Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
321 Mitglieder
zum Thema
Club Outfit: Gejammer, Geldfrage, Hilferuf34
Fashion war nie meins, und mehr als eine Frau hat mir deutlich…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Outfit-Date-Event-Club

Männer-Outfit-Date-Event-Club
Moin werte Damen und Herren,
ja, ich weiß, diese Frage wurde des öfteren hier und in diversen Gruppen behandelt.
Nichtsdestotrotz möchte ich nochmal einen Thread starten.
Mich interessiert was die Damen gerne sehen, was die Männer gerne tragen, und auch das was die Damen nicht gerne sehen, Männer nicht gerne sehen.

Öfters liest man unter "Dresscode" kein Feinripp, keine Badelatschen, Anzugpflicht.
Meine Meinung ist ja das Feinripp (bzw. Doppelripp) am richtigen Typen SEHR geil aussehen kann, siehe diverse Werbungen (Calvin Kline usw), genauso aber bei einem fetten Typen einem den Magen umdrehen kann. Ob Boxer oder Slip mit Eingriff kann das, beim richtigen Mann sehr cool sein.
Männer in Strings gehen für mich überhauptniemals nicht, sieht MrsHeart übrigens genauso. Egal ob guter Body oder nicht.
Dann das Anzugthema- nichts sieht beschissener aus wie ein Typ der sich nicht im Anzug wohlfühlt, sich nicht darin bewegen kann und auf einige Kleinigkeiten wie Socken, Gürtel, Schuhe, Hemd usw keinen Wert legt.

Und gerade der Anzug- von vielen Männern, beruflich bedingt, täglich getragen, oft sind diese Männer dann froh wenn sie diesen mal ablegen können und in Leisure Wear schlüpfen kann (wer geht schon gerne in Arbeitskleidung zum Vögeln..).
Ja, mir ist bewusst das es für alle Anlässe auch den "richtigen" Anzug gibt, aber Frack, Stehkragen usw Klimbim ist auch nicht so das wahre..

"Keine Straßenklamotten", kürzlich als Dresscode für eine Party gelesen-
Puh, also ich fühl mich in Straßenklamotten auch gut, sexy.

Badelatschen/Schuhe-
nicht das ich mit Badelatschen auf einem "Erotik" Event auftauchen würde aber doch interessiert es mich.
Es gibt sehr coole Badelatschen, um Welten besser wie manch Lederhalbschuh der jeder Beschreibung spottet.
Männern in Stiefeln mit Absätzen, Schnallen, Nieten zaubern ein Lächeln auf unser Gesicht, Erregung aber fehl am Platz, wir denken dann immer das die sich in einem Fantasy Film verirrt haben.

"Highlights"
Chaps, Netzhemdchen, Schürzchen, Röckchen-
Absoluter Abturner für uns. Sieht für uns aus wie Fasching. Wie jemand der im "normalen" Leben nicht die Eier hat sowas zu tragen und dann Dr. Jeckel and Mr. Hyde Verwandlung für Sex haben.

Wie seht ihr das?
Freue mich auf Antworten.

And, don' forgett-
Dies ist meine/unsere persönliche Meinung.
Alle Netzhemdchen-badelatschen-string-chap Männers, wir haben nichts gegen euch, ruhig Blut also.

Peace Out, Make Love
MrWild
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Hier mal...
*my2cents* zu dem Thema...

Wir sind der Meinung, dass es nicht "die" ultimative Clubbekleidung für Sie und für Ihn gibt, die immer und überall angebracht ist.
Die passende Bekleidung ist immer abhängig vom Club und von dem eventuell vorhandenen Motto des Abends.
So tragen wir in einer Erotikdisco wie dem Beverlys natürlich andere Sachen wie in einem Club, wo der Fokus auf Wellness und Badespaß liegt, z. B. dem Fun and Joy.
Einige ( gute ) Clubs wie Schloss Milkersdorf oder das Fun4Two wünschen sich auch zum Anfang der Party elegante Abendgarderobe, bevor zu einem späteren Zeitpunkt die Kleidung abgelegt bzw.gewechselt wird.
Wobei hier der Begriff elegante Abendgarderobe etwas lockerer zu sehen ist, Smoking, Fliege und Cummerbund sind sicherlich nicht erforderlich, aber ein schwarzer Anzug mit offenem schwarzen oder weißen Hemd kann es dann dort schon sein.

Also, am besten man erkundigt sich direkt bei dem Club, den man besuchen will, vorher telefonisch oder per Mail was für den entsprechenden Abend angesagt ist.

Nach unserer persönlichen Meinung passt für ihn eigentlich fast immer

• enganliegende Shorts in schwarz ( oder zumindest überwiegend schwarz ) mit passendem T- Shirt ( einfach mal "Manstore" oder "Olaf Benz" googeln )
• Als Fußbekleidung eignen sich am besten schwarze Flip-Flops oder auch schwarze Sneaker.
Bei letzteren bitte auf die Socken verzichten!
Solch eine "Grundausstattung" sollte komplett mit Flip-Flops für unter 50 Euro zu haben sein.
Für alle, die es etwas extravaganter ( also die drei "L" ) mögen mal bei Phaze oder Mantronix schauen, dazu dann bitte aber etwas derberes als Fußbekleidung, z.B. NewRocks oder einen Schnürboot oder-stiefel, wie DocMartens oder aus BW-Beständen.

Unsere persönlichen No-Go's für Ihn sind
• Stringtangas oder Jockslips ( höchstens 10 % der Männerärsche sehen darin gut aus und höchstens 10 % der Frauen finden diese Slips überhaupt sexy )
• Boxershorts, am besten noch mit Comicmotiven und schlabbrige, ausgewaschene T-Shirts
• Neonfarben
• Badeschlappen ( im Volksmund Adiletten genannt ), außer sie sind uni schwarz
• Gesundheitslatschen ( z.B.Birkenstock ) und Trekking-Sandalen
• Einweg-Hotelschlappen ( haben wir schon oft genug, besonders bei Solo-Herren, gesehen )
• Straßenschuhe mit Absatz, besonders in Verbindung mit andersfarbigen Socken

Dies ist, wie gesagt, unsere ganz persönliche Meinung...sind auf weitere Meinungen gespannt...
Mich interessiert was die Damen gerne sehen, was die Männer gerne tragen

Da würde ich doch als erstes diese Frage mal im Bereich "Frauen" stellen, das würde evtl. mehr Sinn machen.

Ansonsten denke ich doch, dass man(n) das tragen sollte, worin man sich gut fühlt. Ungewollte "Verkleidungen" sind immer grenzwertig und meist merkt man es dem Träger / der Trägerin dann auch an.

Schwarze Retroshorts, T-Shirt und HiTec Schuhe sind m.M.n. ganz gut.


PS:
And, don' forgett-
Bitte, wenn man eine Sprache nicht beherrscht wird aus Lässigkeit schnell mal Lächerlichkeit.
Sorry, sollte weder lässig noch lächerlich wirken.
Da sind ja noch mehr Rechtschreibfehler in der Eingangsfrage, mir ging, und geht, es mehr um den Inhalt.

Hm, da die Frage genauso an die Männer gestellt ist finde ich den Platz genauso richtig wie im Bereich "Frauen"


Sonnigen Tag
MrWild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.