Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3760 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single mit 46 Jahren...

*******964 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Single mit 46 Jahren...
...dem geht's gut und der hat keine Sorgen.

Aber kennt ihr das? Man(n) hat morgens einen prallen Lustprügel, geht brav arbeiten, kommt nach Hause, ist entspannt und - na klar, wieder ist sie da: die völlig geile Vorstellung auf einen guten Fick am Abend... *popp* man ist bereit.

Soweit so gut.

Eine Verabredung bekommt man noch hin, die Spannung steigt und dann: *wolke7* ...steht man sich nackt gegenüber und "totale Arbeitsverweigerung"! Na das ist ja ein scheiß Spiel.

Ich werde das Gefühl nicht los, überhaupt kein Vertrauen zu mir selbst zu haben. Dabei geht's mir wirklich gut, hab' keinerlei Stress, alles oki, nur wenns drauf ankommt, brutale Verklemmung.

Immer locker bleiben sagen die Bekannten und Schlaumeier. Vielleicht sollte ich mal etwas neues ausprobieren, deshalb bin ich hier.

Schönen Abend wünsch ich euch, ohjee, ich bin schon wieder ziemlich wuschig...

*wink*
*******day Frau
14.246 Beiträge
Vielleicht sollte ich mal etwas neues ausprobieren, deshalb bin ich hier.

Date nur noch in der festen Absicht, auf keinen Fall vögeln zu wollen *zwinker*
...
Kamagra Oral Jelly...hilft echt. Analysieren kannst du später - wenn du es dann überhaupt noch musst und die Sache nicht von alleine klappt.

Aber vorher den Doc fragen - sonst geht da noch was schief.

Genau durch das Zeug & Co. haben viele Männer ihr Selbstvertrauen zum Körper wieder zurück gewonnen - und nicht mal die komplette Packung aufgebraucht.

Und der Spruch: "Immer locker bleiben" hilft echt nur denen, die keine Probleme haben - weil selber bleibt man einfach nicht locker. Da braucht man manchmal einfach ein wenig Hilfe mit der Chemokeule und dann geht das wieder. Aber wie gesagt: Nur meine Meinung!
ist doch
Man(n) hat morgens einen prallen Lustprügel

wieder ist sie da: die völlig geile Vorstellung auf einen guten Fick am Abend...

und dann: ...steht man sich nackt gegenüber und "totale Arbeitsverweigerung"!

ganz einfach: Mit der Verabredung bis zum nächsten Morgen durchfeiern und dann die Morgenlatte ausnutzen. *zwinker*
*******964 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
ja vielen dank für eure beiträge. den von "sylvie2day" werde ich strengstens befolgen, der gefällt mir *zwinker*
Kurz und knapp...man kann sich's auch einreden..
Alles ist schön, kein Stress ,die Welt ist schön...

Alles Gute beim Ausprobieren des "Neuen"....oder vielleicht des "Alten"...
Vielleicht sollte ich mal etwas neues ausprobieren, deshalb bin ich hier.

Meinst du etwa Joyclub hilft dir ernsthaft bei deinem "Hängerproblem"? *lach*

Glaube mir, wenn du ersthaft jemanden kennenlernen und nicht nur deinen Schwanz in eine Möse stecken willst, dann meide Joyclub.

Was glaubst du wirst du hier finden? Die Traumfrau fürs Leben?

Wach auf bevor es zu spät ist !

Du sagst dir gehts prächtig, hast keinen Stress, alles läuft nach Plan und dann hast du mal nen "Hänger" und denkst jetzt probier ich mal den Joyclub.

Denkst du die Frauen hier habens besser drauf und verschaffen dir einen Megahammer?

Denkst du die sind von einem anderen Stern?

Entweder ist es Kopfsache oder ein organisches Problem bei dir ?

Laß es von einem Arzt checken. Ich kanns immer nur wiederholen. Da muß du auch nicht unbedingt zu einem Urologen, obwohl das zum Normalprogramm eines jeden Mannes zählen sollte.

Dein Hausarzt macht einen Testosteronspiegeltest für 20 Euro !

Den mußt du selbst bezahlen.
***za Mann
356 Beiträge
prinzipiell
sag ich mal, es hätt dich härter treffen können. die mangelnde standhaftigkeit beim ersten date kenn ich nur zu genüge. aber nichts fördert die hilfsbereitschaft der mädels mehr als so einen erstmaligen kleinen durchhänger.
@*******964
War das nun eine einmalige Sache oder passiert Dir das ständig bei Deinen Dates?
aber nichts fördert die hilfsbereitschaft der mädels mehr als so einen erstmaligen kleinen durchhänger

Welch interessanter Einblick in die Welt männlicher Denkweise *g*

@TE

Mir hat sich der Titel Deines Themas noch nicht so ganz erschlossen - wolltest Du umbedingt in die Abteilung "Single's"? (Frei nach der oben zitierten Theorie: seht her Mädels - hier gibt es einen Mann zu retten? *liebguck*)

Wenn Du die Suchfunktion bemühst, wirst Du in den unterschiedlichsten Abteilungen zu diesem Thema fündig werden....

