Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Männer die auf rasierte frauen stehen..."

****_by Mann
78 Beiträge
Trend geht ganz klar
zur rasur. Ich stehe wahnsinnig auf komplett rasierte Frauen (außer Kopf), für mich gibt es im Moment nichts schöneres als eine wirklich komplett rasierte Frau. Meine Frau findet es auch schön wenn ich mich intim rasiere. Also kein Problem. Sogar den "Fingerdicken Streifen" bei der Frau finde ich persönlich zuviel. Aber es ist ja alles Geschmackssache.
HILFE!!!
bei manchen leuten fragt man sich wirklich was sie im kopf haben. is doch das normalste von der welt
Na
evtl würde ja mal ne innerliche Rasur helfen um mal das Stroh im Kopf zu mähen....
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread hat seine Maximalgrenze erreicht.
Wir danken euch für euere rege Beteiligung.
Da hier mehrere Thread mit "Intimrasur" laufen,würden wir euch bitten,bitte in folgenden Threads weiterzuposten

*alarm*
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:
Rasierte M... oder lieber kleiner Urwald PARTIII
Der Wahn mit der Intimrasur PART III
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :
Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...
Körperrasur beim Mann PART II
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:
*alarm*

Liebe grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.