Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
742 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Jeans-Hintern Teil II85
Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so…
zum Thema
Wer hat den geilsten Hintern in einer engen Jeans348
Wer von euch hat denn den geilsten Hintern in eine Jeans? Macht mit!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knack-Jeans-Po für Männer?

Knack-Jeans-Po für Männer?
Jetzt muß ich mal eine Frage stellen.
Heute ist mir im Supermarkt eine Dame mit sehr gut sitzender Jeans Hose aufgefallen. Dabei war die Jeans so geschnitten, dass sich beide Po Backen deutlich abzeichneten. *oh2*
Es sah wirklich Klasse aus und darum trug sie wahrscheinlich auch das Teil.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es für Männer eigentlich solche Jeans gar nicht gibt. Die meisten sind doch so genäht, dass die Po Naht absolut gerade zum Stoff läuft und nicht wie bei Damen-Hosen nach Innen genäht wird.

*gruebel* Liegt es nun daran, dass Männer das nicht schön finden ?
*gruebel* Liegt es nun daran, dass Frauen das nicht schön finden ?

Oder finden es eigentlich alle nett nur gibt es solche Hosen nicht zu kaufen ?

Immerhin finden die meisten Frauen, die ich kenne einen knackigen Po in kurzer Badehose oder Retro-Shorts auch lecker.

Es geht mir hierbei nicht um Po-Frisst-Hose Dinger. Es sollte sowohl bei Männern als auch bei Frauen ästhetisch bleiben.

Bin mal auf Eure Beiträge gespannt.

Gruß Hase
*******7_by Frau
15 Beiträge
Ich glaube die Männer finden das unbequem ...
Wirklich unbequem ...
Das würde bedeuten, dass die Jeans auch für Frauen unbequem sind. Männer tragen doch auch Strings Tangas usw. Solang ausreichend Platz vorn ist kann es doch nicht unbequem sein. Die Frage ist ob der evtl. unbequeme Sitz es mit der Optik aufnehmen kann ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Das würde bedeuten, dass die Jeans auch für Frauen unbequem sind.

weniger, zumindest so lange sie keine eier haben!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es gibt so tolle Jeans die Männer Popos toll hervor heben.
Mir persönlich gefallen knaaatschenge Jeans nicht an Typen.
Was die Männer darüber denken...wer weiss.

Doch auch bei den Damen sehen diese Buxen oft einfach nur schlimm aus...und entbehren jeder Ästhetik. *g*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Liegt es nun daran, dass Männer das nicht schön finden ?
Liegt es nun daran, dass Frauen das nicht schön finden ?


Oder daran , dass sie keinen Arsch in der Hose haben ?
****go Mann
270 Beiträge
Es gibt auch enge Jeans für Männer, nur scheitert es sicher oft am nichtvorhandenen Knackarsch. *lach*
ich denke
dass liegt daran, dass eine Jeans von der Stange für die Masse produziert wird... und die Masse hat nun mal nicht den Traumhintern. Ein schöner Po kann viele Hosen tragen und sie sehen gut aus. Andersherum sehen viele Hosen bei einem nicht so knackigen Po leider nicht so toll aus wie bei der Dame.

Grundsätzlich steht bei Männerkleidung auch oft der Komfort im Mittelpunkt, daher werden die meisten Hosen wohl auch nicht sooo eng geschnitten, sondern eher weiter. Das trifft dann die Wünsche der breiten Masse...
Kenn solche Hosen echt nur bei Schwulen... Weil die Ritze zu sehen sein soll...
Oder Fetten... Weil die Backen den Rahmen sprengen...
Die ersten Assoziationen zu engen Männerjeans sind bei mir 80er-Style Hair-Metal und Hipster, und das ist beides weder meine Richtung noch Mainstream *zwinker* Ich glaube auch, dass anteilsmäßig deutlich weniger Männer als Frauen solche Hosen tragen können, es dürfte Gründe haben warum der letzte Versuch "skinny für Männer" schnell gescheitert ist. Dazu kommt dann noch das bereits erwähnte Problem der Passform vorne - wenn Mann nicht gerade extrem dürr oder gut gepolstert ist, ist die Gefahr groß dass die Knackarsch-Hose auch gleich die Klöten klemmt, und das ist kontraproduktiv in jeder Richtung. Alternativ gibt's dann noch die eingeschneiderte Beule, aber die löst auch eher gemischte Reaktionen aus...
hahaha Klöten *zwinker*
ich mag das Wort, hab ich lange nich gelesen!
..leider, leider....
ist es wirklich so das es für männer viel weniger "schöne, figurbetonte,ästhetische, ...." kleidung gibt. nicht nur bei den jeans, aber da hat der hasenmann vollkommen recht.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es eine frau gibt, oder auch einen mann, der es nicht schön findet einen gut verpackten männerpo zu sehen. es mag den ein oder anderen nicht interessieren und er würde es nicht sehen wenn auch "mann" pobetont aussieht, aber derjenige würde auch das gegenteil nicht wahrnehmen. so wäre es auf jeden fall ein gewinn *g*

lg
paar *g*
Naja ich finde auch so enge Hosen bei Männern äußerst unattraktiv, warum auch immer... Haben vielleicht wirklich einen schwulen Touch... Also neee, mag ich nicht. Ist schon gut so, dass das kaum getragen wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.