Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz Bar in Esslingen

Reiz Bar in Esslingen
Hallo miteinander.... *zwinker* *cool*

wir sind heute abend alle in der Reizbar.....wer ist auch dabei?!?.....wer es noch nicht kennt.....einfach unter "Clubs&Nightlife" nachschauen........na dann.....vielleicht sieht man sich.....mit guter frivoler Laune.......hot kisses Iris & Wolfgang und Helga & Uwe und Sibylle & Alex... *zwinker* *ggg* *cool* *lol*
Reiz-Bar ES
Hallo,
könnt Ihr etwas mehr zur Location verraten? Ich kenne die Bar nicht und finde, die Website gibt nicht so viel her...

Kann man auch als Solo Mann hingehen oder ist das eher für Paare, die unter sich oder mit anderen Paaren spielen wollen geeignet?

Gibt es im Publikum nur Models oder ist es eher eine "dem Bevölkerungsdurchschnitt entsprechende" Mischung?

Danke schonmal für Eure Hinweise...
**ti Frau
1.417 Beiträge
Super Erotik Disco/Bar
wie man es auch immer nennen mag.
Waren gestern auch dort, und es war wirklich sehr schön.
Es ist ja kein Swingerclub in dem Sinne, sondern eher eine erotische Locations wo man alles kann. Tanzen, nett sich unterhalten, seine Erotik ausleben, sich zurück ziehen und die Lust genießen, sehen und gesehen werden...
Es war gestern auch richtig viel los, so langsam spricht es sich wohl auch rum.
Haben euch auch gesehen (wenn mich nicht alles täuscht hatte sie einen hübschen blauen Bikini mit Röckchen drüber an)
An der unteren Bar ging es auch ganz schön turbulent zu, es waren viele Paare dort. Und zu fortgeschrittener Stunde ging es im Nebenraum auch zur Sache. Wir 2 Frauen waren am Anfang dort alleine auf der Spielwiese, aber es wurde dann zusehends richtig eng, und wir haben dann den anderen etwas Platz überlassen.
Wir können die Reiz Bar in Esslingen eigentlich allen empfehlen. Es ist aber KEIN CLUB wie manche denken. Wir fanden es sehr angenehm dort, und werden bestimmt auch wieder öfters dorthin gehen.
Wir 2 Frauen können auf jeden Fall unsere Tanzwut, die Lust und die Leidenschaft dort uneingeschränkt ausleben.

Allen viel Spaß noch
Kati
super das es euch gefallen hat....;-).....wir alle sind nächste Woche auch wieder an der Sin City Party....wer kommt sonst noch?!?.......hot kisses Iris & Wolfgang und Helga & Uwe und Sibylle& Alex und.....und.....und....
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Sin City
Wir haben dieses Event auch entdeckt. Da wir am WE ohnehin in Stuttgart sein werden, wollen wir uns das am Samstag abend dann mal genauer anschaun. Und hoffen, daß wir wenigstens einige der JC'ler erkennen werden.


Dagi und Peter
sind nun auch mal auf die Seite & Location gestossen. Sieht wirklich extrem interessant aus und lohnt mit Sicherheit mal einen Besuch an einem Kinderfreien Wochenende.
wow.....soviel Feedback.....vielleicht sieht man sich morgen....;-))......hot kisses Iris & Wolfgang
morgen aller wahrscheinlichkeit nach eher nicht, da wir keinen Babysitter für unseren kleinen haben. *roll*
da das reiz-bar ja auch die möglichkeit zu tanzen gibt, würde es mich interessierern, wa dort an musik zu hören ist. kann mir da jemand eine auskunft geben ?!

nimmermehr (er der beiden)
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Auch da
Wir werden uns heute abend auch zum ersten Mal die Reiz-Bar zu Gemüte führen...
Mit ein paar gaaanz lieben Menschen werden wir die Nacht zum Tage machen...

@*******ehr
Soviel wir rausgekriegt haben, ist die Mugge entweder zum Motto passend,
oder aber durchwachsen....
Auf jeden Fall spielen die keine "Wildecker Herzbuben" wenn das Publikum
auf Blues abfährt...(zum Beispiel)


Wir lassen uns überraschen

Knutschas
Bigg und BArny
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Bericht
Grade aufgestanden, haben wir gleich wieder das Thema "Reiz-Bar"...
Eingestimmt haben wir uns auf den Abend beim tollen Italiener,
(oder wars ein Grieche oder Spanier???egal, war super)
fast um die Ecke...

Klasse Party, tolle Peoples, Musik gigantisch(für jeden etwas),
wunderbar zuvorkommendes und freundliches Personal....
(Wir haben gestern 439 Dollar Trinkgeld liegen lassen.... *haumichwech*
Rundweg eine gelungene und gut umgesetzte erotische Idee...

Wir glauben sogar im Getümmel ein paar Menschen aus JC erkannt zu haben,
ausser denen, die wir schon persönlich kennen.

Wir hatten sehr viel Spass, und die Chancen stehen sehr gut, das wir dort
öfters einrücken.
Heftigste Grüße an:
Dagi und Peter, Nereide, Aral

Knutscha
Biggi und BArny
ebenfalls gerade gemeinsam aufgestanden...;-)....können wir FlipMaja mitanschließen....es war wie immer gigantisch !!!

