Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Perlen String "Sex and the City"93
D Hallo ihr weiblichen User hier im Club. Hat von euch schon jemand…
zum Thema
Perlenstring118
Ich habe nach dem Thema hier gesucht aber nichts gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenstring

Perlenstring
Hi ihr Lieben. Wir möchten uns gerne (Sie ) einen Perlenstring zulegen. Mal die Frage an alle, wer hat damit erfahrungen wie fühlt er sich an idt der hohe Preis von ca. 60 Euro geechtfertigt?
Könnt uns gerne per Mail berichten.
Lg
G+T
******ich Mann
5 Beiträge
perlenstring
Ich habe selbst meiner Freundin mehrere Perlenstrings von erosbijoux gibt es eine onlineshop, gekauft. Die Preise liegen zwischen 39,90 und gehen hoch zu 69,90. Diese Stücke sind von hand gefertigt und überwiegend Einzelmodelle. Deshalb können diese natürlich nicht in der Preisklasse einer Massenproduktion haben.
Doch ich finde schon , dass gewisse Preise gerechtfertigt sind.
Sie liebt sie und hat auch schon von den Bodys, die auch mit Perlenstring versehen sind, einen geschenkt bekommen.
Wie sie sich tragen? Angenehm , wenn man rasiert ist, es kann ziepen, wenn man nicht rasiert sind.
Gerne weitere Infos.
optisch sehr reizvoll & elegant
Ich habe mir vor ca 2 Jahren so ein schönes Stück zugelegt und muss sagen als optischer Scharfmacher sehr zu empfehlen. Das Tragegefühle ist sehr angenehm, allerdings lohnt es sich, tiefer in die Tasche zu greifen da sonst die Perlenkette evt. zwicken könnte. Das Gefühl schwankt zwischen leicht stimulierend und "keine Unterwäsche", es ist durchaus anregend, ABER einen Orgasmus beim Treppensteigen bekommt frau dadurch natürlich (leider) nicht *grins*
Kann leider nichts dazu sagen wie er sich anfühlt, aber er sieht einfach klasse aus.
*******elte Frau
49 Beiträge
Schön anzusehen, aber mit dem mehr investieren ist vielleicht keine schlechte Idee. Ist nämlich wirklich doof wenn man so was drunter trägt und beim aufstehen dermaßen von den zusammengeschobenen Perlen gezwickt wird, dass man vor Überraschung/Schmerz aufschreit..Vor allem wenn man dann auf Omas 80. ins stottern kommt wo man sich jetzt weh getan hat^^
Ich weiß nicht ob Omas 80zigster der rictige Anlass für den Perlenstrig ist. *zwinker*
Aber bei einem Clubbesuch oder Rendevouz!

Da ist der Überraschungseffekt garantiert!
*******elte Frau
49 Beiträge
*lach jaaa ich überrasch meinen Freund ganz gerne..Ich mag es wenn er so was nicht erwartet und dann wuschig rumsitzt;)
Ohh ja, das macht eine Menge Lust. Ist immer wieder eine freude, so überrascht zu werden.
******ich Mann
5 Beiträge
Perlenstring
interessant, wozu man die Perlenstrings alle trägt. Also ich ziehe es lieber etwas heimlicher vor, obwohl ich gerne auch etwas Schönes - sowie einen Perlenstring - drunter trage, wenn niemand damit rechnet.
für mich ist ein "perlenstring" optisch einfach der hammer!

hat wirklich etwas, wenn man(n) damit von frau überrascht wird!
*********ing76 Paar
1 Beitrag
perlenstring
sehr geiles trag gefühl kann ich nur empfehlen!!!1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.