Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2154 Mitglieder
zum Thema
zum eigenen Körper 100% stehen oder doch eher Komplexe185
Mich würde hier mal interessieren, wieviele Frauen es hier gibt, die…
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper probleme

Körper probleme
Hallo was haltet iHr von weiblichen Problemen?
Habt Ihr welche ? wenn ja was mögt Ihr nicht und warum?
********girl Paar
190 Beiträge
Ich glaube jede 2. Frau hat was an ihrem Körper auszusetzen. Die eine berechtigt, die andere eher unberechtigt.

Auch ich kann hier ne meterlange Liste aufsetzen, hatte ne Zeit in der ich nicht in den Spiegel gucken wollte. Mittlerweile hat sich einiges geändert. Ich habe einen Mann gefunden, der meinen dicken Po nicht zu dick findet, den es nicht ekelt, weil ich immernoch einen kleinen Bauch und Schwangerschaftsstreifen habe. Ihm machen meine dicken Beine nichts aus. Ich sage immer zu ihm, er soll die rosa Brille absetzen, ich weiss selbst wie ich aussehe. Aber er liebt jedes Pfund an mir *zwinker*

Wenn ich zaubern könnte....hätte ich ne straffere Brust und nen kleineren Po und keinen Babybauch mehr *g*
Aber ne OP? Niemals....

LG Bad_Bed_Girl *love*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Klar...
...so ziemlich jede Frau hat irgendwann mal irgendwas an sich auszusetzten! Ich hatte immer Komplexe,weil meine Brüste so klein sind! Aber ändern kann ich eh nix daran - ne OP köme niemals in frage!!!
meine Oberschenkel sind auch ein bisschen...wuchtig (fett will ich lieber gar nicht erst denken...vielleicht werden sie dadurch dicker?!) Und gnz starff ist meine Haut auch nicht...aber wer mich nicht so will,wie ich bin soll mich eben stehen lassen!
nicht nur frauen stehen vorm spiegel
naja... is ja nicht nur das problem der frauen. erlich gesagt bin ich in meinen jungen jahren auch nit sooo mit meinem körper im "einklang" wie ich das gerne hätte...denke es wird auch immer mehr ein problem der männer *lol* naja... bei frauen find ich es im generellen schon etwas schönes wenn sie eine "normale" figuar haben...also halt etwas dran...nicht so dürr...mag MANN nicht
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zeigt mir eine Frau, die mit sich und ihrem Körper zufrieden ist !?
Und dennoch, Frauen sind etwas Wunderbares, Faszinierendes und immer wieder für eine Überraschung gut. Ich liebe sie so wie sie sind.

Al

PS: Wir Männer sind da nicht wirklich anders.
Oooohja...
....Körperprobleme...mein Thema schlechthin *zwinker*
Ok, dazu muss ich sagen....das es bei mir und meinem Körperbau schon durchaus angebracht ist, von Problemen zu sprechen.
Ich bin schlicht und einfach dick! Lange genug konnte ich damit nicht umgehen, habe mich selber gehasst, den berühmten Blick in den Spiegel vermieden oder zumindest nur "vernebelt" wahrgenommen.
Gut, es hat Gründe warum man ich so ausseh, warum sich das im Laufe der Jahre so gesteigert hat. Diese Gründe sollen keine Entschuldigung oder Ausrede sein für das....was da abgelaufen ist, welche Entwicklung das genommen hat. Letztes Jahr hab ich für mich beschlossen...den Not-Stop zu ziehen, es hat klick gemacht im Kopf. Seitdem sind fast 40 Kilo runter...das Selbstwertgefühl wurde Stück für Stück, ganz langsam besser. Jedoch muss ich auch sagen....das je weniger Kilo`s die Waage anzeigt, mein Blick in den Spiegel immer kritischer wurde. Weil irgendwie jetzt erst der Blick eben klar und deutlich ist....erst jetzt seh ich in voller Realität, wie ich aussehe. Und mein Spiegelbild zeigt mir klar und deutlich, das da immer noch viel zu viel an der Kyra dran ist.
Mittlerweile hab ich allerdings gelernt mich zu akzeptieren so wie ich bin...auch wenn das nicht heissen soll, das ich am "Ende meines Ziels" angekommen bin. Sicher, mir ist durchaus bewusst das ich nie wirklich schlank sein werde....aber trotzdem hab ich ein realistisches Ziel, von dem ich weiss das ich es erreichen kann und werde!
Ja, und so wird der Weg weitergegangen, wenn mittlerweile auch mit relativ kleinen Schritten. Aber irgendwo hab ich mal gehört...das man sogar mit denen ans Ziel kommen soll *zwinker*
@kyra
Also wirklich meinen Respekt mit den 40 Kilos, *top* auch meine Pfunde sind in 20 Jahren immer rauf und runter, ich weiß also, dass auch eine enorme Willensstärke dazu nötig ist.
Die habe ich jedes Jahr gebraucht..., man könnte mich also auch "ehemals diät-geschädigt" nennen.

