Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
413 Mitglieder
zum Thema
Körpertausch! Würdet ihr tauschen?59
Mal angenommen ihr hättet die Möglichkeit, Euren Körper für ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Stunden Tausch ??

kommt drauf an
ich (sie) sage mal ich oder wenn es mein mann machen würde nur machen wenn man dafür ein anständiges taschengeld bekommen würden aber sonst nicht da würde ich eifersüchtig werden.
@Svenia_L
Den Kick kann ich auch nachvollziehen. Die Schilderung war schon prickelnd.

Für unsere Beziehung wäre eine solche Aktion aber völlig undenkbar. Meine Auffassung von Respekt meiner Partnerin gegenüber verbietet mir das. Meine Partnerin würde auch keinen Kick bei der Sache empfinden, sondern sich benutzt fühlen. Es von ihr zu verlangen, wäre eine Grenzüberschreitung, die sie nicht toleriert und ich nicht brauche. Demzufolge auch ein No-Go.

Das ist aber meine ganz eigene Sicht der Dinge und keine Wertung. Wenn es euch den erwünschten Kick gebracht hat, finde ich das mehr als ok.

Gruß
Hank
Es war nichts anderes als reiner Sex. Denn eine Möglichkeit mit meinem Partner Kontakt aufzunehmen gab es nicht und das war gut so.

Svenja
NEIN
auch wir würden es nicht machen wollen, denn guten sex haben wir ja zuhause. es geht ja um einen besonderen kick... und den suchen wir uns gemeinsam und nicht getrennt. also für uns wäre es unvorstellbar. unser kick ist, den partner beim sex beobachten zu können, aus einer anderen perspektive, die uns reizt. aber da wir wirklich ein super sexleben haben zusammen, würden wir nicht getrennt bzw. mit anderen partnern sozusagen tauschen.
@Svenja_L
Ich habe das auch genau so verstanden. Auch unter dieser Bedingung "nur Sex" bei uns ein No-Go. Richtig guten Sex habe ich at home. Genug und leidenschaftlich. Es ging euch um den Tausch, die Reduzierung auf den Sex ohne alles andere. Meine Partnerin weiß sehr oft bei mir auch nicht was als nächstes kommt. Ohne den Partner zu wechseln.

Es tut allerdings eurem Erlebnis keinen Abbruch, wenn hier einige, mich eingeschlossen, damit ein Problem haben es selber zu tun. Für euch war es ok. Egal was wir anderen dazu sagen. Deshalb vielen Dank nochmal für den offenen Bericht.

LG
Hendrik
*****sen Mann
42 Beiträge
Tausch
Die Meinungen gehen ja sehr auseinander.
In unserer Fantasie ist so ein Tausch auch *lol*

Mut und Vertrauen ist natürlich sehr sehr wichtig!!!
Aber denken nach einem Bildertausch und Fantasien-Fantasie-Vorstellungen Austausch doch alle wissen was der andere mag und ganz wichtig NICHT mag.

Wie auch ein gemeinsamer Urlaub wo alle was gemeinsam machen aber gern auch getrennt.

Leider trauen sich sicher nicht sehr viele Paare dieses mal zu erleben.
Hatten es mal in einem anderen Forum angesprochen aber traute hatte keiner.

Sollte aber ein Paar Interesse haben schreibt uns *rotwerd* *lol*
Tauschen -dieRosen
Da habt Ihr leider recht, es gibt kaum Paare die
eifersuchtsfrei sind und sich einen Tausch zutrauen.
Schade das Ihr so weit weg seid. Liebe Grüsse...
****uk Paar
31 Beiträge
HUHU
Hat den jemand schon mittlerweile erfahrungen sammeln dürfen

lg
********er13 Mann
464 Beiträge
finde es ein geiler gedanke die sub für nen tag zu tauschen
Hast du einen Kurs "Threadarchäologie mit 1-Zeilen-Beiträgen" belegt?
********er13 Mann
464 Beiträge
durchschaut,
allerdings für fortgeschrittene
Wir haben es ein zweites Mal gemacht. Es war wieder total aufregend.

LG Svenja
********er13 Mann
464 Beiträge
@svenja
darf ich fragen wie das bei euch abgelaufen ist
Ich habe das im Sep. 2007 hier bereits beschrieben. Wir haben es auch diesesmal sehr ähnlich gemacht, jedoch von Freitagsabends bis Sonntagsmorgens.

LG Svenja
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Das heißt 32 Stunden statt 24? Wau!

Ich schreib jetzt mal meine Gedanken dazu - mich lässt das Thema nämlich auch nicht los, zumindest in der Phantasie (in der Praxis würde es noch einige Jahre lang nicht gehen, selbst wenn sie mitspielte):

1. Augenbinde und Ohrstöpsel - sehr geil. Vielleicht noch (zeitweise) mit Fesseln und Knebeln kombiniert ...
Meine Frage dazu: Gab es keine Reizüberflutung danach (z.B. Blendung, als die Augenbinde wieder abgenommen wurde)?
2. Noch was zur Augenbinde - es stimmt, dass man sich dann auf Dinge einlässt, die man sonst ablehnen oder wenigstens mit Vorbehalten betrachten würde. Wir hatten auch schon einmal Erfahrung mit einer Art "Auslieferung" - durch die Augenbinde wurde sie sehr erleichtert, wenn nicht überhaupt erst ermöglicht.
3. Ich würde sicher nicht Partner tauschen, ohne zwischendurch Kontakt zu haben oder wenigstens die Möglichkeit dazu. Je nachdem, wie gut man das andere Paar kennt - gut, du schreibst, dass die andere Frau deine Freundin ist, ok. Also werdet ihr sie gut genug kennen, um ihnen völlig zu vertrauen. Bei weniger bekannten Paaren wie z.B. Forumsbekanntschaften, und wenn die sub sich nicht selber helfen kann/könnte, müsste unbedingt gecovert werden.
4. Räumlich gesehen könnte ich mir vorstellen, dass sich die 24 Stunden in einem Hotel mit mehr oder weniger nebeneinander liegenden Zimmern abspielen, oder einer Wohnung mit 2 Schlafzimmern. Das hätte auch den Vorteil, dass sich die Doms gelegentlich treffen und austauschen könnten. Außerdem fiele weg, dass man sich mit der blinden und tauben sub im Straßenverkehr bewegen müsste, was u.U. auffallen könnte. *g*

Man merkt, das Thema beschäftigt mich. Vielleicht wird's mal was bei uns (wobei, wie gesagt, aus rein praktischen Gründen so schnell wohl nicht).

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.