Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25179 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6872 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Warum wir Sex mit verschiedenen Partnern haben wollen...449
Ich habe hier schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit drei verschiedenen Männern an einem Tag...

Sex mit drei verschiedenen Männern an einem Tag...
Hallo

ich hatte vor kurzem mit drei verschiedenen Männern an einem Tag Sex!

Aber nicht zusammen oder so sondern mit jedem extra!!

Hatte das schon mal jemand von euch???

Wenn ja, wie habt ihr euch gefühlt???
Hach.....
....süße 20.

Na dann lass es mal krachen, Baby.

Hochachtungsvoll
Die Keusche
;)
ich hoffe, es gab ne dusche in der nähe zwischendurch ... *fiesgrins*
Wär der TE ein Mann wüsste ich, was noch so für Antworten kommen.
*lol*
***ik Frau
1.659 Beiträge
*gruebel*.....

warst du im sc @****ty?

wie hast du dich denn gefühlt?....hm...und die drei männer?...
Zurückhaltung
Ab vier Männern in Reihe gibts ne Urkunde *ggg*

Wow... drei an einem Tag! Ich meine drei auf einem Streich gabs auch schon mal... aber drei voneinander unabhängig... echt nicht mein Ziel *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn wir hier im Stadion sitzen würden, dann würde die Fan Kurve garantiert: "Einer geht noch, einer geht noch rein!" anstimmen
*mrgreen*

War das jetzt eine Party, ein Swinger Club oder wie müssen wir uns das vorstellen *zwinker*
HMMM
3 an einem Tag wäre mir auch too much**aber vielleicht liegt das auch daran das es mir mittlerweile wichtiger Sex mit Gefühl zu haben als ne Liste abzuackern** jedem das seine**
Hallo

ich hatte vor kurzem mit drei verschiedenen Männern an einem Tag Sex!

Gibt es eine Preisliste?
Wer...
hat denn momentan eigentlich den Rekord im JC inne?
Gab es eigentlich Unterschiede in der Praktik des Verkehrs?
an TE
Hallo

ich hatte vor kurzem mit drei verschiedenen Männern an einem Tag Sex!
Nur 3? Das kannst du besser...
Hatte ich noch nicht und möchte ich auch garnicht haben. Ich genieße es mich auf einen Partnet einzustimmen und den Sex dann auch ausklingen zu lassen. Für mich gehört das zu einem angenehmen und respektvollen Umgang dazu. Und ich hätte dann auch garkeine Lust mehr mich dann gesondert auf einen anderen Mann einzulassen.

Aber das ist alles Geschmackssache. Wenn die TE es super findet und Spaß hatte is doch auch schön. Kein Grund gleich abwertend zu werden, egal wie man persönlich das sieht. Jup, der gute alte Respekt *engel2*
*******elte Frau
49 Beiträge
Ich will nicht wissen was du jetzt für Mails bekommst, aber vielleicht war das ja Sinn und Zweck...
***ik Frau
1.659 Beiträge
Kein Grund gleich abwertend zu werden, egal wie man persönlich das sieht. Jup, der gute alte Respekt

in meinen augen wertet so etwas den sex ab...
welche qualität kann der sex haben, wenn er in schichten gefahren wird?
*gruebel*

aber vielleicht bin ich einfach alt und spießig*traurig*
dann wär ich auch alt und spießig. Bin ganz deiner Meinung.
Aber ich finde es trotzdem ärgerlich wenn sich Leute hier immer so sinnlos echauffieren. (w)
Jup, der gute alte Respekt

Richtig...solch eine Leistung wird viel zu wenig respektiert, gewürdig und anerkannt.......
******h71 Mann
75 Beiträge
Glückwunsch - ist super oder
ich bin zwar ein Mann, aber ich hatte letzten Donnerstag durch dummen Zufall Sex mit drei Frauen unabhängig voneinander, d.h. nacheinander. Quasi spiegelbildlich zu Dir.
Finde es großartig, fühlt sich super an. Irgendwie bin ich immer schärfer geworden, obwohl man ja beim Mann das Gegenteil annehmen könnte.
Übringens fand ich jedes mal sehr lustvoll und beim letzten Mal konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Die dummen Kommentare von einigen Postern kannste Dir einfach schenken, ist blanker neid.



LG
Zufälle gibt´s.....
***ik Frau
1.659 Beiträge
angeber gibt's...
*haumichwech*
3 an einem Tag
@***ik: Das siehst Du ganz richtig.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das tapfere schneiderlein war besser
7 auf einen streich


wer bietet mehr?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ali Baba und die 40 Gigolos *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
1001 6fantasie sfg
Zufälle gibt´s.....

und dann sind sie auch noch dumm.. *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
schneeflittchen und die 7 swinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.