Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome 56-57mm 0,1mm Wandstärke

**********auter Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kondome 56-57mm 0,1mm Wandstärke
Ich hoffe, das Thema ist hier richtig, - wenn nicht, bitte an einen passenderen Ort verschieben.

Ich wundere mich, dass man so wenig Kondome mit 56 oder 57mm Breite kaufen kann. - Aber es war mir unmöglich, auch nur einen Hersteller zu finden, welcher Kondome mit 56-57mm Breite, und dazu noch 0,1mm Wandstärke anbietet..

Vielleicht kennt jemand einen solchen? Ich wäre sehr dankbar
, da aus einigen Gründen andere Verhütungsmethoden für mich und meine Partnerin flach fallen, und ich so etwas mehr Sicherheit suche..

Bitte keine 0,7mm-Wandstärke-Angebote, bin derzeit bei 0,6, und das erscheint mir zwar wenigstens etwas, aber noch nicht genug Zuwachs.

Am Besten Großpackungen, damit es nicht so auf den Preis geht..

Und Breiten um die 52mm auch nicht, wegen Tragekomfort sowie entstehender Spannung im Gummi (da nützt der Zuwachs durch die größere Wandstärke auch nix mehr)


Wäre wirklich sehr dankbar..
eine kondomerie vor ort kann dich sicher bestens beraten
und das gewünschte produkt - dann auch in großmengen - bestellen...





vielleicht paßt ja auch das? *nixweiss*


nennbreite 54 mm
mit wandstärke 0,09 bis 0,105 mm


secura xxl extra dick
z.b. online über condomi zu beziehen


in 0,07 ist das angebot sehr viel größer
• es gibt my size weiten bis 640 mm *zwinker*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Größere Sicherheit bietet m.E. richtiger Sitz eher als große Wandstärke nach dem Motto "viel hilft viel". Von daher würde ich aus eigenen Erfahrungen auch "Maßkonfektion" – also mySize – empfehlen. Für bestimmte Einsatzzwecke können allerdings andere Bauarten bzw. Fabrikate geeigneter sein.

Die mySize kann man auch über's Internet im 100ter-Pack bestellen; es gibt dort einen auf Kondome spezialisierten Anbieter. Eine Anleitung, wie man(n) richtig mißt, findet sich dort ebenso wie entspr. Videos. Die ausführlichen Produktbeschreibungen finde ich sehr aussagekräftig.

Nach der alten Ingenieur-Regel "wer mißt, mißt Mist" hatte ich damals von den in Frage kommenden Herstellern und Größen erst mal jeweils ein 3er-Pack bestellt und im Echt-Betrieb getestet – damit meine damalige Partnerin nicht in den Produktionsbetrieb geht. *zwinker*
*******hot Mann
191 Beiträge
my.size
Ich stimme RE vollends zu, was die Nutzung von Maßanzügen betrifft. Nach einem Versuch mit Ritex XXL, die irgendwie gar nicht passen wollten, kaufte ich nach Messung mit angesprochenem "Maßband" auch einen Testsatz my.size im Ladengeschäft einer sehr bekannten Filialkette - die diese Marke auch in den verfügbaren Größen führen. Die 57 mm Größe passt mir nun wie, im wahrsten Sinne, auf den Leib geschneidert.

Zur Wandstärke kann ich keine Aussage machen. Zumindest merke ich was, falls dies der Grund dieser Angabe ist ... *zwinker*

gbh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.