Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex? Was nicht?89
Sex ist so vielseitig und Menschen total unterschiedlich, deswegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Affair: welche Utensilien braucht man?

****dia Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Hot Affair: welche Utensilien braucht man?
Wir würden gerne demnächst mal das Brettspiel "Hot Affair" ausprobieren. Ich habe gelesen, dass man dafür einige Utensilien braucht - Kartenspiel, Eiswürfel... - nun möchte ich das gerne vorher bereitstellen, aber möglichst ohne die Karten des Spiels vorher zu lesen, sonst ist ja die Überraschung weg - kann mir jemand einen Tip geben, was ich alles bereitstellen sollte?

Gruß & Danke

Arcadia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.