Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25116 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
wer steht alles auf drei tage sex...150
Ich will ma gern wissen ob viele frauen auf sex stehen der vieleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit drei Frauen?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Es ist dennoch lähmend...

Für mich halt...

Aber was weiß ich schon...
Der arme Kerl... *g*....
Drei Frauen
Also ich habe mir schon meinen Traum erfüllt und das mit zwei Frauen ,,,, *g* *g* ,,,,,,,,,wobei eine lesbisch war und wir einen super Abend hatten ,,,,,,,,,, *g* *g*
Doch es geht auch mit drei Frauen und da ist der Mann nicht unbedingt überfordert wenn die Frauen sich gegenseitig auch verwöhnen so das man die möglichkeit hat als Mann auch das Kondom zu wechseln ohne das man in stress kommt ,,,,,,,,,, *g* *g* *g* *g*

Doch das grössere Problem ist , drei Frauen zu finden wo dieses Spiel mitspielen ,,,,,,,,,,,, *g* *g* *g* *g*

LG . Wolfi,,,,,,,,,,,, *g* *g* *g*


PS: Soll jetzt aber auch nicht heissen das ich mich hier rühmen möchte , denn das habe ich nicht nötig , sondern ich weiss von was ich schreibe,,,, *g* *g* *g* *g*
*****_hb Mann
530 Beiträge
... ehrlich gesagt finde ich 3 Männer und eine Frau reizvoller.
Soll jetzt aber auch nicht heissen das ich mich hier rühmen möchte , denn das habe ich nicht nötig , sondern ich weiss von was ich schreibe,

Dezenter Hinweis *lol*
Hmm,,,,,,,,
Ja so gesehn hast Du ja auch recht ,,,,,,,,,,,
So hat jeder etwas davon ,,,,,,,,,,,,, *g* *g* *g*
1 Mann mit 3 Frauen ?
......ich glaube das hierbei die Männer überfordert wären wenn 3 Frauen zu ihrem Recht kommen wollen.

Es soll ja bereits bei einigen Männern das Problem des Höhepunktes der Frau, mit einer Frau bestehen.
Und dann mit 3 Frauen........ kann ich nicht glauben.

sexmayer
Sein Interesse ist wohl auch weniger, den 3 Frauen berauschende Höhepunkte zu schenken.... ODER?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Rechte? *hae*

Also ich mag keinen Sex haben, bei dem gewisse "Pflichterfüllungen" existieren.

Allein der Gedanke daran würde ich libidomäßig überfordern, so dass ich die Mädels allein machen ließe und im Forum schriebe.
Es ist doch keine Olympiade.
Es geht um ein Spiel mit sex und Erotik, bei dem der Mann an erster Stelle steht, seine Phantasien ausleben kann und verwöhnt wird.
Ich glaube nach dem Lesen einiger postings, dass Männer denken:
Die Frau MUSS Orgasmen haben
Ich MUSS hier hart arbeiten um ein kleines bischen für mich zu kriegen
Wenn sie nicht zufrieden ist, darf ich nie wieder mit ihr usw.

Es gibt einige wenige wirklich reizende, gute, intelligente, humorvolle Männer, da lohnt es sich - ohne selber Orgasmen zu haben!
Ach herrjeh!
Das sehe ich aber ganz anders! *haumichwech*
...und wieder haben wir zwei unterschiedliche Meinungen.

Wie soll da Mann sich zurecht finden.

Ich hätte es auch sehr gerne wenn ich nur da liege und mich verwöhnen lassen würde.

Ich selber habe den Anspruch, dass beide (bei einer normalen Konstellation) zu ihrem Wohlergehen kommen.
Bei zwei Frauen sehe ich schon meine Schwierigkeiten.
Jedoch bei drei oder mehr Frauen winke ich ab und denke an meine Gesundheit.
Also, wenn ich jetzt mal so anfange zu spinnen:
Was für einen Grund könnte ich wohl haben, irgend einen Mann zusammen mit 2 anderen Frauen verwöhnen zu wollen???
So nett und sympatisch etc könnte der gar nicht sein!

Das da für mich wahrscheinlich nicht viel rüberkommt ist doch klar...

NOCHMAL: Sooo selbstlos sind wir doch auch wieder nicht.
Ich würd sagen, du hast noch nicht die richtigen Männer kennen gelernt.

Geben macht auch Spaß.

Egoismus macht Falten.
Nehmen genauso.

Ich lebe (und liebe) lieber ausgewogen und im Gleichgewicht.

Meine Lust stelle ich nur dann zurück, wenn ich keine habe und Jemanden liebe.
Jemanden lieben und keine Lust haben?
Einen Tag, eine Woche oder einen Monat?
ich will auch keine zweite Frau dabei haben, ist ja nur die Halbe Freude *g*
jeder so, wie er es möchte, aber woher willst du wissen, dass es nur die halbe Freude ist?
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich denke auch... die Frauen müssten da eine Bi-Ader haben
denn welcher Mann kann nach dem ersten Abspritzen gleich die zweite zu 100% verwöhnen... ein kleines Zeitfenster sollte man ihm schon lassen
da ich egoistisch bin kommt es für mich überhaupt nicht in Frage*zwinker*
*****ent Mann
102 Beiträge
Das erinnert mich gerade an Little Big Man:
"Ich hab eine Frau und vier Ponys." - "Ich hab ein Pony und vier Frauen."

Also ich stelle mir das auch anstrengend vor, außerdem reicht mir meine völlig. *g*
jeder so, wie er es möchte, aber woher willst du wissen, dass es nur die halbe Freude ist?



Mathematik....
2 oder mehr Frauen.... ein Kerl mit nur zwei Händen einer Zunge und einem kleinen Prinzen.... = weniger als 100% für mich


q.e.d. das genügt mir nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.