Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
99 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2283 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit verbundenen Augen

********ngel Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Mit verbundenen Augen
Eine sehr, sehr gute Freundin ( wir hatten noch nie miteinander... und werden auch nie - Sie ist einfach eine Seelengefährtin ) hat mir letztens in einer leicht alkohol-geträngten Laune folgende Fantasie erzählt:
Sie würde gerne mal in einem wunderschönen Saal, bekleidet mit trumhaften Dessous, mit verbunden Augen auf einer prunkvollem Tafel liegen. Nach und nach sollen gutgekleidete Herren herreinkommen und sie nach Strich und Faden vernaschen. Sie ist mittlerweile so weit, es eventuell auch zu tun *skeptisch*

Frage: gibt es noch mehr Damen die solch eine Fantasie hegen?
Habt Ihr es schon in die Realität umgesetzt?
Habt Ihr keine Angst?



Rising_angel take care of you
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin mir sicher, viele Damen und Herren haben ihre Fantasien.
Und auch den Wunsch Sie wahr werden zu lassen.

Eine habe ich mir schon erfüllt, erfüllen lassen...ohne Angst.

LG
serena1
ist eine sehr schöne Fanatasie,aber wo sollte man sie mal ausleben ???
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Örtlichkeiten kann man anmieten...und wenns ein Bürgerhaus wäre.
Oder ein Club...u.s.w.

LG
serena1
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Fantasien hat wohl jeder...es in die Tatsache umsetzen kann scheitern an der Örtlichkeit, der Angst wie du sie schon selbst beschrieben hast, lieber TE
denn sich auf mehrere (unbekannte) einzulassen bedeutet , man müsste großes Vertrauen haben... oder eben vorher Absprachen treffen zwecks Sicherheit, safer usw.
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
dann schau mal in diese Gruppe hier http://eyes-wide-shut.joyclub.de/forum

Offensichtlich haben diese Phantasie doch so einige.
*****_52 Mann
171 Beiträge
spannend
"wunderschönen Saal, bekleidet mit trumhaften Dessous...prunkvollem Tafel ......gutgekleidete Herren "

aber verbundene Augen. Alles um sie rum ist aufs feinste verwirklicht aber sie selber bekommt wegen den verbundenen Augen nichts davon mit, ist aber Mittelpunkt vom Ganzen....................
sry, so schön sich das auch anhört, so sehr erinnert mich das ans passive Fernsehn.

Erotik spielt sich bei vielen Frauen wohl sehr viel im Kopf ab. Wie will man so etwas realisieren. Ich befürchte, so sehr man sich auch mühe gibt, an so eine Wunschvorstellung kommt man bei dem versuch einer Verwirklichung nicht ran.
LG Argon
@ Argon
Wo sollte denn bitte das Problem liegen, das zu verwirklichen??? Männer kann man für so eine Nummer doch mehr bekommen, als man braucht.

Stilvolle Locations gibt es bei uns in der Gegend sehr viele...

Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem liegen sollte.
Ohja ...
Fantasien und lustvolle Gedanken, habe auch ich. Als ich mir vor 7 Jahren meine Devote Neigung eingestand und mich meinem Mann (er ist auch mein Herr) anvertraute, fand ich Schläge, egal mit Peitsche, Gerte, Rohrstock, einfach nur unsagbar geil. Diese Ansicht hat sich im laufe der Zeit jedoch bei mir geändert.
Ich empfinde Lust oder auch Geilheit, wenn ich wehrlos bin (fixiert bin oder enge Fesseln trage), dabei die Augen verbunden habe und nur spüren und fühlen kann. Dies bringt mich umgehend auf Hocktouren.
Bis vor ca. 1 Jahr, waren dies immer nur lustvolle Gedanken oder wie einige auch sagen würden Fantasien. Ich konnte mich plötzlich nicht mehr richtig fallenlassen und die Session geniessen. Nun hat es sich geändert.
Ich habe für mich festgestellt, das ich wohl immer mehr in Richtung "O" mich orientiere. Und noch eines habe ich festgestellt.
Sobald mein Lustpegel ansteigt und ich immer hibbeliger werde ... wenn dann zu diesem emporschweben, Peitsche oder Gerte mit eingesetzt wird, das dies zusätzlich um einiges mehr, meine Lust entfacht.

Viele von euch haben Recht, wenn sie schreiben:" Es scheiter meist an der Örtlichkeit und das sich bei einigen dann doch Angst einschleicht!"

