Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Single und devot veranlagt...28
Ich bin seit kurzem wieder Single und habe in den letzten Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Ader ausleben, aber wie?

Dominante Ader ausleben, aber wie?
Euch einen schönen guten Abend,

durch meinen Ex Freund habe ich meine dominate Ader entdeckt. Die ich aber seit längerem nicht mehr ausleben konnte. Jetzt juckts mich schon tierisch zwischen den Fingern und hab richtig Lust darauf einen devoten Part zu dominieren. Da ich Single bin und nicht jeder Mann gleich devot ist, hab ich eine Anzeige ins Internet gesetzt. Und siehe da, auch eine Menge Anfragen erhalten und jeder möchte auf ein andere Art und Weise dominiert werden.

Jetzt bin ich hin und hergerissen! Ich möchte sooooo gerne meine Lust ausleben, hab aber gewisse Bedenken ein fremden Mann in meine Wohnung zu lassen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, er könnte über mich herfallen.

Was meint ihr dazu oder wie schützt ihr euch?

Lg Tsunshine
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Mal ganz doof gefragt ...

Wie gehst du denn mit den Männern vor, mit denen du evtl. eine Partnerschaft eingehen möchtest. Auch bei denen stellt sich doch das Problem, dass du sie irgendwann mal in intimer Örtlichkeit triffst.

Ich weiss ja nicht, was du jetzt mit den Männern vorhast, inwiefern du sie dominieren möchtest ... interessant ist dein Ausdruck ... "sie möchten unterschiedlich dominiert werden" schon, was möchtest du denn?

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kannst du dem entsprechenden Kerl ja Auflagen machen, wie er vor deiner Tür zu erscheinen hat. Keuschheitsschelle anlegen lassen, gegen sexuelle Übergriffe, Knebel anlegen lassen, gegen Bissigkeit und verbale Übergriffe, Hände auf dem Rücken mit Handschellen gefesselt, gegen Ringkämpfe und Eisenkugel mit Kette an jedem Bein gegen Treten und schnelles weglaufen ... kann sich der Kerl alles selber vor deiner Tür anlegen. Bitte mache aber ein Video, wie er dann deine Türklingel betätigt *ggg*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ich denke, wenn du da Bedenken hast, wäre es wohl sinnvoller, sich erstmal an einem neutralen Ort zu treffen und nicht direkt zum Dominieren und Dominiert werden überzugehen. Also im Grunde so, wie man auch als "Normalo" fremde Leute erstmal kennenlernt, bevor man intimer wird.

Und naja... schön, dass dir die Kerle sagen, wie sie gerne dominiert werden wollen, aber... was genau willst DU? Solltest du dir auch erstmal drüber klar werden, bevor du anderleuts Wunschzettel abarbeitest und dir selbst die Lust drauf nimmst...
***xy Frau
4.564 Beiträge
Warum triffst Du Dich nicht in einem Club, anstatt bei Dir zu Hause? Das ist ein öffentlicher Ort, wo Du trotzdem spielen kannst, wenn Du das möchtest.

Trixy
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Aufpassen...
auf jeden Fall solltest du für die ersten Treffen einen neutralen Ort
wählen.
Um dein gegenüber erstmal kennenzulernen und um zu wissen was du von ihm willst und andersrum genauso.
Gerade in der heutigen Zeit sollte man nicht leichtfertig mit seinem Leben umgehen.
Man hat ja ein Bauchgefühl und danach solltest du gehen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass du wieder das ausleben kannst was du dir vorstellst.


LG
"Die Königin vom traumpaar"
Das Spiel und seine Grenze
• die Grenze des Spiels klar halten

• den Rahmen ums Spiel herum absichern (neutraler Ort, Club oder so)

• ausserhalb des Spiels vertrauen schaffen und Wünsche abklären

• im Spiel selbst dich an deinen Mut herantasten und wirklich dominant sein ... und bitte bitte nicht zu viel fragen: wie hättest du es denn gern?


das ist, was mir noch einfällt. Das Andere ist schon gesagt.


reiselust
Vielen Dank...
meine Frage ist somit beantwortet *g*
Angst vor einen Treffen mit einen Mann??
Warum Angst habend?? Der Gegenüber hat sicherlich genausoviel. Das andere ist du kannst dich ohne Probleme auch absichern. Lasse deine Freundin im Abstand von 90 min anrufen.

freundlicher Gruß
Lass dich
covern -eine andere Moglichkeit, sich nicht ganz so bedroht und unsicher fühlen zu müssen.

