Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Suche Stundenhotel zwischen Altenkirchen und Neuwied2
Ich suche ein einfaches Stundenhotel, was nicht übermässig teuer ist…
zum Thema
Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ?42
Ich habe vor längerem hier mal ein Foto von einem User bekommen, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Ballgag im Internet

Suche Ballgag im Internet
Hi leutz,
ich suche einen Ballgag für meine Freundin ich finde aber keine im internet. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben wo man welche findet.
Danke schonmal
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominant u. Devot

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
*******ris Paar
665 Beiträge
Suche nach ArtandFunction ...

Der Shop bietet einiges an und die Preise stimmen.

Anderes findest du z. B. "primitiv" auch bei BeatheUhse und Co.

Alternativ geht auch Meo Team (Apotheke) ...

Viel Spass beim stöbern - genaue Adresse erwünscht - CM plz.
****bti Frau
6.063 Beiträge
Verständnis
Hallo zusammen,

ich habe echt kein Verständnis für eine solche Frage.

DAS INTERNET dient nicht nur dazu das man chatet und sich Filme runterzieht. Nein es ist auch die größte Infoquelle die es gibt.

Ich habe gerade eben zum Spaß mal "Ballgag" bei google eingegeben. Und siehe da alleine auf der ersten Seite mindestens 6 internetshops die Ballgags anbieten.

Gruß

Andreas von AuK
danke für die infos
anderst gefragt
ok. dann will ich die frage mal anderst stellen, wo habt ihr eure Ballgags gekauft??
Marlons...
... ist ganz gut.
support your local dealer
hamlett, schlicht dort, wo ich sie anfassen kann. Mich beraten lassen kann. Nachfragen darf.
Guter Ball-gag
Hallo!

worauf kommt es denn bei einem guten Ball-gag an? Natürlich sollte das Zaumzeug aus gutem Material bestehen, aber wie sieht es mit dem Ball selbst aus - bisher habe ich in den Läden nur ziemlich stark riechende Teile gesehen (und gerochen!). Nachdem bei den normalen Toys der Trend zum Silikon geht, frage ich mich, ob das im SM noch nicht angekommen ist, oder ob Silikon irgendwelche Nachteile hat.

Gruß,
Gamma
ausdünsten lassen
Ganz richtig, die in Folie verpackten Teile stinken (und schmecken) bestialisch, wenn man sie enthüllt. Hab' ich auch einem Spielpartner mal zu verstehen gegeben, der so ein Teil extra für mich gekauft hatte, Stunden vorher. Also auspacken, mit mildem Seifenwasser abwaschen, und auslüften lassen. Nach ein paar Tagen ist das okay, es ist genauso wie mit neuen Möbeln, die muffen auch am Anfang.
Und warum baut man die Bälle nicht aus Silikon? Das ist geruchsneutral, geschmacksneutral und je nach Silikonart unterschiedlich fest. Gut, das Material dürfte etwas teurer als Gommi oder ähnliches sein, aber sonst sehe ich nur Vorteile.

Warum gibt es also keine Silikon-Ballgags?

Oder gibt es welche und man muß die Hersteller nur per Geheimtip rausfinden - in diesem Fall würde ich um solch einen Geheimtip bitten.
*******lin Mann
2 Beiträge
Das mit dem Geruch bei gagballs ist ärgerlich, lässt sich aber kinderleicht beseitigen. Einfach Zahnpasta auf den Ballknebel schmieren und einwirken lassen. Abspülen und los gehts *zwinker*

Zu den gagballs im Internet: die wohl größte und beste Auswahl gibts im amerikanischen XXXXXXXX aber leider mit sehr hohen Versandkosten nach good old germany;)

Niko

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

Ballgags aus Silikon gibt es nicht …
da es keinen Silikonwerkstoff gibt, der in seiner Gesamtheit die gleichen oder gar bessere Eigenschaften als Kautschuk in Bezug auf Bissfestigkeit, Festigkeit + Elastizität und Zahnverträglichkeit bzw. Zahnschonung hat.

Daher sind Ballgags überwiegend aus Kautschuk (Gummi) oder aus PVC (Jelly), wobei letzteres aufgrund seines Phthalatanteils als Ballgag gesundheitlich nicht ganz unbedenklich ist.
****om Mann
729 Beiträge
Lieber nicht im Internet kaufen, sondern in einem der Fachgeschäfte für SM-Artikel. Anfassen, riechen, Größe prüfen, sich beraten lassen, das ist wichtig.
*******lin Mann
2 Beiträge
Man kann so ein Teil schon im www kaufen, nur sollte man halt wissen, dass auch dort der Preis ein Qualitätsindikator ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.