Lg

Glyxi
Wenn Du die Suchfunktion bemühst, wirst Du in den unterschiedlichsten Abteilungen zu diesem Thema fündig werden....

Also soweit ich weiß sind hier auf JC Steher und keine Hänger gefragt und somit werden auch die unterschiedlichsten Abteilungen dieses Problem nicht beheben können. *ironie*
OT:

Wer sprach vom beheben? *ironie*
Wer sprach vom beheben? *ironie*

Der TE.

Ausser er möchte wirklich ernstgemeinte Antworten erhalten, dann allerdings wäre er besser bei einem Arzt aufgehoben.
*******964 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die väterlichen Hinweise vom User westerwelle-DeepInYourHeart, die ich wohl nachvollziehen kann...
weshalb ich auch gleich einen Termin mit dem Doc verabredet habe.

Nun, gesternabend war ich dann da, bei Frau Doktor!
Eine Diagnose bekam ich ganz fein, bestens und oral attestiert. Ich brauch mir also wirklich keine Sorgen machen, es ist alles in bester Ordnung. Das Ding stand wie nie, allerdings hatte ich nach dem dritten mal überhaupt keine Puste mehr. Die Problematik liegt nun wohl eindeutig bei meiner Kondition. Als alter Bürohengst bekomme
ich auch überhaupt zuwenig Bewegung. In diesem Sinne werde ich daran arbeiten...
Vielen Dank für die väterlichen Hinweise vom User westerwelle-DeepInYourHeart, die ich wohl nachvollziehen kann...
weshalb ich auch gleich einen Termin mit dem Doc verabredet habe.

Gern geschehen. Freut mich für dich, daß deine "Dysfunktion" so schnell behoben werden konnte.

Ehrlich gesagt bin ich so JC-Forenerfahren, daß meine Posting zu solch bescheurten Eingangspostings genauso bescheuert ausfallen.

Der Eine merkts eben, der Andere eben nicht.

Ob dir deine "Pfeife" steht oder was auch immer interessiert ehrlich gesagt die Wenigsten hier und mich gleich 2 mal nicht.

Manch einer benutzt eben immer noch das Forum um seine Fickplatitüden unters JC Volk zu mischen, weil er zu blöd ist eine Fickdateanzeige zu schalten und uns dann weiter mit seiner 3 mal Abspritznummer langweilt.

*gaehn* *gaehn* *gaehn*

Nur zur Info: Bewegung hat noch niemandem geschadet ! *zwinker*
na dann ist der Thread hiermit ja nun erledigt *zwinker* Denk *gruebel*

Doch alles wieder fein, wenn es diesmal wieder funktionierte *zwinker*
@DeepInYourHeart
Naja, soooo Foren erfahren empfinde ich dich jetzt nicht, gibt Leute die haben mehr Punkte gesammelt und können sich bald ihren Topf voll Gold abholen, da, am Ende des Regenbogens.

Ich hoffe du hast nicht irgendwann mal ne richtig bescheuerte frage, die für dich aber verdammt wichtig ist...
Für DIYH sind alle Fragen bescheuert, bei denen mann seine Überlegenheit demonstrieren kann (die vermeintliche, nicht die geistige). Deswegen liebt er diese Fragen so.
Naja...
...er spricht eine ziemlich deutliche Sprache. Ob nun nachvollziehbar oder nicht sei ja mal dahingestellt - aber seine Ausdrucksweise ist deutlich, das muss man ihm lassen.

Man muß hier in diesem Forum eh dabei aufpassen, seine Meinung deutlich zu schildern - irgendwer sitzt immer irgendwo und fühlt sich angepisst. Aber das ist jetzt OT...
****on Mann
7.104 Beiträge
@DiYH
Entweder ist es Kopfsache oder ein organisches Problem bei dir ?

Laß es von einem Arzt checken. Ich kanns immer nur wiederholen. Da muß du auch nicht unbedingt zu einem Urologen, obwohl das zum Normalprogramm eines jeden Mannes zählen sollte.

Dein Hausarzt macht einen Testosteronspiegeltest für 20 Euro !

Den mußt du selbst bezahlen.
Ehrlich gesagt bin ich so JC-Forenerfahren, daß meine Posting zu solch bescheurten Eingangspostings genauso bescheuert ausfallen.

Seltsam...im ersten Posting hast du das Problem des TE noch sehr ernst genommen *gruebel*...und nun wird zurückgerudert...stringent und erfahren ist definitiv anders.

Und es wird nicht glaubhafter nur weil es fett gedruckt ist...


el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.