Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Duschen: Wie lange fühlt ihr euch intim frisch?19
In Clubs gehe ich frisch geduscht. Allerdings fühle ich mich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex.......

Nach dem Sex.......
Kurze Erklärung vorab:
Der Gedanke oder die Frage entstand in meinem Kopf als ich mal grad kurz bei den "miefenden Muschis" das aktuellste gelesen habe.....

Liebe Damen, Weiber, Mädels oder Frauen.........

Wie haltet ihr es direkt nach dem Sex?
Springt ihr sofort unter die Dusche?
Reicht euch ein kurzes "frisch" machen?
Oder bleibt ihr erstmal kuschelig liegen und harrt der Dinge die da noch kommen könnten?

Liebe Herren, Kerle, Schufte und Männer..........
Wie mögt ihr es am liebsten nach dem Sex?
Soll die Dame eurer Gelüste husch husch unter die Dusche?
Soll sie einfach liegen bleiben und auf euren Nachschlag warten?
Reicht euch ein kurzes "frisch" machen?

Wie hättet ihr es am liebsten?

Ich freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
new
also ich finde es störend wenn sie nach m sex aufsteht und dann duschen geht oder sich frisch machen...

am liebsten wär mir das sie liegen bleibt und wir kuscheln und dann viellecht weiter machen...
********ussy Paar
24 Beiträge
Hallo liebe Jcler,

also erstml muss ich mich da meinem Vorschreiber anschließen, nach dem Sex aufspringen und duschen ist schon n totaler Abturner. Ist für mich schon irgendwie ein Ausdruck von Ekel gegenüber den Körperflüssigkeiten des Partners oder seinen eigenen. Außer natürlich man geht gemeinsam unter die Dusche, man kann sich ja auch gegenseitig säubern und meistens bleibt es bei uns dann nicht nur beim reinen Wasch-Akt. *duschen*

Natürlich ist das alles immer eine Frage der Situation, wenn es schon spät in der Nacht ist und man hat sich gerade so richtig schön ausgetobt, dann reicht auch mal n Taschentuch um die gröbsten Flüssigkeitsansammlungen abzuwischen und gut is...... den Rest kann man ja auch am nächsten Morgen entfernen, sonst entgeht einem ja das gekuschelt einschlafen *g*

Wenn man Morgens vor der Arbeit Sex hat, sollte man sich natürlich besser mit fließendem Wasser säubern.....naja manche männer finden aber anscheinend auch gut, wenn die ganze Firma erschnüffeln kann, was in der NAcht gelaufen ist. Ansonsten bin ich schwer für vorher waschen - auch wenn ich wie wohl jeder zugeben muss, dass ich auch schon ohne Reinigungsaktion aus dem Haus gegangen bin....find ich nicht schlimm. *nixweiss*

In diesem Sinne fröhliche Wasserspielchen noch

eure PerfectPussy
Also ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie man direkt danach aufspringen kann, um sich zu duschen, waschen, etc... Ich hab da bei mir oder ihm oder sonst wo auch noch nie in irgendeiner Art anschließend einen unangenehmen Geruch festgestellt? *oh* Schmutzig fühle ich mich danach auch in keinster Weise... Wenn man mal Sex außerhalb der eigenen 4 Wände hat, hat man ja auch nicht immer eine Dusche um die Ecke? *lach*
Man hat ja gar nicht immer Gelegenheit, sofort unter die Dusche zu springen *g*

In manchen Situationen, z.B. mit versehentlich dort gelandetem Sperma in den Haaren, sollte man natürlich schon irgendwie duschen gehen, bevor man das Haus verlässt... *lol*

