Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
wer steht alles auf drei tage sex...150
Ich will ma gern wissen ob viele frauen auf sex stehen der vieleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit drei Frauen?

Sex mit drei Frauen?
hi ihrs.Wie ist es sex mit drei Frauen zu haben?Hat da wer Erfahrung?Ist es überhaupt möglich?würd mal eure meinungen dazu hören wollen.denke aber mehr das es nur wunschdenken ist und man auch gar nicht drei frauen für sowas findet.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ist das nicht anstrengend? *zwinker*
mit 3
Warum gerade mit drei? ... *gruebel*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Also wenn sich die drei nicht auch miteinander zu beschäftigen wissen, dann stelle ich mir das eher anstrengend vor.

Und würden die drei sich auch miteinander vergnügen, dann würde ich den eher beobachtenden Part bevorzugen. Diese drei Damen müsste ich dann aber schon sehr attraktiv und reizvoll finden. Generell reizen mich Bi-Spielchen unter Frauen nicht besonders.

Also kann ich sagen, das ist nichts was in meinen Vorstellungen und Wünschen Platz findet.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ist es überhaupt möglich?
Ja, ist es. Warum auch nicht? *hae*

Ist das nicht anstrengend? *zwinker*
Wenn die Frauen sich verstehen ist es nicht so schlimm. Wenn Du jede öfters "haben" magst, schon.

Warum gerade mit drei? ... *gruebel*
Mit zweien haben schon viele. "citius, altius, fortius"

Und würden die drei sich auch miteinander vergnügen, dann würde ich den eher beobachtenden Part bevorzugen.
Diese Pausen braucht Mann wohl. Besonders, wenn er älter wird.

Eines kann ich sagen, dass dir Dein Schwanz danach wohl weh tun wird. Zu bedenken ist auch, dass nur wenige Betten so groß und stabil sind und Bodenbeläge meist ein wenig "ungeeignet".
Zwei sind einfacher zu handeln und das Risiko schlapp zu machen geringer.

Andererseits... ich selbst habe eh keine Chancen mehr drauf.
Tempora mutantur. *ggg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Diese Pausen braucht Mann wohl. Besonders, wenn er älter wird.

Öhm, jeder Mann wird älter. *zwinker*

Spass beiseite, wenn das Ganze darauf ausgelegt ist, dass sich drei Frauen (ausschliesslich) von mir gleichermaßen und gleichzeitig Befriedigung erhoffen, sage ich "nein danke".
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
wenn das Ganze darauf ausgelegt ist, dass sich drei Frauen (ausschliesslich) von mir gleichermaßen und gleichzeitig Befriedigung erhoffen

Glaube mir, in die Verlegenheit kommst Du höchst unwahrscheinlich.
Frauen sind, i.d.R., clever genug zu wissen, dass Mann das nicht schafft und steigen in so etwas wohl nur ein, wenn sie mit anderen Frauen auch sexuell können.

Eine Frau schaft mehr oder weniger locker allein einen Gangbang.
Ein Mann einen Reverse-Gangbang allein nicht.

Jaja... wie war das noch mit dem starken Geschlecht? *ggg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Reverse-Gangbang

Also "Bang the Gang"? *gruebel*

Sachen gibts, da scheitert sogar mein Vorstellungsvermögen. *zwinker*
also ich hab das mal mit zwei freundinnen und dem sänger einer band, der nicht genannt werden möchte gemacht.
der hatte zwar ne freundin, aber er sagte, so ein angebot kommt nie wieder und da wäre er ja blöd, wenn ers nicht machen würde. er konnte es aber kaum glauben und während wir zum auto liefen sagte er immer wieder "ihr habt einen an der waffel, oh mein gott, ich glaubs ja net"
hihi

ich fands witzig, aber war nicht so mein ding. konzentriere mich lieber auf eine person oder wenn dann mehr männer für mich *g*
und man auch gar nicht drei frauen für sowas findet.

Zur Not musst du halt was investieren, dann klappt es auch mit den drei Frauen *zwinker*
und man auch gar nicht drei frauen für sowas findet.

