Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5182 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pain for the men

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Pain for the men
da mein holder WE freund nun schläft, kleine frage an die noch vorhanden dominas.
wie laut wird euer partner eigentlich bis er endlich das codewort schreit?
oder haltet ihr ihn ziemlich lange an den punkt wo er noch kann aber am liebsten schon´s codewort sagen würde?

ich liebe es wenn er es sagt.. schreit.. dann weiß ich das er seine geliebten schmerzen bekommt, und das er seine eichelsspitze und oder aber seine eier richtig zu spüren bekommt.
würde mich über nette antworten freuen.

gruß MsmP
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominant u. Devot

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
re. Pain for the man
Hallo Jonett,

ich denke, wenn mein Sub sein Codewort braucht, bin ich entschieden zu weit gegangen. Die " Kunst" bei solchen Spielen ist doch die, den Schmerz immer erotisch zu halten und dabei stetig die Grenzen zu verschieben und nicht einen völlig unerotischen Schmerz zu erzeugen. Den Sub zum fliegen zu bringen, das ist es worum es geht.

Gruß, Birgit
****rom Mann
71 Beiträge
Codewort
Hallo,

das mit dem Codewort ist eigentlich für den kommerziellen Teil, um ein versehentliches Überschreiten von Grenzen abzufangen. Es kann ja gut sein daß der Kunde seine Grenzen erst sucht. Außerdem liegt es dort auch in der Natur der Sache, daß nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung steht.

Vielleicht erprobt ihr auch mal Varianten der Dominanz. Das Zufügen von Schmerzen wird auf Dauer nicht ausreichen um euere Beziehung zu gestalten.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Hallo Bestrom,
da ich eine Sadistin bin und mein Sub Masochist können wir dem Thema D/S nur wenig abgewinnen.Trotzdem Danke für den Tipp.

Gruß, Birgit
auch ich würde nie so weit gehen
und die grenze überschreiten, ich liebe die verbalen demütigungen gepaart mit der einen oder anderen erniedrigung. ich binde ihm schon mal den hoden ab und ziehe ihn wie ein hündchen durch die wohnung oder ähnliches oder wenn ich sehr geil bin pinkel ich in einen topf und muß alles rauslecken und wenn er es gut gemacht hat darf er meine muschi lecken bis ich auch befriedigt bin.... ich glaube ich gehöre zu den netten *hexe*
zu weit
Hermine ist auch maso und devot. Und aehnlich wie hot_wet demuetige und erniedrige ich sie. Aber sie bekommt auch von mir die Gerte. Allerdings gehe ich nicht so weit das sie sich vielleicht eine Woche nicht setzen kann.

Das bringt mir nichts. Wenn ich sie zum fliegen bringe, dann bekomme ich das von ihr zurueck, was ich brauche. Davon haben wir beide etwas.

Aber wenn jemand sehr maso ist und sich beide einig sind, warum nicht.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
mein Sub und ich haben ein CodeZÈICHEN, denn wenn er geknebelt ist, ist das Codeword für den Popo... *zwinker*

aber er musste es noch nie sagen und ich will auch nicht, dass er es muss! Mein Sub soll sich auf mich verlassen können und mir trauen! Dazu muss man sagen, dass bei und die BD und DS Seite stärker ist als "nur" SM. Gertenschläge gibt es ganz ganz selten und dann auch nur, wenn er sie verdient hat! Da er ein braver Sub ist, ist das sehr selten der Fall...

Ich merke, wenn es ihm nicht mehr gut geht und seine Grenze erreicht ist, ich finde, dass das auch die Qualität einer guten Dom sein sollte!!
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Codewort
Hallo Waldfee,
Du hast es treffend formuliert . Als guter Dom trägst Du die Verantwortung für Deinen Sub, denn er begibt sich vertrauensvoll in Deine Hände.

LG Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.