar schmerzt kann ganz normal sein... nicht jede Frau ist gleich empfindlich, wie andere.

Das problem, dass das Eindringen weh tut und es irgendwann anfängt zu brennen habe ich mir so erklärt, dass ich zu verspannt bin,... das lässt sich bei mir meistens lösen, wenn ich mich extrem entspanne und ein laaaanges vorspiel stattfindet und ich dann fest drauf vertraue, dass es schon nicht weh tun wird. nur so kann ich mich genug entspannen...

wenn es anfängt zu brennen hören wir meistens sofort auf. sonst ist das thema sex irgendwie unterbewusst für mich negativ besetzt, was mich dazu bringt mich beim nächsten mal aus angst vor schmerzen wieder zu verspannen...

das ist alles was ich zu diesem thema sagen kann *g* Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...

alles liebe,
xarinad
Probleme an der Klitoris
Eurer Problem hört sich nach einer Pilzinfektion an. Der Frauenarzt kann Auskunft drüber geben.
Ansonsten kann es auch sein daß SIE zu verspannt ist was die Schmerzen auch begründen würde. Ein schlechtes Erlebnis könnte auch noch der Fall sein überlegt einfach mal im stillen Moment.

Alles Gute
Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.