Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auflegevibrator oder anderes Hilfsmittel..?

*******0578 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Auflegevibrator oder anderes Hilfsmittel..?
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe und zwar suche ich ein Sextoy das unterstützend wärend des GV benuzt werden kann, da meine Frau beim GV fast nie einen Orgasmus bekommt. Ich habe da mal was von Auflegevibratoren gehört ist das was? Oder gibt es da was besseres? Würde Ihr gere mal einen guten Orgasmus biete wollen.

Bitte um antworten.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Also da gibts ne Menge Möglichkeiten...ich will jetzt hier nicht alles aufzählen was mir einfällt.
Am besten schaust du einfach mal n bisschen im Forum herum.
Ganz spontan sag ich mal Magic Wand, We-Vibe oder für den Anfang wird auch ein ganz normaler Vib tun, den sie sich an die Klit halten kann.
Dann habt ihr noch mögliche Steigerungen. Wenn ihr gleich mitm Magic Wand anfangt, wirds schwer später etwas besseres oder stärkeres zu finden.
Aus eigener Erfahrung solltet ihr einfach einen ganz normalen kleinen vib mit ins Spiel bringen.
Ein Mann findet es oft sowieso sehr reizvoll dem Partner dabei zuschauen zu dürfen. Sie muss sich am besten auch nur anstimulieren und den Rest übernimmst du mit Deiner Zunge oder gezielten bewegungen (Reibung beim GV der Klit).... *zwinker*

lG und ganz viel Spaß Euch beiden......
@michajeanette
es gibt so "Schmetterlinge" und "Schildkröten" etc zum umschnallen-also mit Bein- und Bauchgummi!Die halten an der Stelle,wo sie sollen und man muß nix festhalten!Kann ich wirklich empfehlen!!! *spitze*
Ich bin mit meiner Kröte schon "meilenweit" geflogen!!!!!Probiert das mal!

liebe Grüße von
Schnee_Wittchen(w)
Ja ....auch schön so ein Schmetterling, aber ich finde es immer besser wenn sich beide noch beim Spiel mit einbringen können und das kann man nicht so gut bei einem Schmetterling.
Der liegt da nun auf der Klit und ja... er erfüllt seinen Zweck, aber er liegt dann halt dauer auf....;).
Ich finde beim ersten mal einen kleinen Vib etwas besser.
Man kann sich ganz schnell an einen Vib gewöhnen und braucht ihn dann immer(Schmetterling), und bei hanbedienung kann man besser experimentieren....
Letztendlich muss man es einfach ausprobieren.....
*******9279 Paar
130 Beiträge
Wir nehmen dann auch meistens den kleinen vibrator dazu
*****ess Frau
125 Beiträge
Auflegevibratoren können dabei ganz toll sein, aber wenn du zu viel druck darauf ausübst, wie auch immer (Stellungstechnisch) kann das aber auch ziemlich schnell unangenehm werden lassen..
Sind nur persönliche Erfahrungen.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Ein paar Bilder
..damit du dir das besser vorstellen kannst: der We Vibe wird beim Sex von ihr getragen, der schmale Steg im Eingangsbereich der stört nicht wesentlich beim Einführen des Penis.

Auflegevibratoren wie der Lelo Nea lassen sich prima auf die Klitoris auflegen. Beim Sex bleiben sie von allein aber nur bei Stellungen wie der Missionarsstellung von allein in Position. Bei anderen musst du sie mit der Hand fixieren. Da tut es dann wirklich auch in normaler Vibrator. Ist zum testen vielleicht echt das Beste.

Eine dritte Alternative zum Ausprobieren wäre ein Penisvibrator. Den Durex Play Vibrations bekommst du in jedem dm-Markt. Das Bild unten zeigt den baugleichen Pocket Vibe. Da vibriert der Penis und die Vibrationseinheit liegt direkt an der Klitoris, wenn du ganz eingedrungen bist.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
We Vibe 2
Lelo Nea
Pocket Vibe
Aus eigenem Erleben kann ich Euch zum "WE-VIBE II" raten - das Teil ist der helle Wahnsinn!
Verschiedene Vibrationsstufen sind wählbar - beide haben was davon - die Hände sind frei für Zärtlichkeiten anderer Art ...

PP aus L
Ich habe ganz einfache ca.10 cm lange Vibrator aus Plastik. Kostet nur 10 euro, aber leistet seine Dienste sehr sehr gut.... Mit der Spitze an Klitoris halten... und Orgasmus ist garantiert! Auf jeden fall bei mir...
lila
*******ame
10 Beiträge
also den besten Auflegevibrator aller Zeiten ist von Lelo der neue Siri!!!

