Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Mönchengladbach - 31.12.2010

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller 
Große Silvesterparty - Mönchengladbach - 31.12.2010
Große Silvesterparty
Große Silvesterparty

Mönchengladbach, Nordrhein Westfalen
31.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Große Silvesterparty

Zum Abschluss des Jahres feiert mit uns unsere große Silvesterparty. Wir feiern mit Schlemmerbuffet, heißen Klängen, geiler Partystimmung und großem Feuerwerk innen- und außen sowie einer großen Verlosung einen unvergesslichen Abend in das neue Jahr. Auf Wunsch auch mit Übernachtung und Frühstück.


Bitte, meldet Euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl an diesem Abend begrenzt ist, damit wir auch Platz für richtig Party haben.

DIe Anmeldungen müssen erst von uns bestätigt werden und eine Vorkasse von 50% des Eintrittspreises wird bei Anmeldung erbeten.
Tacchh & Moin Moin!!
Hallo Biggi_Lounge (alias Biggi..hehe.. *zwinker* ) *roseschenk*

das klingt schon sehr sehr interessant, weiß allerdings noch nicht ob ich es auch schaffen kann.
Es sind noch 7 Wochen, daher kiek ich erst mol. Behalte dies aber im "Hinterstübschen"..gell??
Freue mich *freu* wenn es möglich werden kann.

Gruß an alle.

Adrian2
Hallo Biggi

nu steht es fest. Am Sylvester kann ich von HH nicht wech, und muss hier bleiben wg eines Lehrganges.

Werde an dem Abend allein feiern, *bye* *nene* *heul* ..

Dieses Jahr ist nix mit *love3* *hotboobs* *hotbum* .

Dir und allen Besuchern/Feiernden viel viel Spaß am 31.12.

LG

Adrian2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.