Schau hier mal im Joyclub nach CoveRing-dürfte nützlich sein und Informationen geben.


LG
M_E


PS: Wenn ich mich mit nem Kerl zum intim werden treffe(bitte kein Gewicht auf die Aussage meines Profils legen), möchte ich mich von der Öffentlichkeit nicht stören lassen, d.h. ich will den Mann dann für mich und nicht teilen oder mit anderen Intimitäten austauschen. Ich bin Kampfsportlerin..und habe ganz gute Kniffe, Menschen, die mir bedrohlich zu nahe kommen in ihre Schranken zu weisen. Anderenfalls hilft mir mein Pfefferspray weiter, welches sich auch zu späterer Tageszeit(ab Dämmerung) in meiner Mantel-/Jackentasche griffbereit befindet. Ich musste es bisher nicht anwenden und wünsche allen, dass das so bleibt.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Entzaubern...
Nun, ich habe keine derartigen Erfahrungen mit den devoten Jungs gemacht. Wenn sie eines nie waren, dann aggressiv, oder aufdringlich. Du hast in diesem Bereich auch gegen Null tendierende Fakes - was die Neigung angeht. Es kommt wirklich kaum vor, dass sich ein Mann als devot und passiv ausgibt und ist es nicht.

Aber um mal die Zuschriften zu entzaubern, und damit du nicht allzu enttäuscht bist:
- nehmen wir mal an dir haben 50 Jungs geschriebe -


• 30 davon sind reine Tastenerotiker, sie werden den Kontakt abbrechen wenn es um ein reales Treffen geht, oder nicht erscheinen

• 10 sind Wackelkandidaten - sie wollen gerne, können sich aber (noch) nicht überwinden ihre Neigungen auszuleben. Sie glauben auch immer bei jedem neuen Kontakt, diesem schaffe ich es...sie schaffen es auch irgendwann - nur nicht in absehbarer Zeit - WENN sind es oft gute Jungs, aber man braucht viel Geduld und Humor mit ihnen, und am besten immer einen Ersatz auf der Hinterhand, und sie passen besser zu einem Mädel mit etwas mehr Erfahrung...Kopfkino ist übervoll

• 10 wollen und können auch.
• 3 v. diesen 10 haben eine andere Vorstellung von SM, Erotik und Spaß wie du
• weitere 4 davon sind Ego-Subs, sie suchen ein schnelles Spiel und ihre Wellnessbehandlung, sie sehen dich als dominante Pornoqueen und brauchen diese starken Reize auch um überhaupt ihre Neigungen ausleben zu können. Wenn sie erfahren sind, sind sie gute Übungssubs, die die Dame auch gerne "anleiten" bzw. in die gewünschte Richtung schieben...aber wie gesagt, zum lernen sind sie gut. Außerhalb des Spiels oft nervig.
• bleiben 3 potentiell gute Jungs - die wollen, die können, die höflich, freundlich und respektvoll sind, die anpassungsfähig sind und die sich auf eine längerfristige Spielbeziehung einlassen würden - also mit denen mehr als nur oberflächliches möglich ist...und mit denen auch interessante, variable Sessions möglich sind, mit denen man auch einfach mal nur DVD schauen kann, wenn beide keine Lust haben usw...

Das muss DIR dann halt auch noch passen - also sie müssen dein gewünschtes Alter sein, und dir sympathisch...

Wobei...die guten Jungs müssen oft die Mädels gar nicht anschreiben. Die sind bekannt und wenn - mal wieder - frei, haben sie gleich Interessentinnen.

Soviel zum Verhältnis - Femdoms / Malesubs :)...have fun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.