Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex.......

*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich gehe natürlich nicht sofort ins Bad! Auch nicht wenn ich dann schlafen will. Duschen kann ich auch morgens noch und ich geniesse es seinen Saft noch lange in bzw. auf mir zu haben.
...
bloss nicht duschen.....da wäre ja alles hinüber...
wenn dann höchstens beim abspritzen in die Muschi, schnell auf's Wc und dann schnelle wieder ins Bett.
Wenn es auf dem Körper landet auch egal die Klementine macht es schon wieder sauber *g*
Flüssigkeitsverlust ausgleichen ....
... kuscheln streicheln stimulieren und nochmal - promt nach dem Motto:
Einmal ist keinmal! *fiesgrins*
Nach´m Sex ..
Sex ist ja schon was aufregendes immer anders vllt was neues auszuprobieren
und am schönsten ist es doch wenn man danach nebeneinander liegen bleibt kuschelt den Moment noch genießt und sich fallen lässt einfach die Nähe spüren es schön beendet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.