Sei stolz, dass Du schon so viel abgenommen hast, viele vergessen ihre Erfolge so schnell...

Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht , dass allgemein die Menschen denjenigen zugetan sind , die etwas besser im Futter stehen, aber gut gelaunt sind und lachen können, als der Frau, die eh schon ne gute Figur hat, sich immer mehr abhungert und höchstens schlechtgelaunt mal ein Mohrrübchen knabbert.

Pink_Panther, der vor Jahren über einer Salatplatte sitzend ungemütlich ein Abendessen mit Freunden gesprengt hat *lach*
und nun ist Kochen mein allerschönstes Hobby... *ggg*
*****971 Mann
481 Beiträge
Falscher Ansatz
Für mich ist die Frage falsch rum gestellt. Ich denke, dass kein Mensch perfekt ist. Jeder hat seine Schokoladenseite aber eben auch eine nicht ganz so perfekte Seite. Ich finde, dass man sich selber ganz schön runter ziehen kann, wenn man sich nur auf seine "Problemzonen" konzentriert. Ich finde es besser, wenn man seine starken Seiten betont. Das macht sexy und das gejammere über angebliche Problemzonen bringt doch eh nichts.

Zum Thema was finde ich gut an mir gabs auch mal einen Thread.
Ich habe nur Probleme mit Frauen die Probleme mit sich Selbst haben. Wenn eine Frau zu ihrem Körper steht , strahlt sie das gewisse etwas aus das sie anziehend macht. Kein Mann will eine Frau die ständig am jammern ist , oder sich garnicht mehr traut sich ungehemmt nackt vor ihrem Partner zu zeigen.

Ein Mensch der sich selbst geil findet , strahlt das auch aus .. Liebe dich selbst und du wirst geliebt werden !
**********pe_by Paar
17 Beiträge
Dem stimme ich zu!!!

Man muss sich toll finden, außerdem denke ich das viele Frauen die eine klasse Figur haben und dennoch ständig sagen" das müßte noch und das müsste noch" nur sagen damit sie eine Bestätigung bekommen das sie echt toll aussehen.Es gibt natürlich auch ausnahmen die ein verzerrtest Bild von sich im Spiegel sehen aber das ist wohl ehr die Ausnahme. Bei mir ist auch nicht alles wie bei einem Model aber ich finde mich und meinen Körper klasse!!! *lol*
Man muss nicht immer so aussehen wie andere es gerne sehen den Schönheit vergeht.
@*****zar
Wenn Du mir ein Patentrezept gibst, wie ich es schaffen kann mich zu lieben...lass es mich wissen, ok!
Es ist nicht immer leicht sich selbst zu mögen und dafür gibt es ganz viele verschiedene Gründe.
Meine Kindheit und Jugend ist geprägt von Sätzen wie :" Du bist zu fett (ich war rappeldürr zu der Zeit), Du bist total häßlich, Du bist echt Sche..., Du bist dumm"
Irgendwann dachte ich, wenn alle mir das sagen, dann wird das wohl stimmen.
In dieser Wahrnehmungsschleife hänge ich noch immer.
Dabei gibt es gute Tage...dann denke ich ....bist doch ganz ok und es gibt Tage da denke ich...bleib man lieber zu Hause und lass die anderen Menschen mit Deinem häßlichen Gesicht und Deinem vermaselten Körper in Ruhe.
Aber wie gesagt, wenn Du mir zeigen kannst, wie man es macht sich selbst zu mögen...tu Dir keinen Zwang an.

