Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.
zum Thema
Romantisches Foto-Shooting29
Das Romantische Paar ist ein fotobegeistertes und engagiertes Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandromantik

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Strandromantik
So wie meistens von mir wieder etwas collagiert, aber das Model selbst bleibt grundsätzlich unverändert. Ich find es hat eine sehr nachdenkliche, romantische und beruhigende Wirkung..........

Hoffe es gefällt euch auch wenn noch nicht ganz perfekt bearbeitet.......
es gefällt
Eine zarte erotische Ausstrahlung eingebettet in die rauhe See- und Dünenlandschaft.

Eine schöne, leicht in sich wiedersprüchliche aber gerade deswegen sehr interessante Komposition.

Uns gefällt das Bild, insbesondere aber die eingefangene Ausstrahlung des Models.

Anja und Tom
es gefällt
Eine zarte erotische Ausstrahlung eingebettet in die rauhe See- und Dünenlandschaft.

Eine schöne, leicht in sich wiedersprüchliche aber gerade deswegen sehr interesante Komposition.

Uns gefällt das Bild insbesondere aber die eingefangene Ausstrahlung des Models.

Anja und Tom
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ein schönes Bild mit angenehmen Farben. Weiter so!
Sehr angeneme Farbgebung..
Wobei ich die Körnung für überzogen halte...

Der linke Arm wirkt irgendiwe "angeknabbert" *g*

Nichts desto Trotz insgesamt ansprechend...
Also ...
... ist ja ein nettes Modell aber die Collage ist doch noch sehr stark ersichtlich (rechts scheint noch etwas durch das Haar, div. Ausreisser, unterschiedliche Pixelung zwischen Umgebung und Modell). aber die Grundstimmung hat was.

Gruß
Stefan

PS:Zeigt Ihr mal das Original?
Moin,

interessante Idee und bis auf ein paar Kleinigkeiten auch gut umgesetzt.

Schade finde ich nur, dass das durchaus hübsche Gesicht etwas zu viel Schatten hat und den schiefen Horizont...

Gruss

Flloyd
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@flloyd
....stimmt. Rein physikalisch gesehen läuft das Meer jetzt aus ...hab echt nicht drauf geachtet...und wäre mir auch nie aufgefallen.

Mit dem Schatten das war gewollt, als würde sich der Schatten der Wolken (was natürlich so nicht möglich ist) auf dem Körper wieder spiegeln.

Der Schatten wurde durch Äste von einem Baum erzeugt, der jetzt auf diesem Photo nicht mehr zu sehen ist.

THX Magicdesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.