Also mir ist Hygiene natürlich sehr wichtig, aber man sollte es nicht übertreiben... *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Nach dem Sex...
...ist es für uns abtörnend gleich aufzuspringen, um sich zu waschen. Egal wo der Mann sein Sperma verloren hat, es ist doch für beide geil gewesen. Und beide haben es gewollt, bzw. lieben es.
Das kuscheln miteinander danach regt doch wieder die Vorfreude auf den nächsten Verkehr an. Egal wann er stattfindet.
Geht man dann wirklich schlafen, sollte man sich waschen. Es sei denn, beide möchten mit Sperma auf, im Körper so einschlafen. Am nächsten Morgen kann immer noch die Dusche herhalten.
Das gegenseitige Spiel mit dem Sperma ist doch ein Beweis, dass man sich mag und keine Vorbehalte hat.
Übrigens riecht frisches Sperma nicht unangenehm. Jede Frau weis auch, dass sie nicht alles Sperma aus ihrer Muschi entleeren kann. Ein gewisser Teil läuft heraus. Aber ihre Erregung hält noch etwas an, so dass die Muschi feucht bleibt.
Der Restsperma kommt in der Nacht in die Dessous. Morgens ist zwischen den Beinen meist ein nasser Fleck erkennbar.
Dieser fordert eigentlich schon wieder zu weiteren Aktionen auf. Dann kann man ja gleich unter die Dusche springen, denn die Arbeit ruft. Ein Geruch müssen die Mitarbeiter nich unbedingt mitbekommen.
Meine Freundin und ich tendieren auch klar zum Kuscheln danach, ich habe es einmal gewagt sofort danach aufzuspringen und zu Duschen aber das war im Sommer ich war den ganzen Tag unterwegs und auch noch 1o Km mit dem Fahrrad zu ihr gefahren und ich fand mich alt einfach eklig und wollte Duschen das hatte garnichts mit dem Sex zu tun huijuijui das hat meine Freundin mir sehr übel genommen
@ sometimes, in dieser Situation ist das verständlich, auch wenn man aus Höflichkeit ja schon noch kurz liegenbleiben könnte *gg*

Ein Freund von mir, mit dem ich aber nie was hatte, hat mir mal erzählt, dass er nach dem Sex grundsätzlich immer gleich duschen gehen muss... Und das auch von ihr erwartet... Ungeduscht lässt er sie nicht in sein Bett... Das fand ich schon sehr krass. Er konnte mir das gar nicht richtig begründen, er braucht das einfach irgendwie ^^
Danach, liegenbleiben ! Das Bett riecht dann so herrlich nach Lust.
********jane Frau
148 Beiträge
Gibt es keinen "Nachschlag" mehr, wähle ich Antwort d) *heia*
Ich hab mal irgendwo gehört
Das es Psyschologisch bewiesen ist das dass Duschen danach ein NO Go ist weil es dem Partner signalisiert ich möchte mich von dir bereinigen und in meiner Situation zb hat das glaub ich voll gepasst
ich
tendiere dazu neben ihm liegen zu bleiben..einen moment der entspannung zu suchen..das gerade genossene nochmal sacken zu lassen..nochmals an ihm riechen und feststellen,dass er noch genauso wunderbar duftet wie beim ersten leidenschaftichen kuss..
********eise Mann
82 Beiträge
Nach dem Sex....
In jungen Jahren, ich war so um die 20, bin ich immer direkt unter die Dusche,
dachte es muß so sein,

bis eine liebe Freundin mich direkt fragte, ob sie mir unangenehm sei.

Ich habe nachgedacht und bleibe seitdem bei meiner Partnerin
liegen.

Danke an meine damalige Freundin *knuddel*
********iger Mann
87 Beiträge
Hi,

meine Partnerin springt nach dem Sex meist schnell auf nach dem Motto "Iih da läuft Sperma aus meiner Muschi."
Und macht im bad erstmal ne "Grobwäsche"

Da sie sich mit "Flüssigkeiten" so anstellt, maschier ich danach auch brav ins Bad, eben mal abtupfen und dann wieder ins bett schlafen.

Und ja, DAS IST ABTÖRNEND UND SPIEßIG OHNE ENDE!!!

Gruß Stefan *snief*
******len Paar
118 Beiträge
Das Problem bei mir (w) ist einfach, das ich immer nach dem Sex dringend pinkeln muss. War immer schon so und lässt sich auch nicht verdrängen.

Mein Mann will grundsätzlich eine rauchen und muss dazu auf den Balkon.