@*****971
Was wenn es keine Schokoladenseite gibt?

@**ra
Ich finde es toll, wie Du an die Sache rangehst und ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg.
Hut ab...dazu gehört ein fester Wille!

@********Girl
Da hast Du mit Deinem Männe richtig Glück.
Ich habe auch solch ein Exemplar gefunden und bin immer wieder erstaunt, wie er mich sexy finden kann aber allem Anschein nach ist ihm völlig wurscht ob mein Busen groß oder klein, straff oder schlaff, mein Hintern wuchtig und rund ist und meiner Oberschenkel....(bäh...Schwamm drüber).
Hoffentlich setzt er die rosa Brille niemals ab....


LG
DieWikifrau
wie schon gesagt, wer ist schon vollkommen mit sich selbst zufrieden und hält sich in seinen augen für perfekt? dafür ist die gesellschaft einfach zu sehr auf das äußere fixiert. jeder hat ein ideal im kopf, nachdem er sich zu richten versucht. dieses bild ist sicherlich nicht bei jedem gleich..
ich könnte auch eine liste aufstellen, was mich an mir stört und es gibt auch tage, wo ich es einfach meide mich anzuschauen (nein, stimmt nicht, gerade dann wag ich den blick in den spiegel..so richtig zum triggern *roll* )
was aber ein guter tipp wäre (hilft mir zumindest in einigen dingen)..sich nicht mit dem "besseren", sondern mit dem "schlechteren" zu vergleichen. nach dem motto..meine nase ist zu rund..aber die von person x ist verdammt groß. hab ich ja eigentlich noch glück gehabt. klingt im ersten augenblick gemein, ist es aber nicht. ich werte person x dadurch ja nicht ab, sondern verschaffe mir lediglich einen vergleichspunkt. genauso wenig, wie ich person y auf ein podest hebe, nur weil sie die, für mich, perfekte nase hat.
man könnte sich auch sagen..person x hat zwar eine große nase, ist aber dennoch sehr liebenswert. *roll*

das gefühl so geliebt zu werden, wie man ist, spielt aber auch eine große rolle. dabei meine ich nicht nur familie und freunde, und das hat auch nichts mit "fishing for compliments" zutun, sondern von einer speziellen person zb. dem partner. da findet man auch schnell einen ausstieg aus dem zweifeln.

