Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich abgenommen? Part III449
Also mir hat das gemeinsame Diskutieren übers Abnehmen Spass gemacht…
zum Thema
Wie habt IHR denn erfolgreich abgenommen?449
Also vorausgesetzt ihr habt abgenommen bzw abnehmen müssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr erfolgreich abgenommen? Part II

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr erfolgreich abgenommen? Part II
Also mir hat das gemeinsame Diskutieren übers Abnehmen Spass gemacht, da der erste Thread mittlerweile wegen Ueberfüllung geschlossen ist, wie wäre es denn mit einem Teil 2?

Zusammengefasst haben wir unsere Tipps ausgetauscht, viele Erfahrungen geteilt, mögliche Ernährungsumstellung diskutiert, den Sport gelobt und uns über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt.
Nachzulesen hier: Wie habt IHR denn erfolgreich abgenommen?

Ich freue mich auf Runde 2, viel Spass am posten.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
grad aktuell wieder mit weight watchers...

21 kg in 11 wochen.
Ich habe erfolgreich durch viel Wasser trinken abgenommen.
Durch viel Wassertrinken habe ich abgenommen. Vor dem essen habe ich mehrere Gläser Wasser getrunken und so mit war mein Appetit unterdückt. Ich war auch schneller satt. Als sich mein körper an das viele trinken gewöhnt hat, habe ich immer einen kleine Flasche Wasser bei mir getragen. Was getrunken wird muss natürlich auch raus. Als ich Erfolg gesehn habe, habe ich auf meine Ernährung geachtet. Weniger Fette,Kohlenhydrate und Zucker.

Ein Teil zum abnehmen hat mein Hund auch dazu beigetragen. Wenn wir zweimal am Tag raus sind, sind wir schneller gelaufen. Es hat meinen Hund genauso gut getan, weil er wurde auch immer dicker.

Viel Wasser trinken kann ich euch nur empfehlen. Vielleicht etwas Saft mischen, dann habt ihr auch etwas geschmack.
Mhh,

mag jetzt bescheuert klingen, aber Trennung macht es möglich.. *ggg*
In einem halben Jahr rund 30kg und ich bin stolz drauf.. Klar Ernährungsumstellung war auch wichtig mit dabei ^^,

Dys
also
ich habe durch stress 45 kg abgenommen und jetz durch mehr sex und weniger essen haha
**********87_nw Frau
73 Beiträge
durch weight watchers habe ich jetzt auch in 13 wochen 13 kilo runter und fange jetzt an mit intensivem sport training.... pommes und schokolade müssen trotzdem ziwschen durch drin sein
Klar, dass bei einer Trennung man abnimmt. Der große Stressfaktor verbrennt die Kalorien. Aber ich glaube, dass ich lieber eine andere Methode anwende um mein Gewicht zu halten.

Lg
Hallo zusammen,

bei mir sind es 22 KG in etwa 8 Monaten, ich halte mein Gewicht seit März 2010. Hab mich an die "Schlank im Schlaf" Ernährungsweise von Dr. Pape gehalten. Wochentags tue ich das auch weiterhin nur an den Wochenenden nehme ich mir jetzt frei *g*

Viele Grüße
Aleximus
7 kg unbewußt durch Stress, Trauer und bewußt durch gesteigerten Sport einfach um den Stress zu bewältigen

*kuss* Mathilda
Mein letzter Ausweg - OP
ich habe eine Magenverkleinerung (Magenbypass) hinter mir.

