Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tackern..

Tackern..
mich würde dazu mal eure meinung interessieren.. habe vor kurzem eine reportage darüber gesehen und ich war geschockt.

ich liebe piercings und tattoos.. bin selbst damit "Verziert" aber das ging wirklich zu weit:

tackernadeln, die normal dazu benutzt werden um operationswunden zu schließen, werden mit einem tacker (wie aus dem büro) in die haut getackert. DAs kann in graden linien erfolgen oder in wellenmustern.
Die nadeln an sich dürfen nur 7-10tage drin bleiben, dann werden sie rausgenommen und die menschen "erfreuen" sich an ihren "wunderschönen" narben.

ICh fand schon dass das zu weit ging und finde es irgendwo auch pervers dass sowas in deutschland möglich ist.

Piercings sind eben schmuck, mit steinchen, kugeln usw. tattoos sind verzierende bilder.. aber narben??..

mich interessiert wie gesagt mal eure meinung dazu.. *cool*
In China werden Menschen "tattowiert" indem sie mit einer Rasierklinge bleibende Narben eingeritzt bekommen.

Nun ja, so extrem krass finde ich das jetzt nicht, weil ist doch egal ob du ein Piercing irgendwo hast und wenn du es rausmachst eine bleibende "häßliche" Narbe hast oder ob du gleich eine "schöne" Narbe hast.

Ich selbst, würd mich niemals tackern lassen.
Aber, ich mein, was du heut alles machen lassen kannst; Zunge spalten, Hörner implantieren, wenn du meinst, du bist ein Tiger, Schnurrhaare einsetzen... alles ziemlich abgefahren...
ja.. das stimmt wohl..

aber ich finde piercings kann man damit nicht vergleichen.. wenn ich meine piercings rausnehme, bleibt eine klitzekleine narbe.. die man eigentlich kaum sieht.. sieht aus wie ne pockennarbe..

aber DAS sind richtige lange narben, die auch nicht wirklich "schön" sind *schock* *roll*

aber du hast recht. jedem das seine und alles das meine *zwinker* .. gg
Tackern ist noch eine relativ "harmlose" Form von Body Modifications..

Es gibt da mittlerweile viel "schlimmere" Sachen.

Das mit dem Einritzen in die Haut nennt sich Cuttering und wird auch hier zu Lande betrieben und ist schon sehr gefragt.

Desweiteren gibt es noch Branding (wie der Name schon sagt, ähnelt aber nicht wirklich dem Branding von Kühen und Fohlen!) und Skin Removals.

Und Skin Removals wären niemals etwas für mich.. *achtung*
Da wird einem die Haut regelrecht abgezogen.
Vorher wird ein bestimmtes Muster in die Haut geritzt, dann mit einer Salbe betäubt und dann gehts an die Arbeit. Und lt. eines Erfahrungsberichtes soll es trotz der örtlichen Betäubung durch die Salbe , immer noch weh getan haben und man hat es gemerkt, wie er in die Haut gegriffen hat.. *hae*

Nee danke! Niemals!!!

Dagegen ist Tackering recht harmlos.. aber auch nich mein Geschmack.. *hae*
Ich(w)...
finde folgende Art von "Body Modifikation" schon ziemlich krass!
Es bedeutet, das sich Leute heile Gliedmaßen abtrennen lassen.
(Zehen, Fingerkuppen, etc.)
Zur zeit ganz groß im kommen in den USA(glaube ich!)

Ich finde, das jeder so leben kann/will/soll wie er gerne möchte,
aber verstehen kann ich sowas persönlich nicht.
Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der es mir mal erklären kann.

Ansonsten finde ich an Tattoo`s, Piercings, Brandings, Implantaten, etc. nichts schlimmes/verwerfliches/krankhaftes. *genau*

Liebe Grüße
Ja, das mit den Gliedmaßen hab ich auch gehört.

Es gibt da auch eine "böse kanadische Seite", wo es einen Mitgliederbereich für skurrile Body Mods gibt..

Diese Seite darf man aber in Deutschland nirgendwo posten, oder verlinken, da die Seite so extrem ist, dass sie in Deutschland verboten würde...

Nur so viel: Ich hab den Link nicht mehr.. also braucht man mich da auch gar nicht nach fragen *zwinker*

Aber Gliedmaßen abtrennen.. nee, das is mir auch echt zuviel.. der Rest ist mir auch egal, wer es mag, soll es machen. Ich brauche aber so "besondere" Dinge wie Tackering oder so auch nicht..
Wow! Endlich mal ein Thema wo ich als EINZIGER nen Erfahrungsbericht geben kann. *g*

Ich habe mich an Halloween aus Spaß mit nem Tacker bearbeiten lassen. Nach bester Jackass art eben. Dabei habe ich folgende Stellen probiert:

Arsch: Vom Schmerz beim eindringen gar nicht schlimm aber mit der Zeit tuts etwas weh.

Bauch: Wie beim Arsch, auch nicht so schlimm

Oberschenkel: No way, nie wieder. Beim eindringen höllischer Schmerz.

Allzulange hatte ich die nadeln nicht drin, aber wenns über mehrere tage geht wirds schon sehr unangenehm, denke ich. *fiesgrins*
Naja, weiss nicht wo das problem ist. ein piercing ist im endeffekt nichts anders als wie eine "anders" gestochene Tackernadel. Von daher völlig legitim. Und es gibt "Fans" von Narben. Meine Ex Freundin stand z.B. total auf die Narbe auf meiner Brust.
Für mich sind die möglichkeiten der Bodymods einfach schier unendlich und ebenso interessant. Sei es Implantate, Cuttings oder Brandings, Tattoos oder Piercings. Früher oder spä#ter werde ich wohl alles an mir haben. Wobei das mit der Hautabziehen und Tackern nicht gemacht wird. Gründe sind einfach, es gefällt mir nichts. Und Gliedmaßen will ich mir auch nicht unbedingt abnehmen lassen. Zungespalten hatte ich auch mal angedacht, aber verworfen.
Jeder nach seinem Gusto finde ich. Denn nur so kann man glücklich werden *zwinker*
@mephistoshelfer
Hmm, Tackern zu medizinischen Zwecken ist doch in Ordnung - als Schmuck? Nun ja. Aber wenn Dir das Tackern zu weit geht, was hältst Du dann von suspensions, also Aufhängen an Haken im Rücken etc.?
Es gibt noch etwas, was nicht genannt wurde.
Und zwar bekommt man Haken durch die Haut gestochen und wird an diesen aufgehangen. Die Bilder davon sehen grausam aus, aber es soll ein geiles Gefühl sein.

Hatte heute bei meinem Piercer einen interessante Zeitschrift dazu in der Hand und hab mich mit ihm darüber, über Cutting etc. pp. unterhalten.
Eigentlich wollte ich die Zeitschrift mitnehmen, hab sie dann aber leider doch vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.