Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experten gefragt.....

**********ig_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Experten gefragt.....
.... in sachen analverkehr!!!!!!

ich habe nun schon mehrere themen gelesen, wo es um analverkehr ging.
jeder und auch jede die einen beitrag geschrieben hat, meinte das wichtigst bei dieser sache sei, die hygiene.
Ok. da bin ich auch fan von. aber ich glaube jeder hat auch schon mal die eine oder andere situation gehabt, die nicht vollkommen "hygienisch" war.

jetzt meine frage an die experten unter euch: was kann ich tun, um peinliche momente zu vermeiden?????


ich hoffe jeder weis was ich damit meine.

gruß
Hygiene
...klar Peter, wenn man (besser Frau) mal muss, dann sollte sie vorher noch schnell gehen. Am besten auch duschen. Wenn sie mag auch mit Klistier spuelen, aber...
• ganz sauber kriegste es nicht
• schon garnicht, wenns heftig zur Sache geht
• wenn richtig Luft in meinen Darm gepumpt wird, kann ich fuer nix garantieren
• so schlimm ist das doch auch nicht
• Mann kan ja hinterher duschen...

Also die Reihenfolge sollte vielleicht eingehalten werden: Anal gerne zum Schluss. Hab nichts dagegen, meinen leckeren Muschisaft abzulutschen, aber das geht dann doch etwas weit....
*******_nw Mann
690 Beiträge
Unter vorher auf Klo würde ich sagen einige Stunden vorher, da der Darm sich ja selbst reinigt und dafür braucht er Zeit.
Tip
guck mal in den Thread "erstes Mal ANAL"..da wird auch über diese gewiße Hygiene geschrieben...
vielleicht kannst du ja da noch einige Erfahrungen abgewinnen!

lg josi*immergernbehilflich*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ein einlauf und ein anschließendes duschen wirken wunder...
Also wenn ich was wiederlich finde dann sowas wie ne Analspülung oder wie sich das immer nennen mag. Is ja wohl 1000 mal grausiger wie wenn bissl was am Pint hängen bleibt. Also mich stört das nicht und für sowas hat jeder gut sortierte Haushalt nen Wasseranschluss den man zum Duschen nutzen kann .
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
danke....
.... mal für die zahlreichen komentare....
*********2035 Paar
16 Beiträge
hy..
mein mann will auch mal anal sex mit mir machen aber ich hab einfach nur angst davor ..vieleicht ist jemand so nett und kann mir tipps geben meine anst zu reduzieren.... *rotwerd*
lg
*****ire Paar
336 Beiträge
Hmm, mit Angst gehts halt gar nicht, denn wenn frau verkrampft, dann tuts immer weh.

Was aber ganz gut als "Analvorspiel" ist:

Du nimmst Gleitgel auf einen Finger und führst ihn vorsichtig bei dir ein (erst mal nur du selbst) wenn das schmerzfrei geht, dann vorsichtig zwei Finger, oder auch drei wenn du willst.

Dadurch wird der Schließmuskel entspannt und durch das Gleitgel geht das einführen leichter.

Nach diesem Vorspiel sollte es normalerweise möglich sein, das er vorsichtig eindringt....

Ich hoffe ich konnte helfen...
In der Apotheke
...gibts Mini-Klistiere, die eignen sich ganz besonders.

VG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Microclist
gibt es für kleines Geld in der Internetapotheke,
ca. 6,00 im Viererpack.

Etwa 2 Stunden vorm Gebrauch benutzen und Du hast
alles im grünen Bereich.

*bussi* und guten Rutsch vom Frenchloverpaar
*****muc Paar
56 Beiträge
?????........
allein die vorstellung, daß für manche analsex offenbar nur mit klinischer logistik und strategischem vorlauf von mehreren stunden denkbar ist, läßt mich (muc von jana_muc) schaudern.....
****l2 Paar
2.413 Beiträge
unhygienisch
der ganze sex ist genaugenommen unhygienisch. küssen erst recht.
wenn man ein absoluter fan von sauberkeit und reinheit und hygiene ist, sollte man es besser lassen.
frage an radio eriwan: ist sex etwas schmutziges?
antwirt: nein, im prinzip nicht, aber wenn man es richtig macht schon.

also viel spass beim schmutzigen sex
**********er999 Mann
377 Beiträge
@speedpaar2035
Guten Morgen!

mein mann will auch mal anal sex mit mir machen aber ich hab einfach nur angst davor ..vieleicht ist jemand so nett und kann mir tipps geben meine anst zu reduzieren....

Deine Frage passt eigentlich nicht in diesen Thread, aber schau Dir doch mal die Beiträge in dieser Rubrik an:

Stellungen, Spiele und Anregungen;
"Wie tief in den Po einführen", v.a. auch Seite 4

Wenn Du dann noch Fragen hast, darfst Du Dich aber gerne nochmals melden.

LG
gratwanderer
Sex ist immer schmutzig
besonders, wenn er gut gemacht wird. Jeder Mensch hat Bakterien, die beim ex ausgetauscht werden .... 99 % sind allerdings harmlos.
Was tun bei Angst, damit Du nicht verkrampfst, lass Deinen Freund entweder mit einem Finger an Dir herumspielen mit viel Gleitgel, oder, wenn Dir das unangenehm ist, nimm einen kleinen Dildo für den Anfang, der ist garantiert abwaschbar ..... und Du merkst, ob das Gefühl, dass da wer zärtlich am Hintertürchen klopft Dir Erregung bringt, oder Dich eher abturnt. Ansonsten ist es klar, was wie wo auch immer hinten drin war, sollte möglichst vorne draussen bleiben oder es wird mindestens das Kondom gewechselt bzw. für nur für den Po ein Regenmantel draufgepackt ...... wenn Dein Freund das nicht einsehen will, dann droh ihm mitm Tattoo, von nem Penis im Poloch mit Pfeil auf die Scheide und nem Kreuz durch und dem Text drunter : ich muss draussen bleiben.

Knuddelwelle


Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.