Auch ich hatte Anfangs Angst und fragte mich oft:" Ist das wirklich der richtige Weg, denn du einschlägst und auch willst?"
Aber lange musste ich auf die Antwort garnicht warten. Denn nach dem ersten Erlebnis, stand für mich fest: " Ja das will ich!"
Um nun diesen Weg auch weiterhin auszuleben, stellt sich auch bei mir oder uns, die Frage: "Wo lebt man diese Neigung aus?"
Bisher haben wir es auch kleinen privaten Playpartys, auf Parkplätzen oder halt zuhause ausgelebt.
Natürlich würde ich es auch geniessen, bekeidet und doch auch nackt, in einem schönen anmutigen Raum geführt und vorgeführt zuwerden, wo ich mich als "Spielzeug" von den Gästen, egal ob Mann oder Frau, berühren, benutzen lasse.
Einige Schritte sind wir ja bereits gegangen, die restlichen Schritte werden wir auch noch schaffen.

Ich kann vielen nur den Rat geben: " Versucht eure Fantasien und Gedanken auszuleben und wenn es nur winzigkleine Schritte sind, die ihr wagt. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo ihr mehr davon aus und erleben wollt!" Ihr müsst euch nur eurem Partner/in anvertrauen, so wie ich es getan habe.

Gruß Mel
Eine sehr schöne Phantasie *zwinker*

Ich denke, die haben viele Menschen und eigentlich würden sie

diese Phantasie auch mal gerne selbst erleben.

Mag sein, dass es genug Leute gibt, um mal eben "diese Nummer"

zu erleben. Doch ich bräuchte dafür erst einmal einen Partner,

dem man 100% Vertrauen kann.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja
das wäre schon mal was, in solch einem pompösen Ambiente von vielen Männern vernascht zu werden!

Ich kenne das zwar auch schon von einigen privaten GB-Partys, wo ich als einzige Frau von mehreren Männern vernascht wurde, jedoch nicht in solch einem glamourösen Rahmen. Das hätte für mich sicherlich noch mal einen besonderen Reiz.
Angst habe ich keine, wozu?
Zum einen habe ich schon die Erfahrung gemacht zum anderen ist mein Schatz immer dabei und außerdem würde ich so etwas nur machen, wenn ich ich weiss, dass die Organisation und auch die Herrn seriös sind.
Und dann noch mit verbundenen Augen, dass alle Sinne noch mehr gefordert sind! Ein wunderbares Gefühl mit verbundenen Augen genommen zu werden.

LG

Sabrina*wink*
*******aene Frau
111 Beiträge
Der Wunsch danach sich mit verbundenen Augen hinzugeben spukt vielen Frauen im Kopf herum.
Die Umsetzung ist immer was anderes, eben aus der beschriebenen Angst was passieren könnte.
Man müsste da schon ein oder zwei Menschen dabei haben die *aufpassen*.

Hier wurde auch gefragt was man davon hat sich mit verbundenen Augen hinzugeben, sich zu präsentieren.
Es ist der Reiz des unbekannten, der Reiz nur noch zu fühlen, zu hören und ggf zu schmecken.

Allein dieses ist für die Personen die solche Fantasien ausleben einer der höchsten Genüsse und die Befriedigung schlechthin....

Lg thePassionate73
Der Thrill
Sicher ist der Thrill dabei, eben nicht zusehen was passiert, sondern es nur zu fühlen und zu erahnen, auch durch Geräusche.

Sieht man ja öfter mal in Filmen usw.

Für mich als Frau wäre es jedoch nicht so sonderlich reizvoll, da ich mich auch gerne selbst sehe beim Sex, also im Spiegel und auch meinen Partner.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für mich als Frau wäre es jedoch nicht so sonderlich reizvoll, da ich mich auch gerne selbst sehe beim Sex, also im Spiegel und auch meinen Partner.

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen!
Ich bin auch ein sehr visueller Typ, muss beim Sex sehen können, am besten noch viele Spiegel um mich herum haben. Meine(n) Partner beobachten können, in die Augen sehen können.
Aber so ganz mit verbundenen Augen weckt natürlich ganz andere Sinne. Man wird empfänglicher für das Fühlen, Riechen, Schmecken und auch Hören! Die Spannung steigt, weil man die Geschehnisse und das Handeln des/der Partner nicht mit den Augen beobachten kann und nicht sofort weiss was jetzt kommt.
Ein Hochbenuss für die Sinne! *ja*
Aber ohne verbunden Augen ist es für mich immer auch ein Hochgenuss fürs Auge!*ja*

LG
Sabrina*wink*
So eine Phantasie spukt e mir auch mal eine Zeit durch den Kopf (allerdings nicht unbedingt in einem Saal). Mein Mann hat ein Hotelzimmer gemietet und vorher auch Männer eingeladen. Doch die haben leider alle den Schwanz eingezogen und sind nicht aufgetaucht.
Solche Dinge sollte man eben einfach nicht planen.

LG Nicole von paarsh_neu
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vielleicht sollte diese Fantasie erstmal im kleinen Rahmen ausgelebt werden, falls sie das noch nie gemacht hat.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.