Unter bestimmten Voraussetzungen wird dies auch von der Krankenkasse bezahlt.
Es ist kein Spaziergang, aber leider bei stark übergewichtigen Personen nicht anders mehr möglich (im Normalfall - Ausnahmen gibts immer)
Vor 4 Jahren (nach der 3 Geburt) habe ich 10 kg abgenommen in 6 Monaten. Durch Laufen und Krafttraining im Fitness Studio. Laufen baut Stress ab-mehr noch: es ist einer der besten Stress-Killer überhaupt! Zetdem schaffe ich mein Gewicht zu halten, weiter abnehmen möchte ich nicht. Regelmässiger und konsequenter trainieren, ohne faulen Ausreden mehr-das ist mein Ziel!
35 kg....
durch Trennung... und Stress...

habe mich aber vorher nicht schlecht gefühlt... also deswegen hätte Frau sich nicht trennen müssen... *zwinker*
Man oh Mann, habt ihr alle ein "Glück" durch stress abzunehmen. Ich bin da eher jemand die mehr isst *schiefguck*
ach....
bei einer Trennung denkst automatisch nicht ans Essen.... und somit purzeln die Pfunde Tag für Tag....

das ist dann die positive Seite an einer Trennung... *zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
bei einer Trennung denkst automatisch nicht ans Essen

stimmt ja gar nicht...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Themenersteller 
@***ia
Sport ist Super zum abnemen, aber wehe man hört damit auf, dann ist alles was jetzt gut ist für dich (Brot, Nudel, Kartoffeln, usw.) schlecht.

Kaum hatte ich mit dem Joggen (nach meinem Marathon) aufgehört, da hatte ich 10kg drauf. Also aufpassen!
stimmt ja gar nicht...
bei mir schon....
@****el

eben, bei dir schon...bei vielen anderen auch, manche trösten sich mit Essen...oder willst du mir jetzt etwa unterstellen, ich hätte nie im leben ne Trennung mitgemacht? *baeh*
Man muss einfach ne Zeitlang mehr darauf achten, wenig Kohlenhydrate und Fette zu essen. Dann klappt das auch mit dem Abnehmen...
@fallenangel25
NEIN--- ich möchte Dir nichts unterstellen... warum auch !?

ob Du noch nie eine Trennung durchgemacht hast, kann ich nicht beurteilen, das wirst Du wohl am besten selber wissen.. *zwinker*

jeder verarbeitet Dinge eben auf seine Art...
Hast du Recht, Aramsdamsdams...kaum Woche nicht ins Fitness Studio gegangen.. und der bauch ist wieder da! Aber ich versuche mit Sport einegermassen schlank zu bleiben, weil nur Diäten zeigen bei mir keinen langfristigen Erfolg. Ich merke, das ein sportliches Leben führt zu einem besseren Körpergefühl und gesteigertem Selbstbewusstsein.
Also ich bin Frustesserin. Also bei Stress, Trennung, Sorgen, Trauer -> ESSEN

und meist viel fett und süßes.

Somit hilft mir das mal GAR nicht ....

Ich mache jetzt wieder Weight Watchers und muss unbedingt disziplinierter sein. Weight Watchers funktioniert, aber auch wirklich nur wenn man sich an die Punkte hält *zwinker*

Klappt dann ganz gut und Naschen tue ich trotzdem Zwischendurch, dann esse ich von was anderem halt weniger. Naschen muss sein !
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich mache jetzt wieder Weight Watchers und muss unbedingt disziplinierter sein. Weight Watchers funktioniert, aber auch wirklich nur wenn man sich an die Punkte hält

wie erfolgreich bist du denn bisher???

(ich arbeite für weight watchers)
Also ich hab vor drei ahren WW gemacht und habe 4 Kg in 4 Wochen abgenommen, aber dann starb meine Mom und wie gesagt.. dann war erstmal Trauer da und habe mehrere Jahre Pause gemacht. Habs zwischendurch versucht aber eher erfolglos.

Ich hab jetzt seit (okay damit kann ich nicht prahlen) 1,5 Wochen wieder angefangen und 1,7 kg abgenommen.

Ich muss nur durchhalten... ich bin einfach furchtbar undisziplinierter Mensch wenn es um Spaß und Genuss geht.

Liebe Grüße
*****ree Frau
13.400 Beiträge
dann musst du wohl an deiner motivation arbeiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.