Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2037 Mitglieder
zum Thema
zum eigenen Körper 100% stehen oder doch eher Komplexe185
Mich würde hier mal interessieren, wieviele Frauen es hier gibt, die…
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper probleme

*****_by Mann
350 Beiträge
@thrashfan
nur zum überblick: meine schenkel sind kräftig und breit, an den innsenseiten wabbelig, mein po ist zu groß und breit, meine taille ist zu breit, mein bauch zu rund und dick, meine arme zu wabbelig, mein busen eh zu klein für die elefantenschenke, mein gewicht ist viel zu hoch l..usw.

Also ich finde du siehst total geil aus *wiegeil* und das sage ich nicht um dir zu schmeicheln, denn was hätte ich davon wenn ich das tun würde? Nein ehrlich, du bist wirklich wunderschön, dein Körper ist wunderschön.

Du bist nicht zu dick, dein Vater ist ein Idiot; Ich meine, ich will ihn hier nicht beleidigen, aber ich kenne das, meine Ex hatte auch so nen Dad der ihr bei jeder Gelegenheit unter die Nase gerieben hat wie unnütz, dumm, dick und hässlich sie ist, und wie froh sie sein kann wenn überhaupt ein Mann sie will. So was kann ich ja gar nicht ab. Er hat das zwar immer ein bisschen Scherzhaft gesagt, nicht böse, aber es stimmt gar nicht. Er hat eine hübsche, attraktive, intelligente Tochter und ich verstehe nicht warum er bei jeder Gelegenheit über sie herziehen muss.

Und mach dich doch nicht im Fittnessstudio kaputt. Da hast du gar nicht nötig. Playmates, oh bitte nicht! Die machen mich schon seit Jahren so gar nicht mehr an (ich kann diese Frauen ehrlich gesagt nicht mehr sehen! Tut mir leid). Aber bei deinen Bildern hier, da kann ich schon das sabbern anfangen *genau*

Also wer dich so wie du jetzt aussiehst nicht zu schätzen weiss, der Typ hat dich echt überhaupt nicht verdient. Ich bin ja normalerweise nicht so ein Mensch der auf Äusserlichkeiten abgeht, teilweise macht mich viel mehr eine Frau als "Gesamtkunstwerk" an, als nur ihre Hülle. Aber deine "Hülle" finde ich ohne Zweifel sehr attraktiv und das meine ich vom tiefsten Grund meines Herzen ganz, ganz ehrlich.

Wenn ich so jemand wie dich zur Freudin hätte, ich würde jeden morgen aufwachen, einen Blick auf dich werfen, meinen Kopf gen Himmel neigen und sagen "Danke! Danke! Und immer wieder, danke!"; weil ich ohne ende zu schätzen wüsste, was ich an dir habe. Wobei ich nicht wüsste ob ich das überhaupt könnte, weil ich mir auch jeden Tag sagen würde, sie hat echt einen attraktiveren und besser aussehenden Mann als mich verdient (so ehrlich muss man dann auch zu sich selbst sein).

Ich will ja damit meine bisherigen Freundinnen nicht runter machen, jede war für sich eine Schönheit, jede war mir lieb und teuer; aber dein Körper ist schon fast traumhaft, gerade weil er eben nicht so aussieht wie so ein synthetischer Barbie Playmate Körper, er ist einfach nur schön und nur deine Bilder hier zu betrachten finde ich besser als jeden Playboy der Welt, weil deine Bilder können mich noch eregen (Hochglanzmagazine eigentlich schon nicht mehr seit ich aus dem Teenageralter raus bin).

(PS Und nein, wer mich besser kennt, weiss dass ich kein Schleimer bin! Ich meine das so wie ich es sage, denn ich sage was ich wirklich denke und ich werfe auch nicht immer mit Komplimentent um mich, ich mache eigentlich nie hohle Komplimente; ich sage einer Frau auch schon mal knall hart auf den Kopf zu, was mich an ihr stört, nur wüsste ich echt nicht, was ich da bei dir sagen sollte)
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi
Jede Frau hat etwas an sich auszusetzen, das ist wohl keine Frage.
Die Frage bezieht sich eigentlich nur darauf, wie verschieden jede Frau damit umgeht und wie groß ihre Unzufriedenheit ist.

Grüße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.