@*****aja.....wo wart Ihr.....wir haben euch gar nicht gesehen?!?.....anderseits war ja auch "Fullhouse"...;-))

wir werden auf jeden Fall auf der Fetish Party 16.09. wieder dort sein!!!.....erstmal ist Urlaub angesagt.....cap Dágde....wir kommen..;-))

Hot kisses Iris & Wolfgang
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Klasseeeeeeeeee
Wo wart ihr denn???
Wir hatten an der unteren BAr am und im Nichtraucherseparee unser Plätzchen..
Wir waren mal zu sext, mal zu acht (alle aus JC) also fast nicht zu übersehen
Knutscha
Barny
*schmunzel*......wir waren an der oberen Bar.....aber wir waren auch zu sechst....also nicht zu übersehen....;-)....und unsere Frauen erst recht nicht!!!.....und ich hatte einen Hut auf!!!....irgenwie waren wir alle "blind"....*lach*....dann halt beim nächsten Mal....hot kisses Iris & Wolfgang
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Irgendwann
Klapt das, geballte Ladung Spass hattn wir ja schon....
Und bei der Menge Peoples...darf man sich auch übersehen
Knutscha
******nja Paar
9 Beiträge
Haben uns die Homepage angeschaut und die Berichte hier gelesen aber eins ist uns nicht ganz klar geworden. Fragen jetzt einfach mal direkt: Was ist dort alles möglich? Auch Sex (wie im club) oder nur allgemein ne erotische Stimmung?
Wäre nett wenn jemand bischen was dazu erzählen kann.

Grüssle
*****aja Paar
22.278 Beiträge
ALLES
Eigentlich ist dort ALLES möglich, überall und sowieso...
Einfach gut
und keinen störts
Knutscha
BigBar
@******nja....also wir waren gestern zu sext auf der großen Wiese....;-)....und mit großem Grinsen wieder die Wiese verlassen...;-))).....also alles Erdenkliche ist dort möglich....vorallem wenn Respekt, Anstand und Benehmen Ihren Platz haben......hot kisses Iris & wolfgang
**ti Frau
1.417 Beiträge
Schade
das ich zur Sin City Party nicht konnte *snief*
Aber auf alle Fälle kann und darf man dort alles machen @******nja (richtig interessant wird es zu vorgerückter Stunde, da geht es selbst auf den Boxen an der Tanzfläche richtig rund *rotwerd* )
Ich werde bestimmt regelmäßig mit meiner Freundin und Bekannten in die Reiz Bar gehen. Wie ich schon schrieb: man kann dort alles genießen.
Schön zu wissen das sich dort einige hier von jc dort treffen.
Vielleicht bis bald in der Reiz Bar.

Kati
**ti Frau
1.417 Beiträge
Lollipop Party am Samstag 2.9
wer geht denn noch alles hin? Ich möchte evtl. mit 2 Freundinnen kommen *schock* Ganz im 70er Jahre Stil wird am 2. September dort gefeiert.
Habe mir extra etwas passendes zum anziehen besorgt.
Wenn es nur halb so schön wird wie an den normalen Tagen, dann wird es mal wieder der Hammer sein. So richtig schön abtanzen, kuscheln, fummeln und zusehen was sich auf der Tanzfläche so tummelt.
Also ihr Lieben, wer ist auch dort, oder kommt mit?

LG Kati
Wann ist die beste zeit
Ich würde auch gerne zur LolliPop-Party kommen. Wann macht es Sinn dort aufzukreuzen? Ist es auch für Solo-Maänner o.k. oder ist das nicht so gewünscht?
********8482 Paar
1 Beitrag
YOUNGSTER PARTY
Hallo,
unter der Rubrik "Veranstaltungen" haben wir diese Youngster-Party in der ReizBar entdeckt. Es hat uns beiden sehr gut zugesagt,besonders meiner Partnerin, da wir keine swingerclub-Freunde sind.
Wir sind ein junges Paar 22/24, das noch neu bei der Sache ist und die eigenen Grenzen herausfinden bzw. die Neugier ausleben möchte.
Wir würde aber gerne wissen welche Altersgruppen sich hauptsächlich in der Reizbar aufhalten. Gab es in der Bar schon einmal Youngster Parties? Wenn ja, wäre es nett wenn uns jemand darüber berichten könnte.
Danke im Voraus.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Youngstar
Parties....davon habe ich noch nichts gehört. Aber das Alter ist gemischt. Von ganz jung bis ca. Mitte 40 habe ich dort alles schon gesehen. Einfach mal hingehen und anschauen. Dann seid ihr schlauer.
Übrigens....wer kommt denn am Samstag zur Lollipop Party alles mit? Gruppenbildung wie zum SLD in Stuttgart *zwinker*
Wäre nämlich echt toll den ein oder anderen mehr dort zu sehen, und sich einfach mal näherkennen zu lernen und zu unterhalten...oder mehr... *lol*
Ich bin auf alle Fälle dort.

LG Kati *schleck*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Super
Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, sind wir beim Lollipoppen
daaaaabeeeeeei
Mal schaun, vielleicht zieht einer von uns das JoyCLub Shirt an....
Schaun mer mal.
Knutscha
Biggi und Barny

Achjaaaa, Mischung der Menschen dort finden wir absolut gut..
********1001 Mann
115 Beiträge
Jetzt bin ich richtig neugierig
Hey Kati,
Du schwelgst ja richtig von dieser Location. Ich habe es auch schon länger im Auge und würde meine Frau dorthin gerne mal entführen.
Wir haben aber keinerlei Cluberfahrung, werden wir eventuell überfordert ?

Was zieht man am Besten an, wenn man keinen Pettycoat hat. Was zieht Mann an ?

Kannst Du hier mehr wertvolle Tipps geben ?

Grüsse aus WN

Lackyman1001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.