Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz Bar in Esslingen

*******m74 Paar
530 Beiträge
Triple-X hat aufgegeben?
wie man auf der HP der "Reiz-Bar" lesen kann, wird in Kürze der "Muschi-Club" eröffnet und das scheint dann - trotz des Namens - ein ganz normaler Club zu sein. *schock*

Schade, denn die Location war echt klasse! Die Stadt hat ihnen wohl den Rest gegeben *snief*
*****lus Paar
41 Beiträge
Triple-X
Das ist schon verwirrend, da wird von "Party-Pikant" für den 17.3 ein Event promoted, und dann liest man bei Muschiclub daß alles umgebaut wird?
Wie jetzt ......?
Wir wollten am Samstag den 10.3 ins Triple-X
LG U&K
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Folgendes ist geplant:
Jeden Freitag: Muschi-Club
Jeden 2. Samstag finden erotische Events/Partys statt.
So haben wir eine optimal Auslastung für den Club *zwinker*

Weitere Infos findet Ihr in Kürze auf unseren neuen Homepage.

Euer Triple-X Team
****el Mann
214 Beiträge
location........
also die location ist super geeignet für eine ausgelassene party.

und gerade, dass es kein club ist macht das ganze auf seine art interessant.

sauber, gepflegt, super team......paßt einfach

ich war zb. letzten samstag auf der "swingers night" die über ein anderes forum organisiert wurde. jede menge sehr angenehmer und symphatischer teilnehmer, gute laune, angenehme gespräche, spaß und jede menge guter musik und tanz. gut ich tu mir da vielleicht etwas leichter, da ich doch recht viele leute schon länger kenne.....aber ich finde es eine super möglichkeit für leute die gerne mal frech frivol losziehen wollen aber gerade nicht gleich irgendwie/wo auf der matte landen wollen, sondern sich erstmals umschauen und mit menschen die die passende symphatie und ausstrahlung haben ins gespräch zu kommen.........was & ob dann etwas nachkommt........nun das hat jede / r selbst in der hand.
*******m74 Paar
530 Beiträge
Immer wieder...
... läuft man sich über den Weg, lieber Dongel! Du auch hier? *zwinker*
****el Mann
214 Beiträge
nunja........die kugel hat ja nur nen umfang von 40 km :-)
und bei den umdrehungen die ich zwischenzeitlich auf dem buckel hab......kanns schon sein, dass *g* will sagen........die erotisch interessierte welt ist klein und beständig ......zwinker

freut mich von euch zu hören/lesen.........ist ja auch bereits wieder eine ganze weile her dass wir uns gesehen haben. denke mal in der nächsten zeit wird man sich sicherlich in hn oder es mal wieder über den weg laufen.

grüßle........
****e79 Mann
23 Beiträge
reiz bar
Hallo IhrLieben,

sagt mal wasist zur Zeit in der Reizbar geboten ??
findet da nächstesWenen Event statt..
danke für eure Infos
andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.