Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboy???

Callboy???
Hallo was mich mal interessieren würde , ob es Frauen gibt die schon erfarungen mit einem Callboy gesammelt haben?
bis jetzt
..... noch nicht !!!!
könntest Du es Dir vorstellen zu einem Callboy zu gehen?
Nööö noch nie.
Wäre aber früher auch nie auf die Idee gekommen. Seit ich verheiratet bin, hab ich ja was ich brauch, und mehr will ich nicht von einem Mann.
ich bin liiert und nie auf die idee gekommen mir einen callboy zu bestellen. im falle von singels: wozu jmd dafür bezahlen, wenn ich das auch bekomme ohne bezahlen zu müssen.
ganz ehrlich??
bin glücklich verheiratet, machen alles gemeinsam...
aber wenn ich solo wäre und bock hätte..... würd ich in nen club fahren, schauen ob was gutes rum läuft, wenn ja juhu, wenn nein dann was essen und trinken und wieder gehen aber nicht dafür bezahlen!

gruss nicki
habe keine erfahrungen gemacht und da ich glücklich verheiratet bin werde ich es auch nicht machen. man kann ja soviel bekommen und auch umsonst
Warum denn zahlen, wenn frau es auch umsonst haben kann? *ggg*
eben...

wenn frau "Geil" ist.. kann sie IMMER nen kerl irgendwo haben....
zahlen würde ich SICHER nicht dafür...........

männer habens da schon schwieriger..
die handeln sich eventuell vorher ein paar ohrfeigen ein, wenn sie die frauen nach sex fragen *zwinker*
*********Girl Frau
115 Beiträge
da ich in einer beziehung bin, kommt ein callboy sowieso nicht in frage. da ich aber auch von ONS nix halte, käme ein callboy auch nicht in frage.
wenn ich mich aber mal da hinein versetze, dann würd ich wohl eher einen callboy beauftragen, als mir irgendeinen typen abzuschleppen. denke ich mal ...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
NEVER EVER, so nötig werde ich es hoffentlich niemals haben, dass ich für Sex bezahlen muss!

*hotlady*
getdirrrty
Nee nee, da halt ich auch rein gar nix von..

Für mich kommen auch keine ONS in Frage.. mag ich nicht..
Warum denn zahlen, wenn frau es auch umsonst haben kann?
Liebt Gott die Frauen mehr als die Männer? *frage*


Jedenfalls kriegen wir so die Arbeitslosen nie von der Straße, wenn nicht mal die Callboys vernünftig konsumiert werden.
genau
gute idee gegen Arbeitslosigkeit *lol*
Nö!
Erstes hab ich das Geld nicht dafür und zweites krieg ich das auch ohne dafür zahlen zu müssen.

LG Dominique
haha
die frage ist ja nicht ob mans bekommt sodern von wem
mmh
mal ganz hart und ehrlich ausgedrückt: ich bin weder häßlich noch verzweifelt , also brauche ich garantiert kein geld ausgeben, um einen mann zu bekommen.
mmh
mal ganz hart und ehrlich ausgedrückt: ich bin weder häßlich noch verzweifelt , also brauche ich garantiert kein geld ausgeben, um einen mann zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.