wie kyra schon richtig sagte..ändert man eine sache und ist zufrieden, findet man oft ein neues "übel" .
es ist ok, wenn man einige dinge an sich ändern möchte. dabei sollte man aber aufpassen, dass man nicht einem wahn verfällt und sich daran erinnern, dass man ein mensch ist und keine baustelle.
habe auch meine probleme *gr* . am meisten nervt mich mein bauch und wenn meine oberschenkel noch etwas weniger wären, wäre ich happy. arbeite mit sport und gesunde ernährung dagegen an, hat ja auch schon erfolge erzielt *freu*
@ Wikifrau - Lass dir doch bitte keinen Scheiss von anderen Leuten einreden. Menschen die sich über körperliche "Mängel" anderer lustig machen, sind bemitleidenswert und sollten von dir eher bedauert werden. Es gibt kein Rezept dafür sich selbst lieben zu können und Frauen haben damit wohl häufiger Probleme als Männer. Es geht nicht um die körperliche Hülle.. eine Frau mit einem Traumkörper , die sich aber zB über andere lustig macht oder falsch und verlogen ist , ist in meinen Augen hässlich. Die Seele eines Menschen ist das was man liebt und worauf es letztlich ankommt. Wenn du ein
offener , ehrlicher , vorurteilsfreier und toleranter Mensch bist , sehe ich keinen Grund warum du dich nicht lieben können solltest , egal wie du aussiehst oder was andere "hässliche" Menschen sagen. Liebe dich selbst und habe Mitleid mit denen die dich nicht so akzeptieren können wie du bist. Der Fehler liegt bei ihnen und nicht bei dir !
*****971 Mann
481 Beiträge
@ wikifrau
Jeder hat eine Schokoladenseite, bestimmt. Setzt Dich doch einfach in ein Cafe und schau Dir die Männer an und überleg Dir spontan, was Du an jedem schön findest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du bei fast jedem was finden wirst. Bei Frauen ist es genauso. Für mich hat wirklich jede etwas, das ich schön finde. Es geht dabei nicht um angebliche Perfektion. Perfekt ist doch eh keiner. Ich finde, es geht nur darum, sich seiner Stärken bewußt zu sein und sich darauf zu konzentrieren.
*******_ni Frau
491 Beiträge
nun...
wie bei [b]fast[/b] allen frauen ...stört mich mal dieses oder jenes
mal ...hab ich 3 kg zuviel .... oder ... ich entdecke eine neue falte....
grins... allerdings habe ich ansonsten keine probleme.... 3 kreuze mach...
lg nice
******ose Frau
1.246 Beiträge
ach sowas hat doch jede frau....
hallo,
ich denke mal jede Frau hat irgendwas an sich auszusetzten. Und ich leider auch. Ich hab schon seit Jahren bischen zu viel am Bauch und an den Beinen. Und durch die Schwangerschaft ist das alles natürlich nicht besser geworden. Und das stört mich natürlich tierisch. Kann mich aber auch nicht aufrappeln sport zu machen. *snief*
hallo,
ich denke mal jede Frau hat irgendwas an sich auszusetzten. Und ich leider auch. Ich hab schon seit Jahren bischen zu viel am Bauch und an den Beinen. Und durch die Schwangerschaft ist das alles natürlich nicht besser geworden. Und das stört mich natürlich tierisch. Kann mich aber auch nicht aufrappeln sport zu machen. *snief*
********rNRW Paar
282 Beiträge
Also wie schon vorher hier geschrieben wurde, jede Frau hat irgend etwas an sich aus zu setzten. Mal findet man seinen PO nicht toll den anderen tag ist es dann wieder der Bauch, oder die oberschenkel lol zum verzweifeln *gg*
Mich stört eigentlich nur meine Bessenreisser an meinen oberschenkeln aber so stark sind sie nicht von daher geht es noch wenns nicht schlimmer wird *roll*
hat das nicht jeder ob Frau oder Mann...?
jeder hat doch hier oder da ne Kleinigkeit an sich zu bemängeln.
Aber grossen und ganzen bin ich ganz zu Frieden mit mir.Ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe auch meine kleinen Problemzönchen. Aber das sehe ich wirklich nur als PROBLEMZÖNCHEN. z.B. habe ich ein paar Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Früher hat es mich sehr gestört. Heute denke ich, hey Du hast 2 gesunde süsse Kinder bekommen. Da schaue ich doch über die 2,3 Streifen hinweg.
Ich möchte das auch gar nicht so unter die Lupe nehmen.

Ich axzeptiere und mag mich einfach so wie ich bin
und ich gefalle mir. Ich denke das ist das A und O mit sich und seinem Aussehen zufrieden zu sein.
Und selbstbewusst durchs Leben zu gehen.
das kenn ich...
...egal ob´s die eigene Freundin, beste Freundin, nur ne gute Freundin usw......alle haben etwas an ihrem Körper auszusetzten *achtung*
Meine Lieblingsnervsprüche sind zum Beispiel:

1.)Seh ich in der Hose nicht zu dick aus?
2.)Ist mein Po nicht viel zu dick/groß?
und so weiter.................

Irgendwie ja logisch das niemand ganz perfekt ist...
Nur komischerweiße stellen sich die Frauen, die es eigentlich garnicht nötig hätten am meisten an *lol*
Ich denke das einige dieser Frauen auch nur die Selbstbestätigung suchen.
Körper Probleme
die habe ich am Bauch,seit meiner Geburten(7)habe ich ein kleiner Bauch ,der mich sehr stört,kann auch keine kurzen T-Shirts tragen weil das Fett rausschaut,ekelhaft. LG:Silberbird
********rNRW Paar
282 Beiträge
@ Diana_2107
also bei mir hat das nix damit zu tun das ich selbstbestätigung brauche , natürlich ist es schön wenn mein freund sagt man in der Jeans hast du heute mal nen geilen Arsch drin , aber man sucht sowas nicht ..... *cool* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.