Ich finde das nicht abtörnend, denn danach kann man ja immer noch weiter machen. Viele werden wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln, aber was sollen wir machen *zwinker* *ggg*
****y63 Frau
787 Beiträge
ganz klar.....
bleiben wir zusammen liegen....das danach kuscheln und so....es gehört zusammen.....

das einzige...wenn AV war...sollte man duschen....aber zusammen macht es doch mehr spass...unter der dusche.... *zwinker*
@Paarahlen
hihi so in etwa läuft es bei uns meistens mit verdrehten Rollen, Ich muß danach auch meistens auf Toilette und mein Freundin setzt sich ans Fenster und raucht aaaber bevor wir das machen bleiben wir in der Regel schon noch 10-15 Minuten liegen
Nur so:
Soll sie einfach liegen bleiben und auf euren Nachschlag warten

Für uns ist nix geiler, als danach zu kuscheln, zu kleben und nochmal hinterher zustoßen *zwinker*

Warum duschen, wenn danach die Sauerei genauso groß ist *spitze*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Danach
ist bei uns wie bei vielen anderen kuscheln im Bett angesagt. Dabei trinken wir noch was und lassen alles gemütlich ausklingen oder wir gehen zur nächsten Runde über.
Da mein Schatz Peter mich ja ohne Kondom nimmt, bin ich jedes mal geil darauf mit seinem Saft abgefüllt zu werden und wenn wir am selben Tag kein Date oder einen Clubbesuch vorhaben, dann genieße ich es total, wenn sein Saft langsam über Nacht oder tagsüber rausläuft. Kopfkino!Der Gedanke von ihm abgefüllt zu sein törnt mich total an. Da wasche ich mich meist erst später!
Ist ein Date angesagt oder ein Clubbesuch dann wasche ich mich natürlich, denn "eingeschleimt" möchte ich keinen anderen mich ranlassen. Klar wasche ich mich auch nach jedem Clubbesuch (oder auch dazwischen) oder wenn unser Besuch wieder gegangen ist.

Nach dem gemeinsamen Sex aufstehen und sich waschen, geht mal gar nicht. Wenn wir Herrnbesuch haben,liegen wir meist noch gemütlich zu dritt im Bett und trinken und knabbern was. Da denke ich doch nicht ans Waschen.
Hygiene muss sein aber alles zu seiner Zeit und nicht übertrieben!

LG
Sabrina*wink*
********eise Mann
82 Beiträge
@ometimes_en_fe/@paarahlen
was muß, dass muß

Frage:
dürfen sich Eure Partner zum Rauchen (Balkon) Anziehen? *zwinker*
LG
*****ent Mann
102 Beiträge
Wir kuscheln auch meistens einfach weiter, bevor die nächste Runde losgeht/wir schlafen oder aufstehen.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Hmm kann man so pauschal gar nicht sagen.
Meistens bleiben wir danach noch n bisschen liegen und kuscheln.
Manchmal gehen wir danach auch einfach schlafen.
Und wenn man gerade erst aufgewacht ist und den tag erstmal mit nem gemütlichen Fi** einleitet, spricht ja auch nix dagegen zusammen unter die Dusche zu gehen.
Dann kann man glücklich, entspannt und frisch geduscht in den Tag starten. *spitze*
Das kommt doch darauf an wie die Situation gerade ist. Nach einem Quickie vor der Arbeit gehe ich garantiert bald duschen. Am Wochenende genieße ich die zweisame Ruhe nach dem Sturm und wenn mir danach ist, dann mache ich unter der Dusche weiter.
@Stundenweise
Meine Freundin wickelt sich dann immer die Bettdecke um *zwinker*
*******2_nw Frau
3 Beiträge
also, ich steh meist auf und geh ins bad. kuscheln ist danach nicht immer so meins ..
zumindest bis jetzt ^^
********eise Mann
82 Beiträge
@sometimes_en_fe
Danke für den Tipp,
ich werde es meiner rauchenden Freundin mal empfehlen.

Sie raucht "danach" immer im Bett, was mich sehr stört,
aber nach dem Akt und vor neuen *pimper* Spielen wäre es unklug *fiesgrins* was zu sagen,
denn das würde nicht gerade antörnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.