Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummischürzen

*********erze Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Gummischürzen
Hier ist sehr wenig über Gummischürzen zu lesen.
Gibt es auch Leute die auf Rollenspiele in Gummischürze stehen.
Strenge Erzieherin / Metzgerin oder so?

Tausche auch meine Vorstellungen aus. Wie steht Ihr dazu?
****ula Mann
5 Beiträge
Gummischürze
Trage gern und oft Gummischürzen, pur.
Mit Gummischürzen kann man doch die schönsten Spielchen genießen.
****bmw Mann
548 Beiträge
Auch mein Schatz trägt unheimlich gern Gummischürzen. Dies nicht nur zu ihren Schwesterntrachten aus Latex (weil schön weich), sondern auch beim Kochen und der Hausarbeit. Ihr große fester Busen schmiegt sich herrlich an und macht mich dann ganz wuschig.
****43 Mann
3 Beiträge
gumischürze
Ja es ist schön eine Gummischürze zu tragen ich zum beilspiel trage sie wenn ich kann den ganzen Tag auch hin und wieder auf Nackter Haut
das ist ein geiles gefühl ich liebe es alles was mit diesen Material zu tun
hat seh auch gerne Frauen in Gummischürzen oder Plastikmänteln.
****bmw Mann
548 Beiträge
Gibt es denn keine Frauen, die gern eine Gummischürze tragen?
Zu welchen Gelegenheiten?
****43 Mann
3 Beiträge
Gummischürzen Tragen
Ich glaube die Emazipation der Frau ist schuld das so wenig Frauen gummischürzen bei ihrer arbeit tragen es ist daher eine Männer Domäne es hat sich umgekehrt da viele Männer die Gummischürze tragen
*******2_hb Mann
54 Beiträge
gummischürzen
ja das stimmt ich trage auch sehr gerne eine gummischürze zum beispiel wenn ich meiner mutter die haare wasche dann binde ich mir auch eine gummischürze um und auch sonst trage ich sie sehr gerne ich habe mehrere davon dünne und dicke und schwere und dabei fühle ich mich richtig wohl mit ganz lieben grüssen jörgi62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.