Zur Not musst du halt was investieren, dann klappt es auch mit den drei Frauen *zwinker*
Genau, z. B. Sänger einer Band sein, der nicht genannt werden möchte *floet*.
wußt ja gar nicht das da noch soviele fragen offen sind zu dem thema!
ja mit 2 frauen hat ich schon wollts nur topen.
ja mit 2 frauen hat ich schon wollts nur topen

*lol*
****er9 Mann
5 Beiträge
müsste erstma das mit zwei hinbekommen *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hmm, immer die selben Themen... Ach nee, es waren ja 3 Männer nacheinander und 1 Fake ... ähm... eine Frau.

Warum sollte es nicht möglich sein, wer's braucht ...
Fühlt sich doch sowieso alles gleich an. *fiesgrins*
Welche Frau gibt sich mit so wenig zufrieden???

Ich glaube, es wird schwierig 3 Frauen dafür zu finden.

1/3 Mann würde mir nicht reichen!!!
ich glaube drei frauen wären doch ein wenig arg heftig *ggg*

eine langt vollkommen *zwinker*
also bei mir fühlt sich das nicht immer gleich an.
und 4 oder 6 hände, sowie 2 oder 3 zungen sind auch bisschen was anderes...

es kommt halt drauf an, obs so jeder mit jedem oder alle für mich ist *g*
zweiteres ist klasse, ersteres nicht so meins.
**********sBird Mann
421 Beiträge
ja mit 2 frauen hat ich schon wollts nur topen.

Trainierst du für das Guiness Buch der Rekorde? Nächstes Ziel: Sex mit vier Frauen?
¿Sex mit ...
... drei Frauen? *panik*

Natürlich nicht erschrocken, sondern amüsiert. *haumichwech*

Grundsätzlich soll die Zahl „drei“ ja der Inbegriff der Vollkommenheit (nicht Verkommenheit *schweig* ) sein, so dass man im Zeitalter des dreidimensionalen Fernsehens ja auch einfach einmal dreidimensionalem Sex die Tür öffnen könnte. Aber ein wesentlicher Faktor wird der angestrebten Erfahrung mit enttäuschter Hoffnung begegnen, und dies ist der Faktor „Frau“, der vom Vorurteil des Sabbelns begleitet wird. *floet* Sie werden nicht, ähnlich einer dreigliedrigen Rotte, hintereinander antreten, um dir dein Fleisch zu versüßen. Vielmehr dürften sie, ihrer Neigung folgend, in einem intensiven Plausch eintreten, etwas Kaffee und *torte* genießen und schon sitzt du als stiller Zuhörer beim Kaffeeplausch oder Kaffeeklatsch und darfst weiter träumen. *zwinker*
Nach meinen Erfahrungen wünschen sich viele Männer ein Erlebnis mit zwei Frauen, an drei wagen sie garnicht zu denken, weil es selten vorkommt.
2 Freundinnen und ich haben diesen Wunsch schon mal erfüllt. Wir sind alle drei nicht bi. Es war lustig und interessant. Aber lange hält ein mann es nicht aus bei drei Mädels, das ist für ihn eine überfordernde Situation.
Und ja, er hat bei jedem ein neues Kondom benutzt!
Da werden ja wenigstens zwei Frauen zu kurz kommen...ehrlich im ernst welcher normale Mann schafft denn wirklich zwei Frauen??? Ne da bleib ich lieber bei einer und mache sich rundum glücklich und nicht nur zwei zur hälfte oder drei zum drittel.
er hat bei jedem ein neues Kondom benutzt!

Eben das überforderte ihn *lol*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Eben das überforderte ihn
Stell mir gerade diese "Überzieh"-Arie vor *haumichwech* Kleines... ein Moment noch... ich muss erst neu "überziehen"....
Das kann Frau prima im Spiel einbauen. Es ist bei uns kein rein und raus ,alle nacheinander. Wer Ahnung hat, kann sich das Spiel voorstellen. Wer nicht, kann zumindest dumme Sprüche loslassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.