Ein Traum, Design und Können - einzigartig!!! :o)

Der Nea ist auch edel, We Vibe ist okay aber leider nicht so Leistungsstark.

Der Kiwi hat einiges an Charme, er leuchtet pink! ;o)

Also ich weiß, wo diese Toys günstig zu erwerben sind..

Hoffe ich konnte dir mit meinen Vorschlägen helfen.

Vlg moi
***o5 Frau
277 Beiträge
Pocket Vipe
Ich habe mit meinem Ex häufiger den Pocket Vipe benutzt. Den kann er um sein bestes Stück spannen und an der richtigen Stelle während des Verkehrs plaziert bringt es eine Menge Vergnügen.
Vibro-Ei
Jaaa ich kann auch nur positives Berichten.

Wir verwenden eher ein "Vibro-ei".
Sie findet es einfacher von der Handhabung und kann nebenbei noch gut das Kissen zerpflücken.
Man hält nur das Ei wäret des GV an die Klit.
Es ist auch leichter zu platzieren wie ein Vibrostab und auch auf Dauer ned so schwer.

Das beste "Ergebnis" hatten wir beim GV von hinten.
Da stößt man nicht mit der Hand der Partnerin zusammen und man kann auch gut zwischendurch (wenn der eigene Druck zu hoch ist eine nette Pause machen und den Anblick genießen) eine Pause machen.
Sie wird dich dafür hassen und lieben gleichzeitig.

Von den Auflagevibs (von Fun Factory) halten wir leider ned so viel (unser verstaubt eher in der Schublade (leider)), da diese nicht immer zur Anatomie passen.

Also viel Spass beim Testen und hoffentlich fällt dier die massige Auswahl nicht all zu schwer.

MfG,
die Kampfschafe
Für zusätzliche Stimmulation während des GV ohne jegliche Ablenkung können wir den Penisring mit Vibrationsmotor empfehlen!

Kostet nicht viel, bringt aber viel!
Jeder Vibrator, der handlich genug ist, bringt eine Menge Spaß dabei!

Und für den guten alten Missionar eben etwas, das allein an Ort und Stelle bleibt.
Die Vibrationen übertragen sich auch auf den Mann und einige mögen das sicher.
Mit einem Vibrator erledigt sich auch das Problem mit dem Erregungsabfall bei den Frauen, wenn er mal Pause machen muß....
Schmetterlinge auf, nicht im Bauch!
Ich hatte vor einiger Zeit, ich glaube, es sind schon 2-3 Jahre her, einen vibrierenden Schmetterling gekauft, der sich mit ein paar Gummibändern um Bauch und Oberschenkel so positionieren lässt, dass er alle wesentlichen Punkte "zwischen den beiden großen Zehen" stimuliert.

Sie gebraucht ihn heute noch sehr gerne. Ein tolles Gerät. Und wenn ich mal wieder zu früh mich "ergossen" habe, dann ist er eine schöne Ergänzung zu unserem Liebesspiel.

Alleine das "Anlegen" bereitet uns beiden viel Gelächter, da man immer wieder die Bänder vertauscht und verwurschtelt *haumichwech*

LG
ich stehe voll auf das virbo ei....es wiegt nix und wenn es einfach nur auf der klitoris liegt und nicht ,,Eingesperrt" ist geht es voll ab,sieht man ja wenn man es angeschaltet aufm bett oder boden liegen hat
Spaßig
Spaßig sind auch Cookringe mit kleinen Vibratoren.
geschmackssache!!! wie eigentlich alles da hat frau aber nur was wenn mann drin drin ist
********ne86 Frau
228 Beiträge
Layaspot von Fun Factory.

Ich find ihn suuuuuuuuuuuuuperklasse *ggg*

und das schon seit Jahren *top*
Der We Vibe macht Spass, aber jeder andere kleine Helfer auch.

Macht riesig Spass die kleinen reunde zusammen zu benutzen.
****ko Paar
827 Beiträge
WE Vibe
Wir können den We Vibe nur empfehlen. der passt anatomisch wunderbar ist leistungsstark genug und macht beiden spass.
Nie wieder ohne...
Ich habe den Lelo Nea für mich entdeckt.
Der ist so heiß, dass ich nie wieder ohne ihn sein möchte.
Ein echter Genuß für sinnliche Höhepunkte.
Erzähl mal was drüber, bitte!
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Mit dem Layaspot geht es auch super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.